Was kostet 1CRM?
1CRM kostet (in der Cloud) zwischen 17 und 55 Euro pro Monat und Nutzer. Dabei haben Sie die Wahl aus vier Preispaketen, die sich anhand der enthaltenen Nutzerlizenzen, der anlegbaren Kontakte und des Speicherplatzes unterscheiden. Die Tarife sind: Startup (17 Euro, 3 Nutzer, 750 Kontakte, 1 GB Speicher), Startup+ (29 Euro, 10 Nutzer, 1.500 Kontakte, 2,5 GB Speicher), Professional (42 Euro, unbegrenzte Nutzer/Kontakte, 1,5 GB Speicher pro Nutzer) und Enterprise (55 Euro, unbegrenzte Nutzer/Kontakte, 2 GB Speicher pro Nutzer). Bei jährlicher Zahlung im Voraus erhalten Sie je 2 Monate geschenkt.
Welche Funktionen hat 1CRM?
1CRM ist ein sehr freies und anpassbares System und deckt viele verschiedene Anwendungsfälle ab. Von Funktionen für die Kontaktverwaltung, den Vertrieb, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu individuellen Auswertungen und Analysen. Zudem nutzen Sie 1CRM auch als Projektmanagement-System und als Rechnungsprogramm. Durch Features wie die REST-API und den Modul-Editor, mit dem Sie eigene CRM-Module erstellen können, lässt sich 1CRM an jeden Workflow anpassen.
Welche Schnittstellen hat 1CRM?
1CRM bringt über 50 verschiedene Integrationen und Schnittstellen mit. Die wichtigsten davon sind: WordPress und Typo3 (CMS), Outlook (E-Mail), WooCommerce und Magento (Online-Shop), Dropbox (Cloud-Speicher), DATEV (Buchhaltung, Steuer), Bilendo (Rechnungs- und Mahnwesen), ISPConfig (Serververwaltung) und Formidable Forms (Formular-Editor). Mit der offenen REST-API erstellen Sie mit wenig Aufwand auch individuelle Datenschnittstellen.
Wie sicher ist 1CRM?
1CRM ist ein sicheres und DSGVO-konformes CRM-System. Die Daten werden auf einem ISO-zertifizierten Rechenzentrum in Stuttgart gelagert und per Bankenstandard AES 256 verschlüsselt. Regelmäßige Backups und die redundante Datenhaltung auf räumlich getrennten Servern schützen Sie vor Datenverlusten. Zudem bringt 1CRM diverse Funktionen mit, mit denen Sie das CRM-System datenschutzkonform und rechtssicher betreiben können.
Welchen Kundenservice bietet 1CRM?
1CRM bietet kostenlosen Support per Ticketsystem. Zudem haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Support-Pakete kostenpflichtig hinzuzubuchen, um die Anzahl der jährlich möglichen Tickets und die Reaktionszeit des Support-Teams zu erhöhen. Auch der Telefon-Support mit High-Priority-Bearbeitung ist kostenpflichtig (250 Euro pro Stunde). Alternativ steht Ihnen eine Reihe von Online-Material wie digitale Anleitungen und (englische) Produkt-Dokumentationen zur Verfügung.