Was kostet PisaSales CRM?
Das PisaSales CRM kostet zwischen 21,90 und 79 Euro pro User und Monat. Die drei verfügbaren Tarife “Team”, “Enterprise” und “Enterprise inkl. Add-ons” unterscheiden sich vor allem durch ihren Funktionsumfang. Während in “Team” Standard-Funktionen wie die Kontaktverwaltung, Dokumentenmanagement, E-Mail-Anbindung, Team-Kalender und ein interner Chat enthalten sind, kommen in “Enterprise” zusätzlich Auswertungen und Analysen, automatische Workflows sowie das Lead-Management hinzu. “Enterprise inkl. Add-ons” enthält zusätzlich noch mobile Apps von PisaSales CRM für Smartphones und Tablets mit iOS- und Android-Betriebssystem. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate bei jährlicher Vorauszahlung.
Welche Funktionen hat PisaSales CRM?
Die PisaSales CRM ist eine sehr umfangreiche Lösung und beinhaltet (unter anderem) die Zentrale Kontaktverwaltung (Leads, Kunden, Lieferanten, Partner, etc.), ein Benutzerdashboard, die Aktivitäts- und Terminverwaltung mit Kalender, das Dokumentenmanagement und die Team-Kommunikation per Chat. Zudem hat PisaSales Features für Sales (Sales Funnel, Forecast, etc.), Marketing (Kampagnen, E-Mail-Marketing, Marketing-Kalender, etc.) und Kundenservice (Ticketsystem, Helpdesk, etc.) an Bord. Neu sind seit der Version 7.5 von 2020 außerdem ein eigenes E-Mail-Postfach sowie stark erweiterte Offline-Möglichkeiten auf Mobilgeräten via mobiler App.
Welche Schnittstellen hat PisaSales CRM?
PisaSales liefert standardmäßig Schnittstellen zu Office-Anwendungen sowie zu Outlook/Exchange und Lotus Notes sowie zu diversen ERP-Systemen wie SAP, abas oder PSIpenta. Darüber hinaus sind die komplette Google Suite, Skype for Business, Visualisierungstools wie VMware und Citrix, Dokumentenmanagementsysteme wie DocuWare, Habel oder Elo, Monitoring-Tools wie Echobot und viele mehr integriert. Individuelle Schnittstellen liefert Pisa auf Wunsch und gegen Aufpreis nach.
Wie sicher ist PisaSales CRM?
PisaSales ist besonders sicher. Alle Rechenzentren befinden sich ausschließlich in Deutschland und alle Daten werden verschlüsselt übertragen (AES-256). Die Datenspeicherung erfolgt redundant auf physisch getrennten Servern, um Datenverlusten vorzubeugen. Zudem ist der Anbieter nach ISAE 3402 (Internes Kontrollsystem), ISO 27001 (IT-Sicherheit) und ISO 27018 (Datenschutz in der Cloud) zertifiziert. Hervorzuheben ist die starke Konzentration des Anbieters auf die DSGVO-Konformität.
Welchen Kundenservice bietet PisaSales CRM?
PisaSales bietet neben dem persönlichen Support via Telefon-Hotline und E-Mail ein 24/7-Self-Service-Portal an. Dort stehen Ihnen unter Anderem ein umfangreicher FAQ-Bereich sowie diverse Dokumentationen und Video-Tutorials zur Verfügung. Der Anbieter veranstaltet außerdem Webinare und auf Wunsch auch Live-Seminare vor Ort. Kunden loben den Service von Pisa als aufmerksam und schnell. Schade nur: Persönlichen Support leistet Pisa nur gegen Aufpreis von rund 10 Euro pro Monat.