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Test

Beste Adressverwaltung Software 2024 » 32 Tools im Test & Vergleich

Sie sind es Leid, Adressdaten Ihrer Kund:innen in sperrigen Excel-Tabellen zu suchen? Wir zeigen Ihnen Adressverwaltungs-Software, mit der Sie Ihre Adressen sauber und ohne Aufwand verwalten - damit Sie wieder Zeit für das Wesentliche haben!

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Die beste Adressverwaltungs-Software

Eine effektive und vor allem übersichtliche Adressverwaltung ist ein Key-Faktor im Management von Kundenbeziehungen. Gerade Unternehmen mit einer Vielzahl an wechselnden Kundenkontakten profitieren von einer professionellen Adressverwaltung. So finden Sie einzelne Datensätze schnell wieder und pflegen Ihr Adressbuch zentral und übersichtlich.

Im aktuellen Test der besten Adressverwaltungs-Software zeigt die trusted-Redaktion Ihnen 5 Systeme, die sich für das Management auch einer großen Anzahl von Kontaktdaten eignen. Hier entdecken Sie die leistungsstärksten CRMs, die Sie beispielsweise mit Funktionen wie Dublettenchecks, smarten Automatisierungen und KI-gestützten Prozessen unterstützen.

Das Wichtigste in Kürze
  • Test:  trusted hat im aktuellen CRM-Test 2024 mehr als 30 bekannte Systeme verglichen und sich dabei auch die Funktionen zur Adressverwaltung genauer angeschaut. Erfahren Sie hier, welches Adressmanagement zu Ihrem Business passt!
  • Testsieger:  Unser Testsieger in der Kategorie Adressverwaltung ist Zoho CRM: leistungsstark und mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis liegt Zoho CRM knapp vor Pipedrive, das für uns die benutzerfreundlichste Adressverwaltung bietet.

Was kann eine Adressverwaltungs-Software?

Eine gute Adressverwaltungs-Software ist mehr als ein digitales Adressbuch! Sie haben alle Kundeninformationen an einem Ort und können die jeweiligen Kontaktkarten um benutzerdefinierte Felder und Informationen erweitern. Mit Filteranwendungen finden Sie zielgerichtet Adressen für jeden Geschäfts-Bereich und sparen sich die nervige Suche. Einige Anwendungen unterstützen Sie im Adressmanagement durch Massenaktionen und automatische Dublettenchecks. Hier stellen wir Ihnen die 5 besten Lösungen vor:

Fazit: trusted Empfehlungen

1

Zoho CRM

4.2
1,5
Testnote
Sehr gut
  • Preis ab 14,00 €/Monat
  • Adressdatensätze unbegrenzt
  • Benutzerdefinierte Felder ja
  • Spezialfunktionen Massenimport, Dublettencheck, benutzerdefinierte Felder, Canvas-Ansicht
  • Plattform Cloud

Zoho CRM ist ein branchenübergreifend bekanntes CRM-System und bietet eine riesige Fülle an Funktionen. Im aktuellen trusted-Test ist Zoho damit zurecht Preis-Leistungssieger und auch die Features in der Adress- und Kontaktverwaltung konnten die Redaktion im Praxistest überzeugen: umfangreich, leistungsstark und jederzeit skalierbar ist die Adressverwaltung von Zoho CRM eine optimale Lösung für große Unternehmen!

Wie verwalte ich einfach und übersichtlich Adressen mit Zoho CRM?

Wie erwähnt ist die Adressverwaltung von Zoho CRM vergleichsweise komplex und erlaubt verschiedene Ansichten wie Listen oder Canvas. Die einzelnen Kontaktkarten können User dabei beliebig benutzerdefiniert anpassen, und so bei Bedarf weitere Daten hinzufügen. Das hat zum einen den Vorteil, dass Sie die Adress-Oberfläche optimal an Ihre Anforderungen anpassen können, bedeutet im Vergleich zu anderen Systemen aber auch mehr Aufwand in der Einrichtung und Konfiguration.

Welche Spezialfunktionen bringt Zoho CRM für die Adressverwaltung mit?

Zoho CRM ist auf die Verwaltung großer Adress-Datensätze optimiert und unterstützt Massenaktionen aus allen Excel und CSV-Formaten. Sogar Visitenkarten und vCard-Datensätze lassen sich importieren. Damit können Sie beispielsweise Adressen aus E-Mails direkt in Ihr System übertragen. Ebenso leicht aktualisieren Sie Ihre bestehende Datensätze; Zoho CRM erkennt Duplikate automatisch und alarmiert Sie umgehend.

