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Nimble

CRM Software

3.6
(228)

Nimble Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

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Business
Preis
28,10 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis29,90 $
Umgerechneter Preis28,10 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,94 $
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
25.000
Speicherplatz integriert
2 GB
User max
unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
USA
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Nimble Video

Kontakte verwalten

Kontakte verwalten Sie in Nimble manuell oder fügen Sie aus CSV-Dateien im Massenimport hinzu. Durch die Schnittstellen zu Social-Media-Plattformen können auch Kontakte direkt aus Netzwerken wie LinkedIn oder Twitter. Aber auch aus anderen CRM-Systemen können Sie problemlos Ihre Daten migrieren. Nimble bietet damit deutlich mehr Importquellen für Kontakte als viele andere CRM-Systeme.

Kommunizieren

Nimble ist ein Social-CRM und integriert in dieser Eigenschaft nicht nur die Kommunikation über E-Mail-Clients wie Outlook oder Gmail, sondern auch über Social-Media-Kanäle wie beispielsweise Twitter und Facebook. Zusätzlich können Sie über Social Listening Signale und Aktivitäten von Social-Media-Plattformen verfolgen und so neue Leads aus Twitter- oder Instagram-Profilen generieren.

Prozesse organisieren

Nimble verfügt über ein breit aufgestelltes Aktivitäten-Board, das alle anstehenden Aufgaben und To-dos erfasst. Besonders gelungen sind die getrennten Agenda- und Listenansichten, die eine effektive Planbarkeit auch über Wochen-Horizonte hinaus erlauben. Der integrierte Kalender übernimmt dabei automatisch neue Termine wie Meetings und gibt eine gute Übersicht. Selbstverständlich können Sie aber auch Ihren Google- oder Office-Kalender mit der Nimble-Oberfläche synchronisieren.

Funktionen für Vertriebsteams/Sales

Sales-Teams finden in Nimble alle wesentlichen Werkzeuge für die Anbahnung und Abwicklung von Verkaufsprozessen. Unter dem Menüpunkt Deals sind alle aktuellen Opportunities in einer Pipeline abgebildet, zusätzlich werden aber auch nochmal alle Deals in separaten Listen nach Status “Gewonnen” und “Verloren” gelistet. Im Menüpunkt Workflows können Sie Verkaufsprozesse außerdem effektiv automatisieren und klare Arbeitsprozesse festlegen.

Funktionen für Marketingteams

Marketing-Features beschränken sich in Nimble auf mögliche Liste-E-Mails, wobei diese Funktion nicht durch einen Onboard-Editor oder Templates unterstützt wird. Vielfältige Möglichkeiten haben Sie dagegen durch die Schnittstellen zu Social-Media-Accounts: hier können Sie auf allen verbundenen Plattformen effektiv neue Leads generieren und mit Besucher:innen interagieren. Durch gezieltes Social Listening, also die Beobachtung, Analyse und Extraktion von Social-Media-Aktivitäten gewinnen Sie so wertvolle Erkenntnisse für Ihren Vertrieb.

Funktionen für Supportteams

Nimble bietet keine integrierten Funktionen für die Abwicklung von Kundendienstprozessen. Allerdings können Sie hierfür geeignete CRMs, wie etwa Salesforce oder Zendesk mit Nimble verknüpfen.

Auswerten & optimieren

Nimble hat einen gesonderten Bereich für Reportings, allerdings sind hier keine sofort nutzbaren Standardberichte vorhanden. Eigene Reports und Dashboards sind aber mit etwas Übung schnell erstellt und liefern Ihnen genau die Auswertungen, die Sie benötigen. Insgesamt ist das Reporting als solide, aber nicht herausragend zu bewerten.

Vertrag & Kosten

Das Pricing von Nimble ist vergleichsweise überschaubar: Es gibt lediglich einen kostenpflichtigen Tarif “Business”. Je nach monatlicher oder jährlicher Zahlweise liegen die monatlichen Kosten bei 29,90 $ beziehungsweise 24,90 $ je Nutzeraccount.

Welche Schnittstellen hat Nimble?

100+ Integrationen durch eigenen Marketplace

Sein eher schlankes Portfolio an Funktionen und Features macht Nimble durch eine hohe Anzahl an verfügbaren Integrationen wett. Durch einen angeschlossenen Marketplace haben Sie die Möglichkeit, über 100 Apps und Tools nativ zu integrieren, darunter Online-Lösungen aus den Bereichen Email-Marketing, Analytics und Customer Support. Eine umfassende Liste über die relevantesten verfügbaren Integrationen finden Sie im trusted.de Datenblatt zu Nimble.

Änderungshistorie

19.02.2024
Nimble - Update

trusted hat die Informationen für den Nimble-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: Die Informationen der trusted-Redaktion sind noch aktuell. Die Produktvorstellung zu Nimble wurde inhaltlich nicht angepasst.

24.04.2023
Nimble - Vergleich

trusted hat Nimble im Rahmen des CRM-Systeme-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

07.02.2022
Feature-Update

Nimble hat seit dem letzten Check durch trusted neue Features erhalten. Der trusted-Bericht zu Nimble wurde dahingehend aktualisiert.

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Über Nimble

Nimble ist ein kleiner US-amerikanischer Software-Entwickler mit Sitz in Santa Monica, Kalifornien und bekannt für seine Social-CRM-Plattform Nimble.

Nimble
3.6
(228)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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