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TecArt CRM

CRM Software

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Verifiziertes Profil

TecArt CRM Erfahrungen 2023 » Test, Details & Features

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Was ist TecArt CRM?

Screenshots

Basic
Preis
55,50 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt
Speicherplatz integriert
unbegrenzt
User max
unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
Deutschland
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

TecArt CRM Video

Kontakte verwalten

TecArt verfügt über ein sehr übersichtliches Kontaktmanagement mit hoher Datentiefe. Gitter- und anpassbare Listenansichten sind mit üblichen Filter- und Sortierfunktionen angereichert. Insbesondere die verbesserte Einteilung in Privatpersonen, Unternehmen und Gruppen ist für größere Unternehmen. Zusätzlich integriert TecArt auch die Mitarbeiterverwaltung.

Kommunizieren

Die Kommunikation via E-Mail und Telefon sind in TecArt bereits über eigene Clients integriert. Verschiedene (Team)-Postfächer und Accounts erlauben dabei auch eine interne Kommunikation in einzelnen Teams und Abteilungen. Mit diversen Automatisierungen können Sie zudem wesentliche Teile der E-Mail-Kommunikation und das Anruf-Routing straffen und Ihren Mitarbeiter:innen so Arbeit abnehmen.

Prozesse organisieren

Mit Aufgabenboards und einem integrierten Onboard-Kalender verfügt TecArt über leistungsfähige Tools für die Planung, Erstellung und Nachverfolgung von Aktivitäten und Aufgaben. Definierbare Abgabe- bzw. Erledigungsfristen und die Erinnerungsfunktion sind dabei praktische Hilfsmittel. TecArt verfügt darüber hinaus über Fähigkeiten für die Koordination von Projekten. Aufgrund der breiten Struktur des Aufgabenboards eignet sich TecArt eher für mittlere bis große Unternehmen.

Funktionen für Vertriebsteams/Sales

Vertriebsteams finden in TecArt alle Werkzeuge für ihre Vertriebsaktivitäten. Dazu zählen das umfassende Lead- und Dealmanagement, Dokumentenpflege, Angebots- und Rechnungserstellung und sogar das Produkt- und Lagermanagement. Sogar Verträge und Mahnungen können Sie mit TecArt erstellen und verwalten. Damit gehört TecArt zu den umfangreichsten CRM-Tools im Sales-Management.

Funktionen für Marketingteams

Abgesehen vom umfassenden Lead-Management bietet TecArt keine Funktionen für spezialisierte Marketing-Teams.

Funktionen für Supportteams

Kundendienstprozesse lassen sich in TecArt hingegen vollumfänglich abbilden. Ein klassisches Ticketsystem und ein vollständig integrierter Helpdesk bieten alle Funktionen für einen professionellen Multi-Channel-Kundensupport. Mit Communityforen können Sie Ihren Kund:innen zudem eine starke Plattform für den Austausch zu Problemen und Know-How erstellen.

Auswerten & optimieren

TecArt verfügt über einen gesonderten Reporting-Bereich mit Berichten zu allen geschäftsaktivitäten und Kundendienstprozessen. Auch die Mitarbeiterleistung und Team-Performance lassen sich hier detailliert einsehen. Damit liefert TecArt ein starkes Standardreporting, das Sie mit etwas Aufwand optimal an Ihren Bedarf anpassen können.

Vertrag & Kosten

TecArt CRM gibt es ab 5 Nutzer als Cloud zur Miete oder als On-Premises zum einmaligen Kauf. Weitere Module können individuell hinzugebucht werden. TecArt CRM Pro Cloud startet mit 28 Euro pro Nutzer und Monat und ist für Teams ab 5 Personen verfügbar. Die Vertragslaufzeit sowie das Zahlungsintervall können Sie dabei individuell festlegen. Die On-Premises-Variante (CRM Pro Server) ist ab einmalig 760 Euro pro User verfügbar. Alternativ haben Sie auch bei der On-Premises-Version die Möglichkeit, sie ab 28 Euro pro User und Monat zu mieten.

Änderungshistorie

24.04.2023
TecArt CRM - Vergleich

trusted hat TecArt CRM im Rahmen des CRM-Systeme-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

4
1 Bewertung

1 Bewertung auf trusted

Cornelia Stöckmann
1 Bewertung
3. März 2021

Vor allem der persönliche Kontakt zum Berater und Support sind äußerst angenehm.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Beratung und das ich peu a peu das System auch selbstständig erweitern kann.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Einrichtung von komplexen Auswertungen geht nicht ohne tieferes Wissen des Systems. Nach der Adminschulung war das aber kein Thema.

Wofür verwenden Sie TecArt CRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Die tägliche Kommunikation auf meinem Laptop & Smartphone.

Über TecArt CRM

Das TecArt CRM wird von der gleichnamigen deutschen Entwicklerfirma mit Sitz in Erfurt entwickelt und vertrieben. 2005 entstand das ursprüngliche TecArt CRM 1.0, das seitdem nicht nur stetig weiterentwickelt, sondern auch mit diversen Preisen und Zertifikaten ausgezeichnet wurde. Die aktuelle Version des CRMs ist die Version 5.3.

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TecArt CRM
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Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
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aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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