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Keap

CRM Software

3.9
(2.330)

Keap Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

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Screenshots

Pro Max Ultimate
Preis
185,93 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis199,00 $
Umgerechneter Preis185,93 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
270,01 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis289,00 $
Umgerechneter Preis270,01 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
326,07 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis349,00 $
Umgerechneter Preis326,07 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
1.500 2.500 2.500
Speicherplatz integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
User max
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
USA USA USA
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Keap Video

Kontakte verwalten

Keap verfügt über ein umfassendes Kontaktmanagement für Personen, Unternehmen und Gruppen. Tags, Filter- und Sortierfunktionen und individuell erstellbare Listen bieten dabei alle nötigen Funktionen für eine effektive Kontaktverwaltung. Der Import von Kontakten unterstützt Keap nicht nur aus CSV- und Excel-Dateien, sondern auch aus Google Contacts und Anwendungen wie Mailchimp.

Kommunizieren

Keap integriert die Telefonie in Ihren CRM-Alltag über ein Onboard-Telefon-Tool. Auch ein E-Mail-Client ist direkt in Keap eingebunden. Sie können alle E-Mail-Vorgänge also direkt aus Ihrer CRM-Oberfläche heraus steuern und nachverfolgen. Darüber hinaus ist die Synchronisation mit E-Mail-Clients wie Outlook oder Gmail problemlos möglich.

Prozesse organisieren

Das Prozessmanagement organisieren Sie in Keap über das integrierte Taskboard. Erinnerungsfunktionen und Fristen sind nur einige der hier verfügbaren Werkzeuge für eine effektive Terminplanung. Je nach Bedarf und Konfiguration eignet sich Keap außerdem auch für das Projektmanagement im IT-Bereich und Dienstleistungssektor.

Funktionen für Vertriebsteams/Sales

Sales-Teams verfügen in Keap über anpassbare Pipeline-Ansichten und Tools für die Angebots- und Rechnungserstellung. Damit können Sie alle Verkaufsprozesse von der Leadqualifizierung bis hin zum erfolgreichen Abschluss in Keap während jeder einzelnen Verkaufsphase nachverfolgen und steuern. Automatisierungen für die Pipeline-Verwaltung erleichtern dabei die Arbeit und sorgen für reibungslose Workflows.

Funktionen für Marketingteams

Mit Keap erstellen Sie Webformulare und Landingpages in einem eigenen Editor. Die Leadgenerierung wird auch dank verfügbarer Marketing-Automationen zum Kinderspiel und macht Marketing-Integrationen von Drittanbietern überflüssig. Auch das Outbound-Marketing ist mit zielgerichteten E-Mail-Kampagnen und Newslettern in Keap problemlos möglich.

Funktionen für Supportteams

Als Sales- und Marketing-CRM bietet Keap keine Funktionen für Kundensupport-Teams.

Auswerten & optimieren

Unter Reports bündelt Keap das gesamte Berichtswesen. Hier finden Sie alle relevanten Auswertungen zu Ihren Sales-Aktivitäten, wie Conversion-Rates und Umsatzprognosen und können einzelne Geschäftsbereiche detailliert untersuchen. Auch Marketingaktivitäten über E-Mail-Kampagnen und Webformulare wertet Keap für Sie aus und über das Tracking von Website-Besucher:innen und E-Mails erfahren Sie wertvolle Informationen über Ihre Kund:innen.

Vertrag & Kosten

Die Preise für die Edition Keap Pro starten bei monatlich 159 $ für bis zu 1.500 Kontakte und integriert bereits zwei Arbeitsplätze. Jeder zusätzliche User kostet hier 29 $ je Monat bei einer jährlichen Abrechnung. Der Tarif Keap Max integriert bis zu 2.500 Kontakte und bis zu maximal 3 User für monatlich 229 $ bei einer jährlichen Zahlweise. Maßgeschneiderte Lösungen für größere Unternehmen bietet der Tarif Keap Ultimate mit ebenfalls 2.500 Kontakten und 3 integrierten Usern für jährlich ab 279 $.

Welche Schnittstellen hat Keap?

Wenige aber gute native Schnittstellen

Der große Funktionsumfang des CRM Tools steht einer kleinen Auswahl an verfügbaren Integrationen und Schnittstellen gegenüber. Von den 76 abgefragten gängigen Tools integrierte Infusionsoft direkt nur mit 13. Darunter befinden sich allerdings wichtige und gängige Tools wie die erwähnten Accounting Tools Xero und QuickBooks, die Helpdesk Software HappyFox oder der Cloud Integration Service Zapier. Mehr über die verfügbaren Schnittstellen entnehmen Sie dem Datenblatt zum Anbieter.

Änderungshistorie

19.02.2024
Keap - Update

trusted hat die Informationen für den Keap-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: Keap hat sein Preissystem angepasst. Statt wie zuvor 2 Plans in einer Preisspanne von 49 bis 199 $/Monat, bietet Keap nun 3 Plans in einer Preisspanne von 29 bis 279 $/Monat. Die Produktvorstellung von Keap wurde diesbezüglich angepasst.

24.04.2023
Keap - Vergleich

trusted hat Keap im Rahmen des CRM-Systeme-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

08.02.2022
Feature-Update

Keap hat seit dem letzten Check durch trusted neue Features erhalten. Der trusted-Bericht zu Keap wurde dahingehend aktualisiert.

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Keap Bewertungsquellen

3.9
2.330 Bewertungen
davon sind
2.329 Bewertungen
aus 3 externen Quellen

1 Bewertung auf trusted

M
Moritz
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
25. März 2019

Mitgliedschaft abschließen dauert 5 Minuten - Kündigen kann Wochen dauern

Was gefällt Dir am besten?

Ich war am Anfang von den versprochenen Funktionen begeistert und ich erwartete ein modernes Interface im gleichen Style wie die Verkaufsseiten.

Was gefällt Dir nicht?

Die versprochenen Funktionen gab es nicht und ich warte über 3 Wochen auf die Kündigung meiner Mitgliedschaft. Die gibt es nur auf Anfrage?! In welchem Jahrhundert leben wir? Versteckt irgendwo im Account findet man einen Link über den man eine Anfrage für die Kündigung schicken kann. Darauf hin Funkstille. Niemand antwortet. Niemand ruft zurück.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Andere Services sind viel übersichtlicher und haben einen Kunden Service. Der ist bei Infusionsoft leider nicht vorhanden. Hier wird nur verkauft.

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Über Keap

Das CRM System Keap (ehemals Infusionsoft) wird seit 2001 vom gleichnamigen Anbieter entwickelt und stammt aus den USA. Seinen Hauptsitz hat das Unternehmen in Chandler, Arizona.

Keap
3.9
(2.330)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

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203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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