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combit

CRM Software

5
(10)

combit Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

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Basic Professional Enterprise
Preis
70,00 € / monatlich 90,00 € / monatlich 105,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Speicherplatz integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
User max
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
Deutschland Deutschland Deutschland
Unterstützte Plattformen
Windows (Client)
Windows (Client)
Windows (Client)
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

combit Video

Kontakte verwalten

Kontakte verwalten Sie in combit in eigenen Boards für Personen und Unternehmen. Der Datenimport wird von combit in Excel-Formaten und aus Outlook-Dateien unterstützt. Für das effektive Management auch größerer Kontakt-Datensätze können Sie Massenaktionen für beispielsweise Aktualisierungen starten. Negativ bewerten wir die vergleichsweise unübersichtliche Darstellung in mehreren Reitern und Fenstern. Das erschwert unnötig die Navigation, ohne Vorteile zu bieten.

Kommunizieren

Combit ist ein All-in-One-CRM und ermöglicht die Einbindung aller gängigen Kommunikationskanäle auf einer Plattform. Neben der Einbindung von E-Mail und Telefon können Sie so auch beispielsweise geschäftliche Post von nur einer CRM-Oberfläche aus steuern. Mit dem Kontaktmanager von combit ist außerdem die Einbindung Ihrer Social-Media-Accounts problemlos möglich.

Prozesse organisieren

Termine und Aufgaben planen SIe direkt in der CRM-Oberfläche von combit. Eine integrierte Kalenderfunktion und das Erstellen und Konfigurieren von internen Termin- und Aufgabenverteilern erlauben dabei auch die Aktivitätenplanung für größere Vertriebsteams.

Funktionen für Vertriebsteams/Sales

Sales-Teams organisieren Ihre Verkaufsprozesse im Bereich “Verkaufschancen”. Neben Listenansichten mit den wichtigsten Stammdaten unterstützt combit die Vertriebsarbeit effektiv durch Wahrscheinlichkeiten, Lead-Scores und jederzeit abrufbare Statusberichte. Allerdings verfügt combit über keine klassische visuelle Vertriebs-Pipeline: Das Tool eignet sich eher für Zahlenmenschen.

Funktionen für Marketingteams

Mit combit setzen Sie nicht nur Mailing-Kampagnen auf, sondern sind auch in der Lage Events und Live-Veranstaltungen von der Planung bis zur Realisierung zu begleiten. Budgetierung, Einladungen und Umsetzung können Sie so bequem von einer zentralen Plattform aus steuern.

Funktionen für Supportteams

Als All-in-One-Tool integriert combit auch Features für die Abbildung von Kundendienstprozessen in die CRM-Oberfläche. Im Beschwerde-Bereich können Sie so Tickets einsehen, kategorisieren und nach entsprechend festgelegten Regeln routen. Ein mehrstufiger Kundensupport lässt sich so problemlos einsetzen wie ein einfach gestaltetes Beschwerdemanagement.

Auswerten & optimieren

Combit liefert eine Vielzahl an vorgefertigten Standard-Berichten zu allen Geschäftsbereichen und -Prozessen. Die visuelle Darstellung in verschiedenen Kreis- und Balkendiagrammen erleichtert dabei die Analyse. Insgesamt ist das Reporting jedoch etwas überkommen und benötigt einige Zeit zur optimalen Konfiguration.

Vertrag & Kosten

Combit ist zur Miete oder zum Kauf verfügbar und kann sowohl cloudbasiert als auch on-premise genutzt werden. Entsprechend komplex gestaltet sich folglich das Pricing. Für die Mietversion starten die monatlichen Kosten in der Basic-Edition bei 22 € je Nutzer bei einer Mindestabnahme von 3 Lizenzen. Für den Kauf der Basic-Edition werden je Nutzer einmalig 430 € fällig. Die cloudbasierte Version kostet in der Basic-Edition 70 € je User und Monat.

Änderungshistorie

25.10.2024
combit Relationship Manager - Update

trusted überprüft die Inhalte und Informationen zu combit Relationship Manager regelmäßig auf Richtigkeit und Aktualität. Das Ergebnis des jüngsten Updates: Seit der letzten Anpassung gab es keine größeren Veränderungen in Funktionsweise und/oder Preis. Unsere Inhalte zu combit Relationship Manager sind auf dem neuesten Stand.

19.02.2024
combit Relationship Manager - Update

trusted hat die Informationen für den combit Relationship Manager-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: Die Informationen der trusted-Redaktion sind noch aktuell. Die Produktvorstellung zu combit Relationship Manager wurde inhaltlich nicht angepasst.

24.04.2023
combit Relationship Manager - Vergleich

trusted hat combit Relationship Manager im Rahmen des CRM-Systeme-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

08.02.2022
Feature-Update

combit hat seit dem letzten Check durch trusted neue Features erhalten. Der trusted-Bericht zu combit wurde dahingehend aktualisiert.

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combit Bewertungsquellen

5
10 Bewertungen
davon sind
9 Bewertungen
aus 2 externen Quellen

1 Bewertung auf trusted

T
Thomas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. Januar 2020

Rundum zufrieden!

Was gefällt Dir am besten?

Riesiger Funktionsumfang, hoher Grad an Individualisierbarkeit auch für Endbenutzer und hervorragender Support.

Was gefällt Dir nicht?

Kann beim besten Willen keinen Nachteil finden, es ist möglich alles nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Verwaltung von Kunden, Verträgen und Belegen. Abbilden von Workflows und Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben.

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Über combit

Combit Relationship Manager ist eine Entwicklung der combit GmbH und erschien in einer ersten Version 2004 auf dem Markt. Mittlerweile befindet sich die proprietär vertriebene Software in der 11 Programmversion und wird alle 2 Jahre grundlegend weiterentwickelt.

combit
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Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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