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combit

CRM Software

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Was ist combit?

combit ist ein On-Premise CRM-System, das bedeutet: statt in der Cloud lagern alle Ihre Daten auf Ihren eigenen Servern. Einzigartig am combit Relationship Manager ist seine Vielseitigkeit. Auf Wunsch werfen Sie dem Kernsystem eine maßgeschneiderte “Solution” über, die genau Ihre Anforderungen abdeckt: von Marketing und Sales über HR bis hin zu speziellen Branchenlösungen wie Immobilien, Kultur und Freizeit, Medizin oder Finanzen ist hier vieles dabei.

Kostenlose Testphase
Ja
Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Unterstützte Plattformen
Windows (Client)

Screenshots

Tarif Basic Professional Enterprise
Preis 57,00 € 105,00 € 147,00 €
Zahlung monatlich monatlich monatlich
Angebot 45 Tage kostenlos testen 45 Tage kostenlos testen 45 Tage kostenlos testen

Überblick

Kostenlose Testphase Ja Ja Ja
Deutsch Ja Ja Ja
Englisch Nein Ja Ja

combit Video

Was kostet combit Relationship Manager?

Der combit Relationship Manager kostet in der Mietversion zwischen 19 und 49 Euro pro Nutzer/Monat, je nach Tarif: “Basic” (19 €, max. 25 Tabellen, eingeschränkter Funktionsumfang), “Professional” (35 €, max. 150 Tabellen, erweiterter Funktionsumfang) oder “Enterprise” (49 €, unbegrenzte Tabellen, voller Funktionsumfang). Die Mietversion ist monatlich kündbar. Alternativ können Sie combit auch für zwischen 390 und 980 Euro pro Nutzer als zeitlich unbegrenzte Lizenz kaufen.

Welche Funktionen hat combit Relationship Manager?

Der combit Relationship Manager ist vor allem für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb, Service und Management geeignet und bringt entsprechende Funktionen mit. Die Basis bildet die durchsuchbare Kontaktdatenbank nebst Kontakthistorie. Hinzu kommen Kampagnenplanung sowie E-Mail-Marketing mit individuellen Mailing-Vorlagen, die visuellen Sales-Prozesse in der Pipeline sowie das Beschwerde- bzw. Feedbackmanagement. Viele weitere Features sind individuell verfügbar.

Welche Schnittstellen hat combit Relationship Manager?

Der combit Relationship Manager verfügt über eine ganze Reihe nützlicher Schnittstellen: von E-Mail-Marketing-Systemen wie Mailchimp, Inxmail oder CleverReach über Internettelefonie-Systeme wie Skype oder TAPI hin zu Dokumentenmanagement-Systemen wie DocuWare, windream oder Microsoft Sharepoint. Aber aufgepasst: Viele Schnittstellen sind nicht in der günstigen Basisversion enthalten, sondern kommen erst in den Tarifen “Professional” oder “Enterprise” hinzu.

Wie sicher ist combit Relationship Manager?

Der combit Relationship Manager ist standardmäßig kein SaaS- bzw. Cloud-Tool, sondern nur als On-Premise-Version für das Hosting auf Ihren eigenen Servern verfügbar. Entsprechend ist die Sicherheit nicht abhängig von der Cloud-Infrastruktur, sondern liegt in Ihrer eigenen Verantwortung. Alternativ können Sie mit dem Anbieter Cloud-Hosting vereinbaren; die entsprechenden Sicherheitsstandards klären Sie in diesem Fall direkt mit combit ab.

Welchen Kundenservice bietet combit Relationship Manager?

combit bietet zwei verschiedene Support-Optionen: Standard-Support (die sogenannte Flatrate) genießen alle Mietkunden für den Mietzeitraum, alle Kaufkunden 1 Jahr nach Kauf ihrer Lizenz. Hier haben Sie die Möglichkeit, mit dem Support per Ticketsystem oder Telefon-Hotline in Kontakt zu treten. Der kostenpflichtige Premium-Support enthält die priorisierte Bearbeitung Ihrer Anfragen, eine eigene persönliche Supportrufnummer sowie die Unterstützung durch das Serviceteam per Fernwartung.

Änderungshistorie

08.02.2022
Feature-Update

combit hat seit dem letzten Check durch trusted neue Features erhalten. Der trusted-Bericht zu combit wurde dahingehend aktualisiert.

5
10 Bewertungen
davon sind
9 Bewertungen
aus 2 externen Quellen

1 Bewertung auf trusted

Thomas Hübsch
1 Bewertung
14. Januar 2020

Rundum zufrieden!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Riesiger Funktionsumfang, hoher Grad an Individualisierbarkeit auch für Endbenutzer und hervorragender Support.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Kann beim besten Willen keinen Nachteil finden, es ist möglich alles nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten.

Wofür verwenden Sie combit? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Verwaltung von Kunden, Verträgen und Belegen. Abbilden von Workflows und Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben.

Über combit

combit ist seit 1989 ein erfolgreicher deutscher Anbieter von Lösungen aus den Bereichen Reporting, BI, CRM und Kontaktmanagement. Hauptsitz des preisgekrönten Software-Providers ist in Konstanz.

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Babbel Bewertungen

4.5
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davon sind
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aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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