Kontakte verwalten
Keap verfügt über ein umfassendes Kontaktmanagement für Personen, Unternehmen und Gruppen. Tags, Filter- und Sortierfunktionen und individuell erstellbare Listen bieten dabei alle nötigen Funktionen für eine effektive Kontaktverwaltung. Der Import von Kontakten unterstützt Keap nicht nur aus CSV- und Excel-Dateien, sondern auch aus Google Contacts und Anwendungen wie Mailchimp.
Kommunizieren
Keap integriert die Telefonie in Ihren CRM-Alltag über ein Onboard-Telefon-Tool. Auch ein E-Mail-Client ist direkt in Keap eingebunden. Sie können alle E-Mail-Vorgänge also direkt aus Ihrer CRM-Oberfläche heraus steuern und nachverfolgen. Darüber hinaus ist die Synchronisation mit E-Mail-Clients wie Outlook oder Gmail problemlos möglich.
Prozesse organisieren
Das Prozessmanagement organisieren Sie in Keap über das integrierte Taskboard. Erinnerungsfunktionen und Fristen sind nur einige der hier verfügbaren Werkzeuge für eine effektive Terminplanung. Je nach Bedarf und Konfiguration eignet sich Keap außerdem auch für das Projektmanagement im IT-Bereich und Dienstleistungssektor.
Funktionen für Vertriebsteams/Sales
Sales-Teams verfügen in Keap über anpassbare Pipeline-Ansichten und Tools für die Angebots- und Rechnungserstellung. Damit können Sie alle Verkaufsprozesse von der Leadqualifizierung bis hin zum erfolgreichen Abschluss in Keap während jeder einzelnen Verkaufsphase nachverfolgen und steuern. Automatisierungen für die Pipeline-Verwaltung erleichtern dabei die Arbeit und sorgen für reibungslose Workflows.
Funktionen für Marketingteams
Mit Keap erstellen Sie Webformulare und Landingpages in einem eigenen Editor. Die Leadgenerierung wird auch dank verfügbarer Marketing-Automationen zum Kinderspiel und macht Marketing-Integrationen von Drittanbietern überflüssig. Auch das Outbound-Marketing ist mit zielgerichteten E-Mail-Kampagnen und Newslettern in Keap problemlos möglich.
Funktionen für Supportteams
Als Sales- und Marketing-CRM bietet Keap keine Funktionen für Kundensupport-Teams.
Auswerten & optimieren
Unter Reports bündelt Keap das gesamte Berichtswesen. Hier finden Sie alle relevanten Auswertungen zu Ihren Sales-Aktivitäten, wie Conversion-Rates und Umsatzprognosen und können einzelne Geschäftsbereiche detailliert untersuchen. Auch Marketingaktivitäten über E-Mail-Kampagnen und Webformulare wertet Keap für Sie aus und über das Tracking von Website-Besucher:innen und E-Mails erfahren Sie wertvolle Informationen über Ihre Kund:innen.
Vertrag & Kosten
Die Preise für die Edition Keap Pro starten bei monatlich 149 $ für bis zu 1500 Kontakte und integriert bereits zwei Arbeitsplätze. Jeder zusätzliche User kostet hier 29 $ je Monat bei einer jährlichen Abrechnung. Der Tarif Keap Max integriert bis zu 2500 Kontakte und bis zu maximal 3 User für monatlich 199 $ bei einer jährlichen Zahlweise. Maßgeschneiderte Lösungen für größere Unternehmen bietet der Tarif Keap Max Classic. Preise und Funktionen für Max Classic erfahren Sie auf Anfrage im Vertriebsteam von Keap.