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Act! CRM

CRM Software

2.6
(53)

Was ist Act! CRM?

Act! ist ein bewährtes CRM-System für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Tool vereint CRM-Funktionen mit umfassenden Marketing Automation Features und ist daher vor allem für Marketing-Teams interessant. So erstellen Sie mithilfe der Act! Tools Landingpages und Marketing-E-Mails und generieren effektiv neue Leads, die Sie anschließend in komplexen Nurturing-Kampagnen mit weiteren Informationen versorgen können. Vor allem in den größeren Paketen sind Ihre Möglichkeiten mit Act! sehr vielfältig.

Kostenlose Testphase
Nein
Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android

Screenshots

Tarif Starter Professional Premier Ultimate
Preis 20,00 € 31,00 € 60,00 € 99,00 €
Zahlung
Angebot

Überblick

Kostenlose Testphase Nein Nein Nein Nein

Act! CRM Video

Was kostet Act!?

Act! bekommen Sie für zwischen 20 und 99 Euro pro Nutzer/Monat. Der Preis ist abhängig vom gewählten Tarif. Die vier erhältlichen Tarife unterscheiden sich in erster Linie durch die monatlich möglichen Marketing-E-Mails: “Starter” (20 €, 10.000 Mails/Monat), “Professional” (31 €, 25.000 Mails/Monat), “Premier” (60 €, 50.000 Mails/Monat) und “Ultimate” (99 €, 100.000 Mails/Monat). Auch die enthaltenen Funktionen und die Serviceleistungen sind jeweils unterschiedlich. Act! gibt es ausschließlich im Jahresabo.

Welche Funktionen hat Act!?

Act! ist funktionstechnisch vor allem für Sales- und Marketing-Teams interessant. Neben den Standard-CRM-Funktionen wie Kundenmanagement, durchsuchbare Kontaktdatenbank, Termin- und Aufgabenverwaltung, etc., hat Act! auch die Verwaltung von Vertriebsprozessen sowie umfassende Marketing-Features im Gepäck. Vom E-Mail-Marketing mit eigenen Vorlagen, über das Kampagnentracking bis hin zur Marketing-Automation mit individuellen Drip-Kampagnen, A/B-Tests und mehr.

Welche Schnittstellen hat Act!?

Mithilfe Act! Connect verbinden Sie Act! mit einer Vielzahl von beliebten Business-Apps. Dazu gehören: Marketing-Apps wie Wufoo oder SurveyMonkey, Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram, eCommerce-Plattformen wie Shopify oder WooCommerce, Accounting-Tools wie Xero oder QuickBooks sowie Customer-Service-Tools wie Zendesk, Freshdesk und mehr. Auch Slack, Gmail und Outlook lassen sich einfach anbinden. Act! Connect ist in Act! “Professional”, “Premier” und “Ultimate” verfügbar.

Wie sicher ist Act!?

Das Act! CRM-System ist sicher und datenschutzkonform. Server für die Daten von europäischen Kunden werden ausschließlich in Google-Rechenzentren in Europa verarbeitet, die über die modernsten Sicherheits- und Verschlüsselungstechnologien verfügen. Die Google-Rechenzentren zählen zu den sichersten und effizientesten Rechenzentren der Welt und sind nach ISO 27001 für IT-Sicherheit und ISO 27018 für Datenschutz in der Cloud zertifiziert.

Welchen Kundenservice bietet Act!?

Act! bietet persönlichen Support über die Kanäle E-Mail, Ticketsystem und Telefon-Hotline, jeweils von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr. Daneben finden Sie auf der Website des Providers eine ganze Reihe an Zusatzmaterial, das von FAQ über einen eigenen Blog, eine Knowledgebase mit allerlei nützlichen Dokumentationen und Tutorials bis hin zu Guides und eBooks zu verschiedenen Themen rund CRM, Marketing und SaaS-Software im Allgemeinen.

2.6
/5
53 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
100% Weiterempfehlung
Nikolai Sapounov
1 Bewertung
10. April 2019

Sehr schwer zu installieren, gleichzeitig danach einfach zu benutzen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Software hat sehr viele Funktionen und ist einfach zu benutzen. Service Support von Hr. Nicolas Schneiders ist hervorragend!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Software ist extrem schwer zu installieren und man braucht dafür sehr viel Zeit und Unterstützung.

Wofür verwenden Sie Act! CRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Tracking von Kundenkontakten. Planung von Aktionen und Kommunikation mit den Kunden.

Bewertungsquellen

Über Act! CRM

Act! (kurz für “Automated Contact Tracking”) wurde bereits 1987 von der Firma Conducter Software in Dallas entwickelt und gilt als eines der ersten CRM-Systeme überhaupt. Zwischen 1993 und 2013 wurde die Firma zunächst an Symantec, dann an SalesLogix, dann an Sage und schließlich an die Swiftpage International Limited verkauft, die das CRM-Tool bis heute weiterentwickelt und vertreibt. Die neueste Version von Act! ist das aktuelle Act! 16 (von 2014).

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