Für welche Unternehmen/Branchen/Abteilungen ist Zoho CRM besonders interessant?

Zoho CRM ist eine Lösung für die professionelle Adress- und Kontaktverwaltung mittlerer bis großer Unternehmen. Das System bietet optimales Customizing und eignet sich damit für viele Branchen und Use Cases: ein echter Allrounder! Auch große Adress-Datensätze verwalten Sie mit Zoho CRM spielerisch, lediglich kleine Unternehmen finden mit beispielsweise Pipedrive oder SugarCRM Systeme, die schneller startklar sind.

Vorteile
  • Hoher Funktionsumfang
  • Sehr gut anpassbar
  • Viele clevere Automatisierungen
  • Kostenlose Basisversion
Nachteile
  • Zu umfangreich für Einsteiger
  • Hohe zusätzliche Kosten für Add-Ons
Zoho CRM
4.2
2

Pipedrive

4.3
1,4
Testnote
Sehr gut
  • Preis ab 14,90 € Agent/Monat
  • Adressdatensätze unbegrenzt
  • Benutzerdefinierte Felder ja
  • Spezialfunktionen Massenimport, Fehlerlisten, Kontakthistorie, Duplikatzusammenführung
  • Plattform Cloud

Pipedrive ist eine hervorragende Sales-Plattform und zu Recht aktueller Testsieger im trusted-CRM-Test. Pipedrive ist eine leichtgängige und dennoch leistungsstarke Anwendung, die mit einer übersichtlichen Kontaktverwaltung und smarten Features, wie dem Dubletten-Check, punkten kann. Ideal für mittelgroße Teams, die Ihre Kontakte ohne großen Aufwand professionell managen möchten!

Wie verwalte ich einfach und übersichtlich Adressen mit Pipedrive?

Das Kontaktmanagement mit Pipedrive gestaltet sich insgesamt sehr simpel und benutzerfreundlich und erinnert im Aufbau an Freshsales. Neben der manuellen Datenpflege stehen Usern Massenaktionen für Importe und die Aktualisierung von Adressen und Kontakten bereit und mit benutzerdefinierten Feldern können weitere Adressdaten problemlos hinzugefügt werden. Pipedrive ist übersichtlich und konzentriert sich im Adress-Management auf das Wesentliche.

Welche Spezialfunktionen bringt Pipedrive für die Adressverwaltung mit?

Besonders gelungen ist der Datenassistent: Das Tool überwacht selbstständig die von Ihnen vorgenommenen Massenimporte und sucht nach fehlerhaften Datensätzen oder Übertragungen. Inbegriffen ist hier auch ein Dublettencheck, sodass Sie Duplikate erkennen und zusammenführen können. Das spart nicht nur Zeit, sondern sorgt vor allem für saubere Datenblätter. Perfekt für Vertriebsteams, die sich auf aktuelle und korrekte Kontaktdaten verlassen müssen und keine unnötige Zeit mit der Adressverwaltung verbringen möchten!

Für welche Unternehmen/Branchen/Abteilungen ist Pipedrive besonders interessant?

Pipedrive ist ganz auf die Anforderungen dynamischer Vertriebsteams zugeschnitten und performt besonders in kleinen bis mittelgroßen Teams. Das System ist im Gegensatz zu Zoho CRM schnell betriebsbereit und auch ohne aufwändige Konfigurationen leistungsstark. Pipedrive eignet sich wie Freshsales perfekt für den Mittelstand, ist aber besonders mit Blick auf das Kontaktmanagement die etwas smartere Lösung.

