Kontakte verwalten
Mit NetSuite organisieren Sie Ihre Kontaktverwaltung professionell und übersichtlich in individuell anpassbaren Boards und Listen. Zuordnungen und Hierarchien sind genauso abbildbar, wie komplexe Unternehmens- und Konzernstrukturen. Das Kontaktmanagement von NetSuite ist sehr umfassend und eignet sich vor allem für international agierende Konzerne.
Kommunizieren
NetSuite ist ein hochgradig kommunikatives CRM und bindet neben E-Mail und Telefonie auch weitere Kanäle zur Kommunikation via Social-Media ein. Über die Mobile-App können Sie außerdem jederzeit und flexibel auf Ihre CRM-Oberfläche zugreifen und diese per Smartphone steuern.
Prozesse organisieren
NetSuite gehört zu den professionellsten CRM-Anwendungen und verfügt über alle Features für ein effektives Prozess- und Aufgabenmanagement. Dank der verfügbaren Automatisierungen generiert NetSuite wiederkehrende Aufgaben vollautomatisch, erlaubt aber auch eine individuelle Planung und flexible Aufgabenerstellung.
Funktionen für Vertriebsteams/Sales
Sales-Teams verfügen in NetSuite über die komplette Bandbreite an Tools für das Lead- und Deal-Management. Sie können damit alle Prozesse von der Qualifizierung von Leads über Anbahnung von Verkaufsgesprächen bis zum eigentlichen Verkaufsabschluss nachverfolgen. Dank der integrierten Features für die Angebots- und Rechnungsstellung erledigen Sie damit alle Sales-Aktivitäten auf einer Oberfläche. NetSuite bietet darüber hinaus auch Funktionen für weltweit agierende E-Commerce-Unternehmen.
Funktionen für Marketingteams
NetSuite automatisiert Ihre Marketing-Aktivitäten auf allen Kanälen. Dazu zählen unter anderem die automatische Leaderfassung aus Webformularen und E-Mail-Kampagnen. Aber auch Website-Besucher:innen können Sie tracken und deren Nutzerverhalten nachverfolgen und so Ihre Marketing-Strategien optimal an bestimmte Zielgruppen anpassen. NetSuite ist damit marketingtechnisch stark aufgestellt.
Funktionen für Supportteams
Ähnlich wie Sales- und Marketing-Aktivitäten sind auch Kundendienstprozesse von der Ticketmeldung bis zur Lösung vollumfänglich in NetSuite abbildbar. Mit Kundenportalen und Wissensdatenbanken erstellen Sie nützliche und hilfreiche Inhalte für Ihre Kund:innen und richten einen umfassenden 24/7-Kundensupport ein.
Auswerten & optimieren
Echtzeit-Dashboards zeigen Ihnen alle wichtigen Kennzahlen zu Ihren Verkaufs- und Marketingaktivitäten. Präzise Umsatzprognosen und Zielmetriken gehören genauso zu den möglichen Analysen wie Kundenzufriedenheitsbefragungen und Marketing-Benchmarks.
Vertrag & Kosten
Die Kosten für NetSuite CRM berechnen sich an Ihren individuellen Bedürfnissen und werden jeweils im Einzelfall festgelegt. Aufgrund fehlender Informationen kann trusted keine weiteren verbindlichen Aussagen über die vorhandenen Tarife und den Kostenrahmen liefern. Detaillierte Tarifinformationen für NetSuite CRM erhalten Sie auf Wunsch direkt vom Anbieter.