Was kostet Teamgate?
Teamgate kostet zwischen 8 und 69 Euro pro Nutzer und Monat. Der günstigste Tarif “Starter” ist funktional stark eingeschränkt und bietet nur Platz für bis zu 5 Nutzer. Die Tarife “Professional” (29 Euro) und “Enterprise” (69 Euro) verfügen über wesentlich mehr Möglichkeiten und haben zusätzlichen Speicherplatz für Ihre Dateien mit an Bord. Buchen Sie ein Jahresabonnement können Sie sparen: 8, 23 und 55 Euro kosten die Pakete dann jeweils pro Nutzer und Monat. Alle Tarife lassen sich 14 Tage lang kostenlos testen.
Welche Funktionen hat Teamgate?
Teamgate bringt im Starter-Tarif die wichtigsten Basisfunktionen für das Kontaktmanagement mit. Die zentrale Kontaktdatenbank, der Datenimport und das Anlegen benutzerdefinierter Felder ist in allen Tarifen enthalten. Im Professional- und Enterprise-Tarif kommen zusätzlich eine konfigurierbare Sales Pipeline, Lead Scoring und dynamische Dashboards hinzu. Besonders stark ist Teamgate in Sachen Reports und Analysen; diese sind allerdings nur im größten Tarif “Enterprise” enthalten.
Welche Schnittstellen hat Teamgate?
Teamgate hat diverse nützliche Schnittstellen im Gepäck. Die wichtigsten und beliebtesten Integrationen sind: Zendesk, Freshdesk, Slack, Mailchimp, WordPress, LinkedIn, Twilio, Zapier, Xero, Quickbooks und Intercom. Zudem können Sie Teamgate mit der Google Suite, sowie mit diversen E-Mail-Providern wie Gmail, Outlook oder Thunderbird verknüpfen. Die Anbindung an Zapier erlaubt Ihnen außerdem die Verknüpfung von zusätzlichen Tools wie Wufoo oder Trello, zu denen standardmäßig keine eigenen Schnittstellen existieren.
Wie sicher ist Teamgate?
Teamgate ist ein sichereres und datenschutzkonformes CRM-System. Daten europäischer Kunden werden im europäischen Rechenzentrum des Anbieters in Amsterdam nach den Vorgaben der DSGVO verarbeitet. Die Datenverschlüsselung erfolgt nach Bankenstandard AES-256. Die Teamgate-Server sind nach ISO 27001 für IT-Sicherheit zertifiziert. Tägliche Datenbackups schützen vor Datenverlusten.
Welchen Kundenservice bietet Teamgate?
Der Kundensupport bei Teamgate richtet sich nach Ihrem gewählten Tarif. So haben Sie im Starter- und Professional-Tarif nur Zugang zum Support per E-Mail; in “Professional” ist dieser priorisiert, was bedeutet, dass Ihre Anfragen schneller beantwortet werden. Im Enterprise-Tarif kommt zusätzlich der Support per Telefon-Hotline hinzu. FAQs und Tutorials (mit Videos), die Sie auf der Anbieterwebsite finden, stehen dagegen allen Nutzern gleichermaßen zur Verfügung und vereinfachen den Einstieg in Teamgate.