Vorteile
  • Optimal für Sales-Teams
  • Einfach in der Handhabung
  • Unterstütztes Onboarding
  • Individuell anpassbar
  • Innovativer Leadbooster
Nachteile
  • Kaum Marketingoptionen
  • Kein integrierter Kundensupport
  • Kein Rechnungsmanagement
Pipedrive
4.3
Testbericht
3

Freshsales

4.1
1,4
Testnote
Sehr gut
  • Preis ab 9,00 € Agent/Monat
  • Adressdatensätze unbegrenzt
  • Benutzerdefinierte Felder ja
  • Spezialfunktionen Massenimport, Kontakthistorie, Kontaktlebenszyklus, automatische Datenanreicherung, Dublettencheck
  • Plattform Cloud

Freshsales ist eine cloudbasierte Software, die ganz auf Geschwindigkeit und eine schnelle und unkomplizierte Inbetriebnahme ausgelegt ist. Im aktuellen trusted-Test ist Freshsales Sieger in der Kategorie “Bestes CRM für KMU” und auch im Adress- und Kontaktmanagement hat Freshsales einige Stärken im Vergleich zu anderen Systemen zu bieten.

Wie verwalte ich einfach und übersichtlich Adressen mit Freshsales?

Das Adressmanagement von Freshsales ist wie die gesamte Software auf schnelles Arbeiten getrimmt. Kontakte erstellen und verwalten Sie mit wenigen Klicks oder nutzen die bequeme und praktische Funktion für Massenimporte: Freshsales unterstützt alle gängigen CSV- und XLS-Formate und erlaubt sogar Kontaktübertragungen aus Google und Outlook. Die jeweiligen Kontaktboards- und -Listen können User dabei durch benutzerdefinierte Felder optimal an individuelle Anforderungen anpassen.

Welche Spezialfunktionen bringt Freshsales für die Adressverwaltung mit?

Freshsales hat neben den verschiedenen Massenaktionen für schnelle Importe und Kontakt-Aktualisierungen einige weitere smarte Funktionen, die das Adressmanagement deutlich vereinfachen. Eine Aktivitäten-Zeitleiste zeigt beispielsweise alle Interaktionen zwischen Kontakten und Ihrem Unternehmen an. Mit der automatischen Datenanreicherung verbessert Freshsales effektiv die Qualität Ihrer Kontakte und ergänzt diese durch öffentlich zugängliche Informationen, beispielsweise aus Social-Media-Profilen. Ideal für junge, dynamische Teams!

Für welche Unternehmen/Branchen/Abteilungen ist Freshsales besonders interessant?

Freshsales ist vor allem auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten. Die Kontaktlisten sind übersichtlich und mit den Funktionen für Massenimporte und automatische Dublettenprüfung können Sie, wenn nötig, auch größere Datenbank-Aktualisierungen ohne Probleme bewältigen. Freshsales bietet alle wichtigen Features für eine professionelle Adressverwaltung, ist dabei aber nicht ganz so leistungsstark wie Zoho CRM.

Vorteile
  • Für dynamische Sales-Teams
  • Unterstützung durch KI
  • Workflows und Automationen
  • Gute Bedienbarkeit
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile
  • Fehlende Marketing-Features
  • Kaum Support-Kanäle
Freshsales
4.1
4

HubSpot CRM

4.3
1,4
Testnote
Sehr gut
  • Preis ab 0,00 € Agent/Monat
  • Adressdatensätze unbegrenzt
  • Benutzerdefinierte Felder ja/nein
  • Spezialfunktionen Massenimport, Datenassistent, Datenanalyse und Qualitäts-Checks, Duplikatzusammenführung
  • Plattform Cloud

HubSpot ist eine Adressverwaltungsplattform mit All-in-One-Fähigkeit und starken Funktionen für Sales- und Marketing-Operationen. Im aktuellen trusted-Praxistest ist HubSpot Usability-Sieger und verdient sich diese Auszeichnung mit einer erstklassigen Oberfläche und intuitiver Navigation, die sich auch für Einsteiger:innen eignet. Gleiches gilt für das Adress- und Kontaktmanagement, hier sorgen smarte Features für ein wirklich intelligentes Handling!

Wie verwalte ich einfach und übersichtlich Adressen mit HubSpot?

HubSpot ist von Grund auf benutzerfreundlich konzipiert und auch die Adress- und Kontaktverwaltung ist konsequent auf Einfachheit und smarte, zeitsparende Funktionen hin ausgelegt. Über benutzerdefinierte Felder können Sie alle Adresslisten optimal anpassen und mit Massenimporten in allen CSV- und XLS-Formaten ist auch die Migration größerer Datensätze kein Problem! HubSpot bringt in der Adressverwaltung die Einfachheit von Pipedrive mit dem ähnlich hohen Funktionsumfang von Zoho CRM zusammen.

Welche Spezialfunktionen bringt HubSpot für die Adressverwaltung mit?

