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Act! CRM

CRM Software

2.6
(61)

Was ist Act! CRM?

Unterstützte Plattformen
Web-App
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kostenlose Testphase
Ja
Support
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare

Screenshots

Tarif Premium
Preis 30,00 €
Zahlung monatlich
Angebot

Überblick

Kostenlose Testphase Ja
Deutsch Ja
Englisch Ja

Act! CRM Video

Kontakte verwalten

Act! bietet ein umfassendes Kontaktmanagement für alle Einzel- und Unternehmenskontakte. Neben individuell erweiterbaren und anpassbaren Listenansichten verfügt Act! über Detailansichten mit allen relevanten Kontaktinformationen. Act! unterstützt Massenaktion für beispielsweise Aktualisierungen oder den Datenimport. Hier steht ein eigenes Import-Tool bereit, das alle gängigen CSV- und XLS-Formate unterstützt.

Kommunizieren

Act! erlaubt eine lückenlose Synchronisierung mit allen gängigen E-Mail-Clients und ermöglicht auch die Einbindung von cloud-basierten Telefonielösungen. Anrufe können Sie dabei planen, aufzeichnen und mit Kundenvorgängen verbinden und an diese anhängen.

Prozesse organisieren

Das Aufgaben- und Aktivitätenmanagement ist in Act! vergleichsweise simpel organisiert, umfasst aber alle grundlegenden Funktionen. Neben klassischen Aufgabenlisten verfügt Act! über den integrierten Onboard-Kalender und dank der Gruppen-Funktion können Sie auch größere Sales- und Marketings-Teams problemlos managen. Das Aufgabenmanagement umfasst dabei sowohl die präzise Planung von Sales-Aufgaben als auch das Aufsetzen von Meetings und Besprechungen.

Funktionen für Vertriebsteams/Sales

Act! bündelt alle Vertriebstools im Bereich Verkaufschancen. Vertriebsteams können hier zwischen Listen-, Detail- und Pipeline-Ansichten beliebig wechseln und so alle Verkaufsprozesse während jeder Phase im Blick behalten. Leider bietet Act! derzeit noch keine Funktionen für die direkte Angebotsabwicklung und Rechnungsstellung. Hier müssen Sie auf Drittanbieter-Anwendungen zurückgreifen.

Funktionen für Marketingteams

Marketingteams verfügen in Act! über eine Reihe sinnvoller Marketing-Automatisierungen, die die Leadgenerierung sinnvoll unterstützen. Darüber hinaus integriert Act! ein umfangreiches Marketing-Tool, in dem Sie verschiedene Kampagnen, Newsletter und sogar Live-Veranstaltungen und Kunden-Events planen und organisieren können. Außerdem können Sie E-Mails und Webaktivitäten tracken und so wertvolle Erkenntnisse über Ihre Kund:innen und Website-Besucher:innen gewinnen. Act! bietet damit eine ganze Reihe starker Marketing-Lösungen.

Funktionen für Supportteams

Als Sales- und Marketing-CRM bietet Act! keine Funktionen für dezidierte Support-Teams.

Auswerten & optimieren

Neben den Insights mit wertvollen Einblicken in die Unternehmensgesundheit und die aktuellen Einnahmen wie Ausgaben verfügt Act! über einen gesonderten Reporting-Bereich. Berichte können Sie hier von Grund auf benutzerdefiniert erstellen und so genau die Key-Faktoren beleuchten, die für Ihre Geschäftsprozesse von Bedeutung sind. Act! bietet aber auch Standardberichte, die Sie als Vorlagen für eigene Berichte nutzen können.

Vertrag & Kosten

Act! verfügt lediglich über zwei Preismodelle, jeweils eins für die cloud-basierte und die alternative Desktop-Lösung. Act! Premium Cloud kostet dabei monatlich je Nutzerlizenz 30 € bei einer jährlichen Zahlweise. Die On-Premise-Variante ist mit 33 € je User und Monat nur geringfügig teurer.

Änderungshistorie

24.04.2023
Act! - Vergleich

trusted hat Act! im Rahmen des CRM-Systeme-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

08.02.2022
Feature-Update

Act! hat seit dem letzten Check durch trusted neue Features erhalten. Der trusted-Bericht zu Act! wurde dahingehend aktualisiert.

2.6
61 Bewertungen
davon sind
59 Bewertungen
aus 2 externen Quellen

2 Bewertungen auf trusted

Gaëtan HArtmann
1 Bewertung
26. Mai 2023

CRM und Marketing Automatisierung in einem Produkt zum guten Preis

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Du kannst einfach Deinen Datenbank anpassen. Benutzer finden sich schnell zurecht. Und es sind alle Funktionen vorhanden, die Du brauchst, um Deine Kontakte zu pflegen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Für manche Anforderungen muss man Add-ons kaufen. Die dann den Funktionsumfang abrunden.

Wofür verwenden Sie Act! CRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich verwalte damit die Kontakte meiner Kunden, Lieferanten und Interessenten/Leads. Ich nutze die eine Kundenhistorie, das Verwalten von Verkaufschancen und das Aufgabenmanagement. Alle E-Mails werden automatisch in der Kundenhistorie nachverfolgt. Über die voll integrierte Marketing Automatisierung kann ich Newsletter versenden und Landingpages bereitstellen.

Nikolai Sapounov
1 Bewertung
10. April 2019

Sehr schwer zu installieren, gleichzeitig danach einfach zu benutzen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Software hat sehr viele Funktionen und ist einfach zu benutzen. Service Support von Hr. Nicolas Schneiders ist hervorragend!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Software ist extrem schwer zu installieren und man braucht dafür sehr viel Zeit und Unterstützung.

Wofür verwenden Sie Act! CRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Tracking von Kundenkontakten. Planung von Aktionen und Kommunikation mit den Kunden.

Über Act! CRM

Act! (kurz für “Automated Contact Tracking”) wurde bereits 1987 von der Firma Conducter Software in Dallas entwickelt und gilt als eines der ersten CRM-Systeme überhaupt. Zwischen 1993 und 2013 wurde die Firma zunächst an Symantec, dann an SalesLogix, dann an Sage und schließlich an die Swiftpage International Limited verkauft, die das CRM-Tool bis heute weiterentwickelt und vertreibt.

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Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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