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noCRM

CRM Software

4.7
(488)

Was ist noCRM?

Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kostenlose Testphase
Ja
Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare

Screenshots

Tarif Starter Kit Sales Experts Dream Team
Rabatt
Preis 10,00 € 19,00 € 29,00 €
Zahlung monatlich monatlich monatlich
Angebot

Überblick

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noCRM Video

Kontakte verwalten

noCRM organisiert in der Kontaktverwaltung alle Einträge als Leads oder in separaten Prospecting-Listen. Damit haben Sie keine “toten” Kontaktlisten, sondern Kontaktdaten, mit denen Sie direkt in Pipelines arbeiten können. Leads können Sie manuell hinzufügen oder bequem aus CSV- oder Excel-Dateien importieren. Mit Filterfunktionen und alternativen Ansichten wie dem erweiterten Modus oder der Kompakt-View können Sie das Kontaktmanagement dabei optimal anpassen.

Kommunizieren

Mit noCRM synchronisieren Sie problemlos Ihren E-Mail-Client und nutzen so Ihre E-Mail-Funktionen, ohne die CRM-Oberfläche zu verlassen. noCRM unterstützt dabei die Nachverfolgung von E-Mails und tracked Öffnungsraten sowie Klickzahlen. Über Drittanbieter-Anwendungen ist auch die Integration von cloud-basierten Telefonie-Lösungen wie Aircall möglich.

Prozesse organisieren

noCRM hat keinen integrierten Kalender, erlaubt aber die Synchronisation mit Outlook, Google Calendar, Yahoo und anderen Diensten. Auch im Aufgabenmanagement beschreitet noCRM andere Wege: Statt To-do-Listen erstellen Sie Aufgaben immer als verknüpften Vorgang zu einem Lead oder Verkauf. Einzig die Post-Sales Aufgaben führt noCRM in einem eigenen Board. Hier erstellen Sie präzise After-Sale-Prozesse und automatisieren Ihre Verkaufsaktivitäten.

Funktionen für Vertriebsteams/Sales

Vertriebsteams finden neben dem Leadmanagement und den Pipelines einige weitere smarte Vertriebstools. Die Leadgenerierung unterstützt noCRM beispielsweise durch den Lead Clipper. Potenzielle Leads von LinkedIn oder anderen Webseiten übertragen Sie so mit nur einem Klick vom Browser in Ihr CRM. Teams steuern Sie effektiv mithilfe individueller Vertriebsziele und Verkaufs-Skripte. Einziger Makel: noCRM bietet leider (noch) keinerlei Funktionen für die Rechnungsstellung.

Funktionen für Marketingteams

noCRM verfügt ab der Edition Dream-Team über alle nötigen Tools für effektives Outbound-Marketing via E-Mail. Das E-Mail Tracking liefert dabei wertvolle Erkenntnisse über Ihre Leads sowie Kontakte und hilft, Ihre Marketing- und Sales-Prozesse zu optimieren. Social-Media-Campaigns oder dezidierte Kampagnenplanung für Veranstaltungen sind mit noCRM allerdings nicht möglich.

Funktionen für Supportteams

noCRM bietet als Sales-CRM keine Funktionen für Kundendienstprozesse.

Auswerten & optimieren

Ihre Sales-Aktivitäten behalten Sie über das Dashboard im Auge; alle wichtigen KPIs sind hier übersichtlich dargestellt. Unter Statistiken sind dann weitere Reports zu den einzelnen Bereichen wie Lead-Management und Pipeline-Status abrufbar. Außerdem stellt noCRM Prognosen und Aktivitätsanalysen zur Einzel- und Team-Performance bereit.

Vertrag & Kosten

noCRM ist in drei unterschiedlichen Versionen verfügbar. Das Starterkit kostet bei einer jährlichen Abrechnung monatlich 10 € je User. Für den Tarif “Sales Expert” liegen die monatlichen Kosten bei 19 Euro pro Nutzerlizenz. Den vollen Funktionsumfang in der Edition “Dream-Team” erhalten Sie ab 29 € je Account und Monat.

Änderungshistorie

24.04.2023
noCRM - Vergleich

trusted hat noCRM im Rahmen des CRM-Systeme-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

08.02.2022
Update

Der trusted-Bericht zu noCRM wurde aktualisiert.

Über noCRM

noCRM.io wurde im Jahr 2013 mit dem Ziel gegründet, ein CRM-Tool zu entwickeln, das Leadmanagement und Sales-Prozesse drastisch vereinfacht. Der Firmensitz der früher als "You Don't Need a CRM" bekannten Software in Paris wächst rasant. Derzeit betreut das Unternehmen rund 9.000 Kunden in über 80 Ländern.

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203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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