Was kostet PisaSales CRM?
PisaSales kostet 60 Euro pro Nutzer und Monat und gehört damit zu den teureren CRM-Systemen im trusted-Vergleich. Dem gegenüber steht aber auch ein entsprechend großer Funktionsumfang. Das PisaSales CRM gibt es als Jahresabonnement mit jeweils 12 Monaten Laufzeit und jährlicher Zahlung im Voraus. Zudem gilt eine Mindestabnahme an Nutzerlizenzen (Einzelnutzer sind nicht vorgesehen) und der Anbieter erhebt eine Einrichtungsgebühr. Nähere Informationen erhalten Sie direkt von Pisa auf Anfrage.
Welche Funktionen hat PisaSales CRM?
Die PisaSales CRM ist eine sehr umfangreiche Lösung und beinhaltet (unter anderem) die Zentrale Kontaktverwaltung (Leads, Kunden, Lieferanten, Partner, etc.), ein Benutzerdashboard, die Aktivitäts- und Terminverwaltung mit Kalender, das Dokumentenmanagement und die Team-Kommunikation per Chat. Zudem hat PisaSales Features für Sales (Sales Funnel, Forecast, etc.), Marketing (Kampagnen, E-Mail-Marketing, Marketing-Kalender, etc.) und Kundenservice (Ticketsystem, Helpdesk, etc.) an Bord. Neu sind seit der Version 7.5 von 2020 außerdem ein eigenes E-Mail-Postfach sowie stark erweiterte Offline-Möglichkeiten auf Mobilgeräten via mobiler App.
Welche Schnittstellen hat PisaSales CRM?
PisaSales liefert standardmäßig Schnittstellen zu Office-Anwendungen sowie zu Outlook/Exchange und Lotus Notes sowie zu diversen ERP-Systemen wie SAP, abas oder PSIpenta. Darüber hinaus sind die komplette Google Suite, Skype for Business, Visualisierungstools wie VMware und Citrix, Dokumentenmanagementsysteme wie DocuWare, Habel oder Elo, Monitoring-Tools wie Echobot und viele mehr integriert. Individuelle Schnittstellen liefert Pisa auf Wunsch und gegen Aufpreis nach.
Wie sicher ist PisaSales CRM?
PisaSales ist besonders sicher. Alle Rechenzentren befinden sich ausschließlich in Deutschland und alle Daten werden verschlüsselt übertragen (AES-256). Die Datenspeicherung erfolgt redundant auf physisch getrennten Servern, um Datenverlusten vorzubeugen. Zudem ist der Anbieter nach ISAE 3402 (Internes Kontrollsystem), ISO 27001 (IT-Sicherheit) und ISO 27018 (Datenschutz in der Cloud) zertifiziert. Hervorzuheben ist die starke Konzentration des Anbieters auf die DSGVO-Konformität.
Welchen Kundenservice bietet PisaSales CRM?
PisaSales bietet neben dem persönlichen Support via Telefon-Hotline und E-Mail ein 24/7-Self-Service-Portal an. Dort stehen Ihnen unter Anderem ein umfangreicher FAQ-Bereich sowie diverse Dokumentationen und Video-Tutorials zur Verfügung. Der Anbieter veranstaltet außerdem Webinare und auf Wunsch auch Live-Seminare vor Ort. Kunden loben den Service von Pisa als aufmerksam und schnell. Schade nur: Persönlichen Support leistet Pisa nur gegen Aufpreis von rund 10 Euro pro Monat.