Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

daypaio

CRM Software

5
(2)

Was ist daypaio?

daypaio ist ein in Deutschland entwickeltes CRM-System für Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Das Tool richtet sich explizit an kleine bis mittelständische Unternehmen und lässt sich direkt und ohne Einführungsprojekt nutzen. In der Kontaktdatenbank von daypaio laufen alle kundenorientierten Prozesse zusammen und alle Unternehmensbereiche teilen sich eine gemeinsame Datenbasis. Zusätzlich erweitert wird das CRM-System durch eine vollumfängliche Projektmanagement-Lösung.

Kostenlose Testphase
Ja
Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Unterstützte Plattformen
Web-App
Tarif Small Medium Large
Rabatt
Preis 39,00 € 350,00 € 600,00 €
Zahlung
Angebot 14 Tage kostenlos testen 14 Tage kostenlos testen 14 Tage kostenlos testen

Überblick

Kostenlose Testphase Ja Ja Ja

Was kostet daypaio?

daypaio bekommen Sie ab 30 Euro pro Nutzer und Monat. Der Endpreis ist abhängig davon, wie viele Nutzerlizenzen und welche Vertragslaufzeit Sie buchen. Möglich sind folgende Optionen: “Small” bis maximal 9 Nutzer für 45 Euro (Monatsabo) bzw. 39 Euro pro Nutzer und Monat (Jahresabo), “Medium” bis maximal 19 Nutzer für 40 bzw. 35 Euro pro Nutzer und Monat oder “Large” ab 20 Nutzern für 35 bzw. 30 Euro pro Nutzer und Monat. Abhängig von der Anzahl der Nutzer fällt ggf. noch eine Setup-Gebühr von einmalig 149 Euro an.

Welche Funktionen hat daypaio?

daypaio bringt Funktionen für die Kontaktverwaltung, den Vertrieb, das Marketing und den Kundenservice mit. Folgende Features stehen zur Verfügung: Kontaktdatenbank, Datenimport, Terminverwaltung, Dashboards, E-Mail-Integration, Service Tickets bzw. Ticketsystem, Prozessautomatisierung, Opportunity Management, Produktkatalog, Auftrags- und Rechnungserstellung, Mahnwesen, Leadgenerierung, E-Mail-Marketing, Zielgruppenselektion, Event Management und Marketing Automation.

Welche Schnittstellen hat daypaio?

daypaio verfügt aktuell über keine Schnittstellen und Integrationen zu externen Tools und Systemen.

Wie sicher ist daypaio?

daypaio ist zu einhundert Prozent datenschutzkonform. Als deutsche und in Deutschland gehostete Lösung erfüllt daypaio alle Anforderungen der DSGVO und bringt selbst auch Funktionen und Features mit, mit denen Sie Ihre Kontaktdatenbank DSGVO-konform betreiben können. Abgesehen davon, dass alle Daten in deutschen Rechenzentren gehostet werden, macht der Provider allerdings keine weiteren Angaben über die Ausstattung oder den Standort der Rechenzentren und Server.

Welchen Kundenservice bietet daypaio?

Den daypaio Kundenservice kontaktieren Sie ausschließlich per Ticketsystem auf der Anbieterwebsite. Dort können Sie Probleme und Fragen aus verschiedenen Themenbereichen als Ticket einreichen; das Supportteam von daypaio setzt sich anschließend per Mail mit Ihnen in Verbindung.

5
/5
2 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
100% Weiterempfehlung
Florian Rauchenberger
1 Bewertung
21. April 2020

Ich habe Daypaio weil es ein CRM System speziell für kleine Teams ist

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Es ist ein All in one CRM System speziell für kleine Teams zu einem faireren Preis

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Projektmanagement und Zeitverfassung sind in der aktuellen Version noch nicht inkludiert

Wofür verwenden Sie daypaio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir verwenden Daypaio für Email und Newsletterservice, Leadgenererieung und Vertriebsaktivitäten

Peter Herold
1 Bewertung
15. März 2019

Daypaio überzeugt durch Funktionsumfang und hohen Automatisierungsgrad

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Unser Account war in wenigen Minuten aufgesetzt. Unsere Bestandsdaten konnten einfach importiert werden, so dass wir innerhalb eines Tages vollständig mit Daypaio starten konnten. Aktuell nutzen wir Daypaio abteilungsübergreifend und konnten mit Daypaio unsere Sales- und Marketing-Workflows weitgehend automatisieren.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es gab beim Import initial ein Problem, da wir eine spezielle Feldaufteilung benötigen. Das Problem wurde am selben Tag durch die Entwickler gelöst.

Wofür verwenden Sie daypaio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Abteilungsübergreifende Automatisierung von Business Workflows

Bewertungsquellen

Über daypaio

daypaio ist ein junges Software-Unternehmen mit Hauptsitz in München. Während das Produkt bereits seit längerer Zeit entwickelt wird, wurde die Firma erst im Jahr 2018 gegründet und kann seitdem eine schnelle Entwicklung verzeichnen.

Bewertung abgeben
trusted