Was kostet TecArt CRM?
TecArt CRM gibt es als kostenlose Free-Version für bis zu 3 Nutzer dauerhaft kostenfrei. Darin ist das Basismodul (siehe unten) enthalten. Weitere Module können für je 4 Euro pro Monat, zusätzliche Nutzerlizenzen für je 20 Euro pro Monat hinzugebucht werden. Das nennt der Anbieter dann “Free Plus”. TecArt CRM “Pro” kostet 36,25 Euro pro Nutzer und Monat und ist für Teams ab 6 Personen (also ab 217,50 Euro pro Monat) verfügbar. Auch darin sind die 8 Grundmodule integriert, zusätzliche Module erhalten Sie für je 2,50 Euro pro Monat zusätzlich. Die Vertragslaufzeit beträgt für “Free”/”Free Plus” jeweils einen Monat. Für “Pro” haben Sie die Wahl zwischen einer monatlichen, 12-monatigen oder 24-monatigen Vertragslaufzeit. “Free Plus” und “Pro” lassen sich 30 Tage lang kostenlos testen.
Welche Funktionen hat TecArt CRM?
Standardmäßig ist TecArt mit 8 Modulen ausgestattet: Kontakte (Kontaktverwaltung), Termine (Terminplanung und Kalender), E-Mails (E-Mail-Integration), Aufgaben (Aufgabenverwaltung), Dokumente (Dokumentenmanagement), Anrufe (Anrufmanagement), Chat (Interne Kommunikation) und Notizen. Auf Wunsch fügen Sie zudem diverse Zusatzmodule wie Projektmanagement, Angebots-, Auftrags-, Vertrags- oder Rechnungsmanagement, Lead-Verwaltung, Ticketsystem oder Ressourcenverwaltung hinzu.
Welche Schnittstellen hat TecArt CRM?
TecArt CRM verfügt über native Schnittstellen zu den Telefonanlagen Starface und XPhone und über Kalender- und Kontakt-Synchronisationen via CalDAV und CardDAV. Zudem steht eine offene REST API zur Verfügung, mit der Sie sich bei Bedarf nötige Integrationen, Schnittstellen und Datenim- und -exporte selbst erstellen können.
Wie sicher ist TecArt CRM?
TecArt ist ein sicheres und datenschutzkonformes CRM-System. TecArt CRM wird in Deutschland entwickelt, vertrieben und gehostet. Die ausschließlich deutschen Rechenzentren sind nach ISO 27001 (für IT-Sicherheit) sowie vom Bundesverband IT-Mittelstand zertifiziert. Die gesamte Datenübertragung wird per SSL verschlüsselt. Als deutscher Anbieter verfügt TecArt CRM außerdem über eine gültige Datenschutzerklärung im Sinne der DSGVO und untersteht zudem den strengen deutschen Datenschutzgesetzen.
Welchen Kundenservice bietet TecArt CRM?
Den TecArt-Kundensupport können Sie sowohl schriftlich per Mail, als auch (optional und mit einem entsprechenden Servicevertrag) per Telefon-Hotline kontaktieren. Zudem steht auf der Anbieterwebsite ein Kontaktformular als Zugang zum internen Ticketsystem zur Verfügung. TecArt CRM bietet auch ein Online-Handbuch an, das die ersten Schritte und die Einrichtung des CRM-Systems vereinfacht. Online finden Sie einen FAQ-Bereich und Zugang zum Community-Forum, in dem Sie sich mit anderen Nutzern austauschen können.