Kontakte verwalten
teamspace CRM bietet alle klassischen Funktionen für das Management Ihrer Unternehmens- und Kundenkontakte. Darüber hinaus können Sie mit teamspace ein umfassendes Arbeitsplatzmanagement steuern und sogar die Personalverwaltung in Ihre CRM-Oberfläche effektiv einbinden.
Kommunizieren
teamspace CRM erlaubt die Synchronisierung mit allen gängigen E-Mail-Clients wie Outlook oder Gmail und unterstützt die cloud-basierte Telefonie. Für weitergehende Kommunikationskanäle müssen Sie allerdings auf Drittanbieter-Anwendungen zurückgreifen.
Prozesse organisieren
Das Prozessmanagement ist in teamspace CRM je nach gewählter Edition unterschiedlich umfangreich. In allen Editionen sind die Zeiterfassung und das Personalmanagement und Tools für die Teamarbeit (Kalender, Boards und Forum) enthalten. Die office-Edition beinhaltet zudem neben der grundlegenden Aufgaben- und Aktivitätenverwaltung auch Tools für ein umfassendes Projektmanagement.
Funktionen für Vertriebsteams/Sales
Mit teamspace CRM verwalten Ihre Vertriebsteams Kunden- und Lieferantenkontakte effizient und behalten eine optimale Übersicht über alle aktuellen Verkaufsaktivitäten. Außerdem enthält teamspace CRM Tools für die Rechnungsstellung und -Nachverfolgung und integriert durch präzise Prognosen auch einige Funktionen für die Finanzplanung.
Funktionen für Marketingteams
Spezialisierte Marketing-Teams finden in teamspace CRM abgesehen von der Lead-Verwaltung keine besonderen Funktionen.
Funktionen für Supportteams
teamspace CRM verfügt über ein Onboard-Ticketing-System und erlaubt so das Managen, Lösen und Nachverfolgen von Kundendienstprozessen. Zudem können Sie die gesamte Kommunikation zwischen Kund:innen und Ihren Serviceagents tracken und dokumentieren.
Auswerten & optimieren
teamspace CRM bietet ein umfangreiches Reporting- und Analysetool für Einblicke in Ihre Verkaufsaktivitäten und umfassende Reports. Für das Projektmanagement sind je nach Edition außerdem Controlling-Funktionen vorhanden. Planabweichungen bei Projekten oder Veränderungen in Umsätzen und Gewinnen sind so schnell erkannt und Sie können entsprechend gegensteuern.
Vertrag & Kosten
Je nach Edition variieren die Preise für teamspace CRM-Lösungen. Für den Basictarif light starten die monatlichen Kosten bei 14 € je Nutzerlizenz. Das Paket office mit integrierten Projektmanagement-Tools kostet ab 19 € je User und Monat. Der enterprise-Tarif enthält alle Funktionen von light und office sowie ein verbessertes Qualitätsmanagement und Funktionen für die Kapazitätsplanung. enterprise kostet dabei monatlich ab 24 € je Arbeitsplatz.