Was kostet combit Relationship Manager?
Der combit Relationship Manager kostet in der Mietversion zwischen 19 und 49 Euro pro Nutzer/Monat, je nach Tarif: “Basic” (19 €, max. 25 Tabellen, eingeschränkter Funktionsumfang), “Professional” (35 €, max. 150 Tabellen, erweiterter Funktionsumfang) oder “Enterprise” (49 €, unbegrenzte Tabellen, voller Funktionsumfang). Die Mietversion ist monatlich kündbar. Alternativ können Sie combit auch für zwischen 390 und 980 Euro pro Nutzer als zeitlich unbegrenzte Lizenz kaufen.
Welche Funktionen hat combit Relationship Manager?
Der combit Relationship Manager ist vor allem für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb, Service und Management geeignet und bringt entsprechende Funktionen mit. Die Basis bildet die durchsuchbare Kontaktdatenbank nebst Kontakthistorie. Hinzu kommen Kampagnenplanung sowie E-Mail-Marketing mit individuellen Mailing-Vorlagen, die visuellen Sales-Prozesse in der Pipeline sowie das Beschwerde- bzw. Feedbackmanagement. Viele weitere Features sind individuell verfügbar.
Welche Schnittstellen hat combit Relationship Manager?
Der combit Relationship Manager verfügt über eine ganze Reihe nützlicher Schnittstellen: von E-Mail-Marketing-Systemen wie Mailchimp, Inxmail oder CleverReach über Internettelefonie-Systeme wie Skype oder TAPI hin zu Dokumentenmanagement-Systemen wie DocuWare, windream oder Microsoft Sharepoint. Aber aufgepasst: Viele Schnittstellen sind nicht in der günstigen Basisversion enthalten, sondern kommen erst in den Tarifen “Professional” oder “Enterprise” hinzu.
Wie sicher ist combit Relationship Manager?
Der combit Relationship Manager ist standardmäßig kein SaaS- bzw. Cloud-Tool, sondern nur als On-Premise-Version für das Hosting auf Ihren eigenen Servern verfügbar. Entsprechend ist die Sicherheit nicht abhängig von der Cloud-Infrastruktur, sondern liegt in Ihrer eigenen Verantwortung. Alternativ können Sie mit dem Anbieter Cloud-Hosting vereinbaren; die entsprechenden Sicherheitsstandards klären Sie in diesem Fall direkt mit combit ab.
Welchen Kundenservice bietet combit Relationship Manager?
combit bietet zwei verschiedene Support-Optionen: Standard-Support (die sogenannte Flatrate) genießen alle Mietkunden für den Mietzeitraum, alle Kaufkunden 1 Jahr nach Kauf ihrer Lizenz. Hier haben Sie die Möglichkeit, mit dem Support per Ticketsystem oder Telefon-Hotline in Kontakt zu treten. Der kostenpflichtige Premium-Support enthält die priorisierte Bearbeitung Ihrer Anfragen, eine eigene persönliche Supportrufnummer sowie die Unterstützung durch das Serviceteam per Fernwartung.