HubSpot bietet etliche intelligente Features, die User effektiv entlasten und im Adress- und Kontaktmanagement unterstützen. HubSpot prüft beispielsweise alle migrierten Daten auf Fehler oder Duplikate - so vermeiden Sie Datenmüll und unvollständige Adressdaten. Mit dem Operations Hub haben User außerdem ein Tool, das Daten ständig analysiert und Auswertungen zur Qualität liefert. Insgesamt eine der besten Adressverwaltungen, die wir getestet haben!

Für welche Unternehmen/Branchen/Abteilungen ist HubSpot besonders interessant?

HubSpot ist nicht nur aufgrund seiner All-in-One-Fähigkeit ein guter Allrounder. Sowohl Vertriebs- als auch Service-Teams verfügen mit HubSpot über ein smartes und leistungsfähiges Tool für das Adress- und Kontaktmanagement. Grundsätzlich eignet sich HubSpot damit für fast alle Branchen und Unternehmensgrößen, sogar Startups und Kleinstunternehmen profitieren von der kostenlosen Basisversion.

Vorteile
  • Bestes kostenloses CRM-System
  • Für Marketing, Sales und Support
  • Viele Automatisierungen
  • Starke Analytics und Reportings
Nachteile
  • Hohe Preise für Erweiterungen
  • Service Hub mit Schwächen
HubSpot CRM
4.3
5

1CRM

2.3
  • Preis ab 0,00 €/Monat
  • Adressdatensätze 750
  • Benutzerdefinierte Felder ja
  • Spezialfunktionen Massenimport, Dublettencheck, Smart Tabs, benutzerdefinierte Filter
  • Plattform Cloud und On-Premise

1CRM ist eine flexible CRM-Software und als deutsche Entwicklung besonders für Unternehmen der DACH-Region interessant. Die Software zählt zu den All-in-One-Lösungen und ist nicht nur als Cloud-Version verfügbar, sondern kann auch auf eigenen Servern gehostet werden. Außerdem bemerkenswert: 1CRM stellt eine vollständige Version für Startups kostenlos zur Verfügung.

Wie verwalte ich einfach und übersichtlich Adressen mit 1CRM?

Neben der manuellen Adressverwaltung verfügen Sie in 1CRM auch über smarte Funktionen für Massenaktionen. Die Adressverwaltung gestaltet sich dabei insgesamt übersichtlich und durch den praktischen Aufbau in einzelnen Kundenakten haben Sie jederzeit alle Informationen aus Vertrieb, Marketing und Service an einer Stelle zur Hand. Filterfunktionen erlauben Ihnen die zielgerichtete Auswahl von Kontakten und sparen Zeit bei der Suche. Simpel, aber durchdacht und bequemer als sperrige Lösungen wie etwa Salesforce!

Welche Spezialfunktionen bringt 1CRM für die Adressverwaltung mit?

1CRM unterstützt Massenimporte aus CSV-Formaten und prüft dabei automatisch auf Dubletten und unvollständige Datensätze. Außerdem verfügt 1CRM über personalisierbare Kontaktfilter: mit sogenannten Smart Tabs können Sie benutzerdefinierte Filter auf Ihre Adresslisten anwenden, und so genau die Kontakte und Adressen herausfiltern, die Sie gerade benötigen. 1CRM ähnelt hier Freshsales und Pipedrive, verfügt allerdings über keine Funktion zur automatischen Datenanreicherung.

Für welche Unternehmen/Branchen/Abteilungen ist 1CRM besonders interessant?

1CRM ist eine ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und eignet sich mit seiner kostenlosen Startup-Edition besonders für junge Unternehmen im Wachstum. 1CRM setzt auf Einfachheit und vernetzt für Sie Kundendaten automatisch. Je nach Anforderung an das Adressmanagement kann sich 1CRM also auch für größere Unternehmen eignen. Wir sehen jedoch einige Lücken, beispielsweise bei der Datenanreicherung und der Abbildung von Kontakthierarchien. Hier schneiden Zoho CRM und Salesforce leicht besser ab!

