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PisaSales CRM

CRM Software

4.8
(18)
Verifiziertes Profil

PisaSales CRM Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

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Screenshots

Basic
Preis
Auf Anfrage
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt
Speicherplatz integriert
unbegrenzt
User max
unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
Deutschland
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

PisaSales CRM Video

Kontakte verwalten

PisaSales CRM bietet alle essenziellen Funktionen der klassischen Kontaktverwaltung. Dazu trennt PisaSales inhaltlich zwischen Einzelpersonen, Unternehmen und Kontaktbeziehungen. Ein automatischer Dublettencheck und die Unterstützung internationaler Adresse-Schemata erleichtern dabei den Massenimport. Für deutsche User interessant: PisaSales verarbeitet alle personenbezogenen Kundendaten DSGVO-konform.

Kommunizieren

PisaSales integriert standardmäßig die Kommunikation via E-Mail und bietet Schnittstellen für erweiterte Kommunikationskanäle, beispielsweise die Telefonie. Insbesondere das kollaborative Arbeiten unterstützt PisaSales durch einen internen Chat, mit dem sich verschiedene Standorte und Abteilungen nahtlos miteinander verbinden und austauschen können. Außerdem erlaubt PisaSales das Versenden von systeminternen Nachrichten für den Austausch von Dokumente, Vorgängen oder Kontakten.

Prozesse organisieren

Mit wenigen Klicks legen Sie neue Aufgaben an und delegieren diese an die entsprechende Abteilung oder einzelne Teammitglieder. Persönliche- wie auch Team-Kalender unterstützten dabei die Planung und und mit hinterlegten Workflows überlassen Sie die Aufgabenerstellung weitestgehend der Software. Alle Aktivitäten werden dabei in einer Historie gespeichert und nochmals als Anhang des jeweiligen Vorgangs abgelegt. Aufgaben können Sie so auch noch Monate später nachverfolgen.

Funktionen für Vertriebsteams/Sales

Vertriebsteams finden in PisaSales alle nötigen Werkzeuge für die Steuerung von Vertriebsprozessen. Dazu gehören Sales-Pipelines, die alle Opportunities in jeder Verkaufsphase transparent abbilden und zahlreiche Automatisierungsmöglichkeiten. Auch die komplexe Angebots- und Rechnungserstellung unterstützt PisaSales durch integrierte Tools.

Funktionen für Marketingteams

Speziell auf die Anforderungen von Marketing-Teams abgestimmt, bietet das Marketing-Modul von PisaSales alle wichtigen Tools für die Planung, Budgetierung und Durchführung von Online-Kampagnen und Veranstaltungen. Für die ZIelgruppenanalyse steht ein leistungsfähiges Filtertool bereit und die Durchführung von Kampagnen können Sie in Echtzeit überwachen und so erkennen, welche Leadquellen am besten performen.

Funktionen für Supportteams

PisaSales integriert durch das Service-Modul auch Kundendienstprozesse in Ihr CRM-System. Neben dem klassischen Ticketmanagement können Sie mit PisaSales auch Kundendiensteinsätze vor Ort planen, überwachen und durchführen. Durch die mobilen Apps sind die Serviceteams vor Ort jederzeit angebunden und systemseitig unterstützt und können Serviceberichte in Echtzeit teilen.

Auswerten & optimieren

Das Berichtswesen in PisaSales ist breit aufgestellt: Neben Forecasts und weiteren Prognosen behalten Sie alle wichtigen KPIs im Blick und erkennen sich abzeichnende Entwicklungen im Trendcenter. Außerdem ermöglicht PisaSales mehrdimensionale Auswertungen auf allen Prozessebenen.

Vertrag & Kosten

Das PisaSales CRM hat seine Preise nicht öffentlich ausgeschrieben, diese können Sie nur auf Anfrage beim Anbieter erfahren. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate bei einer jährlichen Vorauszahlung. Für weitergehende Fragen zu Funktionen und Preisen steht das Vertriebsteam von PisaSales zur Verfügung.

Änderungshistorie

19.02.2024
PisaSales CRM - Update

trusted hat die Informationen für den PisaSales CRM-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: PisaSales CRM hat sein Preissystem angepasst. Statt wie zuvor 3 Plans in einer Preisspanne von 21,90 bis 79,00 €/Monat, schreibt PisaSales seine Preise nun nicht mehr öffentlich aus. Die Produktvorstellung von PisaSales CRM wurde diesbezüglich angepasst.

24.04.2023
PisaSales CRM - Vergleich

trusted hat PisaSales CRM im Rahmen des CRM-Systeme-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

08.02.2022
Update

Der trusted-Bericht zu PisaSales wurde aktualisiert.

Bewertung abgeben
4.8
18 Bewertungen
davon sind
15 Bewertungen
aus 2 externen Quellen

3 Bewertungen auf trusted

J
James
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. April 2019

schnelle Einführung, starke Funktionalität, sehr guter Support

Was gefällt Dir am besten?

Look and Feel. Komplette Smartphone und Tablet Lösung mit durchdachter Offline Funktionalität.

Was gefällt Dir nicht?

Wir mussten vor Projektbeginn alle unsere Prozesse dokumentieren, um somit Diese bestmöglich in Pisa sales abzubilden. Dies war sehr aufwändig; das Team von PiSA sales hat uns allerdings dabei unterstützt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Außendienst, vertriebliche Pipeline und Marketing

Christian
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
9. April 2019

Das CRM von PiSA sales ist ein umfassendes Tool, das sehr gut an unsere Prozesse angepasst wurde.

Was gefällt Dir am besten?

Die mobilen Apps und die Benutzerfreundlichkeit. Die große Anzahl an Features lässt keine Wünsche übrig.

Was gefällt Dir nicht?

Die Administration für den Betrieb des Systems ist teilweise sehr anspruchsvoll und etwas schwerfällig.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit dem PiSA sales CRM ist unser Unternehmen digitaler und kann effizienter agieren, insbesondere beim Erstellen von Angeboten. Unübersichtliche Einzellösungen konnten von PiSA abgelöst werden.

Antwort von PisaSales CRM
9. April 2019

Vielen Dank für die Bewertung!

B
Björn
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. April 2019

Wir arbeiten bereits seit 8 Jahren mit dem System. Ich bin immer positiv überrascht!

Was gefällt Dir am besten?

Masken sind sehr übersichtlich gestaltet. Man hat einen riesen Fundus an Funktionen die einem wirklich sehr viel Arbeit abnehmen.

Was gefällt Dir nicht?

Der alte Windowsclient war nicht so schick. Der neue Webclient ist ein extremer Fortschritt!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Vertriebsinnendienst, Adressmanagement, Angebotserstellung und Historien.

Antwort von PisaSales CRM
5. April 2019

Vielen Dank für das Feedback!

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Über PisaSales CRM

Die PiSA sales GmbH wurde 1989 gegründet und ist heute ein Premiumanbieter für CRM-Lösungen. Sie ist Teil der JustRelate Group und hat ihren Hauptsitz in Berlin.

PisaSales CRM
4.8
(18)

Babbel Bewertungen

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davon sind
918.006 Bewertungen
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Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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