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Copper

CRM Software

3.9
(1.017)

Copper Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

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Basic Professional Business
Preis
26,87 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis29,00 $
Umgerechneter Preis26,87 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
63,94 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis69,00 $
Umgerechneter Preis63,94 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
124,17 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis134,00 $
Umgerechneter Preis124,17 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
2.500 15.000 unbegrenzt
Speicherplatz integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
User max
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
USA USA USA
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Copper Video

Kontakte verwalten

Kontakte und Unternehmen verwalten Sie in Copper mithilfe von klassischen Listenansichten, die Sie je nach Branche und Anforderung individuell anpassen können. Die zentrale Kontaktdatenbank weist dabei typische Standardfunktionen wie etwa anwendbare Filter auf. Massenimporte unterstützt Copper nicht nur in allen CSV- und XLS-Formaten, sondern erlaubt dank integrierter Schnittstellen auch die Migration von CRM-Systemen wie Nimble, Insightly oder Pipedrive.

Kommunizieren

Copper unterstützt die Verknüpfung mit allen gängigen E-Mail-Clients wie Outlook oder Gmail. Copper ist durch seinen Aufbau nahtlos kompatibel mit allen G Suite-Produkten, sodass besonders Unternehmen, die bereits Google-Anwendungen nutzen, Copper problemlos in ihr bisheriges Softwareumfeld einbinden können.

Prozesse organisieren

Das Prozessmanagement steuern Sie in Copper von einem zentralen Task-Board aus. Die Standardeinstellungen für Aufgaben können Sie dabei an Ihre Prozesse angleichen und so Ihre Aktivitäten optimal abbilden. Zahlreiche mögliche Workflows helfen darüber hinaus, wiederkehrende Tätigkeiten automatisch zu generieren. Ein Tool für dediziertes (IT-)Projektmanagement ist hingegen nicht vorhanden.

Funktionen für Vertriebsteams/Sales

Copper bietet alle Funktionen für ein professionelles Lead- und Dealmanagement. Besonders hervorragend sind die Pipelines gelöst: Diese sind so aufgebaut, dass sie sich mühelos an jeden Verkaufsprozess anpassen lassen und sich so für eine Vielzahl von Branchen eignen. Lücken weist Copper hingegen im Produkt- und Rechnungsmanagement auf: Hier sind leider keinerlei Funktionen vorhanden.

Funktionen für Marketingteams

Stark präsentiert sich Copper dafür allerdings im Marketingbereich, insbesondere was Outbound-Marketingprozesse betrifft. Die Marketing-Tools in Copper basieren zu großen Teilen auf der Marketing-Anwendung outfunnel und sind entsprechend professionell aufgebaut. Automatisches Lead-Scoring, Lead-Generierung über Facebook und Automations für das Outbound-E-Mail-Marketing sind nur einige der vorhandenen Funktionen.

Funktionen für Supportteams

Copper bietet keine Tools und Funktionen für die Abwicklung von Kundendienstprozessen.

Auswerten & optimieren

Copper gehört zu den analytischen CRM-Systemen und bietet neben Standardberichten auch die Möglichkeit, Reports nach benutzerdefinierten Kriterien zu erstellen. Damit können Sie individuelle Dashboards aufsetzen und genau die Kennzahlen und KPIs auswerten, die Sie für die Optimierung Ihrer Sales- und Marketingprozesse benötigen.

Vertrag & Kosten

Copper bietet Kund:innen drei verschiedene Editionen mit jeweils unterschiedlichem Funktionsumfang. Copper Basic startet bei 23 $ je Lizenz und Monat bei einer jährlichen Zahlung und Vertragsbindung. Erweiterte Funktionen im Paket Professional kosten je User ab 59 $ monatlich. Für den vollen Funktionsumfang steht die Edition Business mit monatlichen Kosten von 99 $ je Account bereit.

Welche Schnittstellen hat Copper?

Kaum Schnittstellen, dafür Zapier und offene API

In Sachen Integrationen ist ProsperWorks vergleichsweise schwach aufgestellt. Neben den Integrationen in Gmail und andere Google Apps, wie Google Drive und den Google Kalender, unterstützt das CRM System gängige Accounting Tools wie Xero und QuickBooks oder die Customer Service App Zendesk. Daneben gibt es aber kaum native Schnittstellen. Ein Ausgleich: Durch eine Integration in Zapier lassen sich mit ein wenig zusätzlichem Aufwand und Kreativität weitere Schnittstellen hinzufügen. Auch eine offene API ist vorhanden. Mehr über die verfügbaren Integrationen erfahren Sie im Datenblatt zum Anbieter.

Änderungshistorie

19.02.2024
Copper - Update

trusted hat die Informationen für den Copper-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: Copper hat seine Preise erhöht. Statt wie zuvor 49 $/Monat, kostet Copper Professional nun 59 $/Monat. Die Produktvorstellung von Copper wurde diesbezüglich angepasst.

24.04.2023
Copper - Vergleich

trusted hat Copper im Rahmen des CRM-Systeme-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

08.02.2022
Preis- und Feature-Update

Copper hat seit dem letzten Check durch trusted neue Features erhalten und seine Preise entsprechend angepasst. Der trusted-Bericht zu Copper wurde dahingehend aktualisiert.

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Über Copper

Copper ist ein US-amerikanisches Software-Unternehmen mit Sitz in San Francisco, Kalifornien. Das 2012 gegründete Unternehmen hat weltweit namhafte Kunden und betreut über 30.000 Unternehmen.

Copper
3.9
(1.017)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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