Vorteile
  • Kostenlose Startup-Version
  • All-in-One-CRM
  • Perfekt für kleine Unternehmen
Nachteile
  • Ungeeignet für große Unternehmen
1CRM
2.3

Die 5 besten Adressverwaltung Tools im Vergleich

  1. Zoho CRM - Beste Adressverwaltungs-Software
  2. Pipedrive - Benutzerfreundlichste Adressverwaltung
  3. Freshsales - Beste KI-gestützte Adressverwaltung
  4. HubSpot CRM - Beste In- und Outbound-Adressverwaltung
  5. 1CRM - Bestes kostenlose Adressverwaltung

Vergleichstabelle

Anbieter
Zoho CRM
Pipedrive
Freshsales
HubSpot CRM
1CRM
Lime CRM
monday CRM
CentralStationCRM
Creatio
Suite CRM
PisaSales CRM
teamspace CRM
Salesforce
SugarCRM
weclapp CRM
Act! CRM
ADITO xRM
Capsule
combit
Copper
Insightly
Keap
Microsoft Dynamics 365
NetSuite
Nimble
noCRM
Samdock
Scopevisio
Teamgate
Teamleader Focus
TecArt CRM
Zendesk Sell
Testurteil
sehr gut
1,5
Test
04/2023
sehr gut
1,4
Test
04/2023
sehr gut
1,4
Test
04/2023
sehr gut
1,4
Test
04/2023
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
gut
1,8
Test
04/2023
gut
1,8
Test
04/2023
gut
2,5
Test
04/2023
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
sehr gut
1,4
Test
04/2023
sehr gut
1,4
Test
04/2023
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Nicht getestet
N/A
Test
N/A
Kundenbewertung
4.2
(9.884)
4.3
(5.159)
4.1
(37)
4.3
(10.491)
2.3
(20)
4.4
(36.620)
4.6
(62)
4.8
(18)
4
(67.068)
4.2
(26)
3.3
(42)
2.6
(61)
4.2
(22)
4.2
(423)
5
(10)
3.9
(1.017)
3.5
(1.623)
3.9
(2.330)
3.6
(7.813)
2.7
(452)
3.6
(228)
4.7
(585)
5
(3)
3.1
(18)
4.5
(72)
3.5
(284)
4
(1)
3.9
(2.706)
Tarif
Preis
0,00 € / monatlich 24,00 € / monatlich 0,00 € / monatlich 0,00 € / monatlich 0,00 € / monatlich 650,00 € / monatlich 45,00 € / monatlich 0,00 € / monatlich 125,00 € / monatlich 0,00 € / monatlich Auf Anfrage 14,00 € / monatlich 25,00 € / monatlich 147,00 € / monatlich 64,00 € / monatlich 30,00 € / monatlich 65,00 € / monatlich 0,00 € / monatlich 70,00 € / monatlich 27,05 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis29,00 $
Umgerechneter Preis27,05 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
0,00 € / monatlich 185,59 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis199,00 $
Umgerechneter Preis185,59 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
46,80 € / monatlich Auf Anfrage 27,88 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis29,90 $
Umgerechneter Preis27,88 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
25,00 € / monatlich 0,00 € / monatlich 30,80 € / monatlich 0,00 € / monatlich 50,00 € / monatlich 200,00 € / monatlich 25,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt 750 unbegrenzt unbegrenzt 300 unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt 250 unbegrenzt 2.500 100.000 1.500 unbegrenzt unbegrenzt 25.000 unbegrenzt 100 unbegrenzt 500 10.000 unbegrenzt unbegrenzt
Speicherplatz integriert
1 GB unbegrenzt 0 GB unbegrenzt 3 GB unbegrenzt 5 GB 100 MB 1 GB unbegrenzt unbegrenzt 5 GB unbegrenzt 7 GB unbegrenzt 6 GB unbegrenzt 50 MB unbegrenzt unbegrenzt 10 GB unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt 2 GB unbegrenzt 1 GB unbegrenzt unbegrenzt 35 GB unbegrenzt 2 GB
User max
3 unbegrenzt 3 unbegrenzt 3 unbegrenzt unbegrenzt 3 unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt 5 unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt 2 unbegrenzt unbegrenzt 2 unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt 1 unbegrenzt 2 unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
Amsterdam, Ned Frankfurt, Deutschland EU, USA EU Deutschland EU USA, EU Deutschland/Irland Frankfurt am Main UK Deutschland Deutschland Frankfurt a. Main, Deutschland Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland
Keine Angaben verfügbar
Deutschland USA Deutschland USA USA USA EU USA USA USA Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland Dublin, Irland Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
MacOS (Client)
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
MacOS (Client)
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleinstunternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Vertrag & Kosten

