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NetSuite

CRM Software

2.7
(452)

NetSuite Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

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Basic
Preis
Auf Anfrage
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt
Speicherplatz integriert
unbegrenzt
User max
unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
USA
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

NetSuite Video

Kontakte verwalten

Mit NetSuite organisieren Sie Ihre Kontaktverwaltung professionell und übersichtlich in individuell anpassbaren Boards und Listen. Zuordnungen und Hierarchien sind genauso abbildbar, wie komplexe Unternehmens- und Konzernstrukturen. Das Kontaktmanagement von NetSuite ist sehr umfassend und eignet sich vor allem für international agierende Konzerne.

Kommunizieren

NetSuite ist ein hochgradig kommunikatives CRM und bindet neben E-Mail und Telefonie auch weitere Kanäle zur Kommunikation via Social-Media ein. Über die Mobile-App können Sie außerdem jederzeit und flexibel auf Ihre CRM-Oberfläche zugreifen und diese per Smartphone steuern.

Prozesse organisieren

NetSuite gehört zu den professionellsten CRM-Anwendungen und verfügt über alle Features für ein effektives Prozess- und Aufgabenmanagement. Dank der verfügbaren Automatisierungen generiert NetSuite wiederkehrende Aufgaben vollautomatisch, erlaubt aber auch eine individuelle Planung und flexible Aufgabenerstellung.

Funktionen für Vertriebsteams/Sales

Sales-Teams verfügen in NetSuite über die komplette Bandbreite an Tools für das Lead- und Deal-Management. Sie können damit alle Prozesse von der Qualifizierung von Leads über Anbahnung von Verkaufsgesprächen bis zum eigentlichen Verkaufsabschluss nachverfolgen. Dank der integrierten Features für die Angebots- und Rechnungsstellung erledigen Sie damit alle Sales-Aktivitäten auf einer Oberfläche. NetSuite bietet darüber hinaus auch Funktionen für weltweit agierende E-Commerce-Unternehmen.

Funktionen für Marketingteams

NetSuite automatisiert Ihre Marketing-Aktivitäten auf allen Kanälen. Dazu zählen unter anderem die automatische Leaderfassung aus Webformularen und E-Mail-Kampagnen. Aber auch Website-Besucher:innen können Sie tracken und deren Nutzerverhalten nachverfolgen und so Ihre Marketing-Strategien optimal an bestimmte Zielgruppen anpassen. NetSuite ist damit marketingtechnisch stark aufgestellt.

Funktionen für Supportteams

Ähnlich wie Sales- und Marketing-Aktivitäten sind auch Kundendienstprozesse von der Ticketmeldung bis zur Lösung vollumfänglich in NetSuite abbildbar. Mit Kundenportalen und Wissensdatenbanken erstellen Sie nützliche und hilfreiche Inhalte für Ihre Kund:innen und richten einen umfassenden 24/7-Kundensupport ein.

Auswerten & optimieren

Echtzeit-Dashboards zeigen Ihnen alle wichtigen Kennzahlen zu Ihren Verkaufs- und Marketingaktivitäten. Präzise Umsatzprognosen und Zielmetriken gehören genauso zu den möglichen Analysen wie Kundenzufriedenheitsbefragungen und Marketing-Benchmarks.

Vertrag & Kosten

Die Kosten für NetSuite CRM berechnen sich an Ihren individuellen Bedürfnissen und werden jeweils im Einzelfall festgelegt. Aufgrund fehlender Informationen kann trusted keine weiteren verbindlichen Aussagen über die vorhandenen Tarife und den Kostenrahmen liefern. Detaillierte Tarifinformationen für NetSuite CRM erhalten Sie auf Wunsch direkt vom Anbieter.

Welche Schnittstellen hat NetSuite?

Schnittstellen zu gängigen Tools und mobile Apps

NetSuite CRM integriert nativ mit einigen gängigen Tools, vor allem in den Bereichen Marketing und Sales sowie Email Marketing. Vorhandene Schnittstellen gibt es zum Beispiel zu HubSpot, MailChimp, Constant Contact und Zapier. Zudem stehen mobile Apps sowohl für das iOS-Betriebssystem von Apple, als auch für Android-Geräte zur Verfügung. Mehr über die vorhandenen Apps und Integrationen entnehmen Sie dem Datenblatt zum NetSuite Vergleich.

Änderungshistorie

19.02.2024
NetSuite CRM - Update

trusted hat die Informationen für den NetSuite CRM-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: Die Informationen der trusted-Redaktion sind noch aktuell. Die Produktvorstellung zu NetSuite CRM wurde inhaltlich nicht angepasst.

24.04.2023
NetSuite CRM - Vergleich

trusted hat NetSuite CRM im Rahmen des CRM-Systeme-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

08.02.2022
Feature-Update

NetSuite CRM hat seit dem letzten Check durch trusted neue Features erhalten. Der trusted-Bericht zu NetSuite CRM wurde dahingehend aktualisiert.

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NetSuite Bewertungsquellen

2.7
452 Bewertungen
davon sind
451 Bewertungen
aus 2 externen Quellen

1 Bewertung auf trusted

B
BM
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. Dezember 2023

Grauenhafte Bedienung

Was gefällt Dir am besten?

Der Logout Button - ich bin immer wieder sehr froh, wenn ich es ausschalten kann.

Was gefällt Dir nicht?

Die Bedienung ist grauenhaft. Es dauert ewig, bis sich eine neue Seite aufbaut. Wenn man ein Feld anklickt, um einen Eintrag zu machen, springt es weg und man muss mit der Maus wieder neu reinklicken. Die Listen sind nicht übersichtlich, die Suche ebenfalls nicht. Ich arbeite jetzt seit ca. einem halben Jahr damit und kann mich immer noch nicht an die schreckliche Bedienung gewöhnen - will ich eigentlich auch nicht.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Finanzen und Andministration

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Über NetSuite

NetSuite wurde vom gleichnamigen amerikanischen Softwarehersteller aus Kalifornien entwickelt, der neben dem CRM-System auch Enterprise-Lösungen aus den Bereichen ERP und Business Intelligence im Portfolio hatte. Seit November 2016 gehört NetSuite zum Softwaregiganten Oracle und wird von diesem weiterentwickelt und vertrieben.

NetSuite
2.7
(452)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

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203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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