Was kostet NetSuite CRM?
Preis auf Anfrage. Die Kosten für NetSuite CRM berechnen sich an Ihren individuellen Bedürfnissen und werden jeweils im Einzelfall festgelegt. Aufgrund fehlender Informationen kann trusted keine weiteren verbindlichen Aussagen über die vorhandenen Tarife und den Kostenrahmen liefern. Detaillierte Tarifinformationen für NetSuite CRM erhalten Sie auf Wunsch direkt vom Anbieter.
Welche Funktionen hat NetSuite CRM?
NetSuite CRM glänzt mit einer großen Bandbreite an Funktionen und Features. Vom Kontaktmanagement, über Lead Managment und Lead Nurturing (per E-Mail-Marketing), über einen integrierten Formular-Editor bis hin zum Task Management. Zusätzlich zum breiten Funktionsumfang besticht NetSuite CRM außerdem durch einen hohen Grad an Individualisierung. Beinahe alle Prozesse, Felder und Sales-Stages lassen sich konfigurieren und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
Welche Schnittstellen hat NetSuite CRM?
NetSuite CRM integriert nativ mit einigen gängigen Tools, vor allem in den Bereichen Marketing und Sales sowie E-Mail-Marketing. Vorhandene Schnittstellen gibt es zum Beispiel zu Mailchimp, HubSpot, Constant Contact oder Zapier. Zudem stehen mobile Apps sowohl für das iOS-Betriebssystem als auch für Android-Geräte zur Verfügung.
Wie sicher ist NetSuite CRM?
NetSuite CRM gilt als besonders sicher und datenschutzkonform. Oracle betreibt ein eigenes Datacenter in Frankfurt am Main, in dem alle Daten von europäischen Kunden gemäß der geltenden DSGVO verarbeitet werden. Die Datenverschlüsselung erfolgt nach Bankenstandard AES-256; Daten werden redundant und räumlich getrennt gespeichert, um Datenverlusten selbst im Falle von Serverausfällen vorzubeugen. Das deutsche Datacenter ist nach mehreren ISO-Richtlinien, darunter ISO 27001 für IT-Sicherheit zertifiziert.
Welchen Kundenservice bietet NetSuite CRM?
Den Customer Support von NetSuite CRM erreichen Sie via Online-Formular sowie über eine Telefon-Hotline. Einige Nutzer kritisieren den Standard-Support allerdings für Unaufmerksamkeit und teilweise lange Wartezeiten. Um dem entgegenzuwirken, haben Sie die Möglichkeit, einen kostenpflichtigen Support-Plan hinzuzubuchen. Dieser beinhaltet den 24-Stunden-Support sowie die priorisierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Preise für den “Gold-Support” erfragen Sie auf Wunsch direkt beim Anbieter.