Währung
EUR EUR EUR EUR EUR EUR EUR EUR EUR GBP EUR EUR EUR EUR EUR EUR EUR USD EUR USD USD USD EUR EUR USD EUR EUR EUR USD EUR EUR EUR
Zahlungsintervall
monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich Preis auf Anfrage monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich Preis auf Anfrage monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich
Kostenlose Testphase
Dauer kostenlose Testphase
Keine Angaben verfügbar
14 Tage
Keine Angaben verfügbar
Keine Angaben verfügbar
Keine Angaben verfügbar
Keine Angaben verfügbar
14 Tage
Keine Angaben verfügbar
14 Tage
Keine Angaben verfügbar
Keine Angaben verfügbar
14 Tage 30 Tage
Keine Angaben verfügbar
30 Tage 14 Tage 30 Tage
Keine Angaben verfügbar
Keine Angaben verfügbar
14 Tage
Keine Angaben verfügbar
14 Tage 30 Tage
Keine Angaben verfügbar
14 Tage 15 Tage
Keine Angaben verfügbar
30 Tage 14 Tage 14 Tage 30 Tage 14 Tage
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
Lastschrift
PayPal
Kreditkarte
Kreditkarte
PayPal
Auf Rechnung
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Lastschrift
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Keine Unterschiede vorhanden

Kontakte verwalten

Stammdatenverwaltung (Leads)
Stammdatenverwaltung (Kund:innen)
Stammdatenverwaltung (Lieferant:innen)
Account-Verwaltung
Datenimport CSV
Datenimport XLS
Keine Unterschiede vorhanden

Kommunizieren

E-Mail-Integration
E-Mail-Vorlagen
Automatische E-Mails
VoIP-Integration/Telefonanlage
Keine Unterschiede vorhanden

Prozesse organisieren

Aufgabenverwaltung
Kalender/Terminverwaltung
Erinnerungsfunktion/Benachrichtigungen
Mitarbeiter- und Team-Verwaltung
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Sales-Teams

Visuelle Sales-Pipeline
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Eine Sales-Pipeline im Kanban-Stil unterstützt Ihr Vertriebsteam dabei, aktuelle Leads und Deals im Auge zu behalten und durch die verschiedenen Stadien Ihres Verkaufsprozesses zu schleusen. Das sorgt einerseits für den nötigen Überblick; andererseits sind viele CRMs auch mit Automatisierungen ausgestattet, durch die das System selbstätig Aktionen durchführt, wenn ein Deal die Phase wechselt.
Lead-Bewertung
Angebotsverwaltung
Rechnungsverwaltung
Produkt- und Lagerverwaltung
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Marketingteams

Kampagnenplanung
E-Mail-Marketing
Formular-Editor
Landingpage-Editor
Marketing Automation
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Marketing Automation automatisiert Ihre Marketing-Prozess von der Leadgewinnung bis zum Abschluss bzw. bis zur Übergabe Ihrer Leads an das Sales-Team. Automatische Follow-Up-E-Mails für neue Leads mit weiteren Angeboten, selbstständig abluafende Drip-Kampagnen und mehr gehören zur Marketing-Automation.
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Supportteams

Helpdesk/Ticketsystem
Helpcenter/Self-Service
Automatisches Ticket Routing
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Durch automatisches Ticket-Routing erkennt Ihr System selbsttätig, welche Abteilung oder welche Ansprechpartner:innen die richtigen für die jeweilige Anfrage sind. Unternehmnen mit einem breit aufgestellten Support und vielen Ticketanfragen profitieren davon und sparen sich die manuelle Zuordnung von Tickets an Bearbeiter:innen.
Individuelle SLAs/VIP-Funktion
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Individuelle SLAs oder eine VIP-Funktion sind nützlich, wenn Sie besonders treuen oder einträglichen Kund:innen priorisierten Service zur Verfügung stellen wollen. Dadurch verkürzen sich beispielsweise Antwortzeiten oder neue Supportkanäle werden freigeschaltet, damit die Erreichbarkeit und die Zufriedenheit Ihrer VIPs stets auf einem hohen Niveau bleibt.
Keine Unterschiede vorhanden

Auswerten & optimieren

Dynamisches Dashboard
Sales-Reports