Was kostet Act!?
Act! bekommen Sie für zwischen 22 und 55 Euro pro Nutzer/Monat. Der Preis ist abhängig vom gewählten Tarif. Die vier erhältlichen Tarife unterscheiden sich in erster Linie durch die monatlich möglichen Marketing-E-Mails: “Essentails” (22 €, 2.500 Mails/Monat), “Standard” (40 €, 10.000 Mails/Monat) und “Expert” (55 €, 25.000 Mails/Monat). Auch die enthaltenen Funktionen und die Serviceleistungen sind jeweils unterschiedlich. Act! gibt es auf Wunsch auch als Jahresabonnement mit jährlicher Vorauszahlung, wobei Sie von Rabatten auf den Einzelmonat profitieren: “Essentials” kostet dann nur noch 15 Euro, “Standard” nur noch 30 Euro und “Expert” nur noch 45 Euro pro User und Monat.
Welche Funktionen hat Act!?
Act! ist funktionstechnisch vor allem für Sales- und Marketing-Teams interessant. Neben den Standard-CRM-Funktionen wie Kundenmanagement, durchsuchbare Kontaktdatenbank, Termin- und Aufgabenverwaltung, etc., hat Act! auch die Verwaltung von Vertriebsprozessen sowie umfassende Marketing-Features im Gepäck. Vom E-Mail-Marketing mit eigenen Vorlagen, über das Kampagnentracking bis hin zur Marketing-Automation mit individuellen Drip-Kampagnen, A/B-Tests und mehr.
Welche Schnittstellen hat Act!?
Mithilfe Act! Connect verbinden Sie Act! mit einer Vielzahl von beliebten Business-Apps. Dazu gehören: Marketing-Apps wie Wufoo oder SurveyMonkey, Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram, eCommerce-Plattformen wie Shopify oder WooCommerce, Accounting-Tools wie Xero oder QuickBooks sowie Customer-Service-Tools wie Zendesk, Freshdesk und mehr. Auch Slack, Gmail und Outlook lassen sich einfach anbinden. Act! Connect ist in Act! “Professional”, “Premier” und “Ultimate” verfügbar.
Wie sicher ist Act!?
Das Act! CRM-System ist sicher und datenschutzkonform. Server für die Daten von europäischen Kunden werden ausschließlich in Google-Rechenzentren in Europa verarbeitet, die über die modernsten Sicherheits- und Verschlüsselungstechnologien verfügen. Die Google-Rechenzentren zählen zu den sichersten und effizientesten Rechenzentren der Welt und sind nach ISO 27001 für IT-Sicherheit und ISO 27018 für Datenschutz in der Cloud zertifiziert.
Welchen Kundenservice bietet Act!?
Act! bietet persönlichen Support über die Kanäle E-Mail, Ticketsystem und Telefon-Hotline, jeweils von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr. Daneben finden Sie auf der Website des Providers eine ganze Reihe an Zusatzmaterial, das von FAQ über einen eigenen Blog, eine Knowledgebase mit allerlei nützlichen Dokumentationen und Tutorials bis hin zu Guides und eBooks zu verschiedenen Themen rund CRM, Marketing und SaaS-Software im Allgemeinen.