Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Mitel MiContact Alternativen

Call Center Software

2
(148)
Analytics
Inbound
Nummern
Outbound
Rechenzentrum/Server
Datenschutz/DSGVO
IT-Sicherheit
Unterstützte Plattformen
Zahlungsmethoden
Support
Sprachen
Geeignet für

12 Alternativen zu Mitel MiContact

Die besten Mitel MiContact Alternativen 2024 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Call Center Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

  1. Gesponsert
    Sortiert die Anbieter nach der Höhe der gebotenen Provision. Anbieter können für die Platzierung in den trusted-Produktlisten bieten; durch die Sortierung “Gesponsert” wird das Produktverzeichnis entsprechend der Höhe der Gebote vom höchsten bis zum niedrigsten sortiert. Bietende Anbieter erkennen Sie an dem goldenen Button “Zum Anbieter” neben ihrem Produktprofil.
  2. Preis
    Sortiert die Anbieter nach dem monatlichen Effektivpreis vom niedrigsten bis zum höchsten.
  3. Test
    Sortiert die Anbieter nach ihrer trusted-Testnote von der höchsten bis zur niedrigsten Bewertung. Ausgewählte Anbieter testet trusted regelmäßig in der Praxis, um Ihnen einen möglichst aussagekräftigen Vergleich der einzelnen Angebote zu ermöglichen.
  4. Bewertungen
    Sortiert die Anbieter nach ihren Kundenbewertungen von der höchsten bis zur niedrigsten Sternebewertung. Diese Bewertungen stammen nicht von trusted, sondern von Kund:innen der jeweiligen Anbieter und werden von trusted aus verschiedenen Quellen wie trustpilots, Facebook oder den Apple-Stores Google Play und iTunes aggregiert.
Für Links auf dieser Seite erhält trusted ggf. eine Provision vom Anbieter, z.B. für mit Zum Anbieter gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Aircall
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    3.1

    Aircall
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    • Einfache und intuitive Bedienung
    • Nummern aus über 100 Ländern
    • Über 80 Schnittstellen
    • Mindestabnahme von 3 Lizenzen
      90,00 €
      monatlich
    • Genesys Cloud
      Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

      3.7

      Genesys Cloud
      Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

      • Flexible Omnichannel-Plattform
      • Sehr großer Funktionsumfang
      • KI-unterstütztes Routing
      • Eigene oder neue Nummern hinzufügen
      • Vergleichsweise hochpreisig
        60,00 €
        monatlich
      • CloudTalk Call Center
        Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

        3.6

        CloudTalk Call Center
        Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

        • Günstige Preise
        • Bunte und ansprechende Oberfläche
        • Kostenlose Inbound-Calls
        • Keine Auslands-Anrufe inklusive
          25,00 €
          monatlich
          Zum Profil
        • Freshdesk Contact Center
          Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

          4.3

          Freshdesk Contact Center
          Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

          • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
          • Umfassende Analytics und Reporting
          • Kostenlose Basisversion
          • Teilweise schwerfällige Bedienung
            0,00 €
            monatlich
            Zum Profil
          • CallOne
            Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

            4.8

            CallOne
            Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

            • Flexibler modularer Aufbau
            • Großer Funktionsumfang
            • Persönliche Ansprechpartner:innen
            • Potenziell hochpreisig
              Preis auf Anfrage
              Zum Profil
            • 8x8 Call Center

              8x8 bietet ein (englischsprachiges) Call und Unified Contact Center für mittelständische bis große Unternehmen mit einem enormen Funktionsumfang. Sowohl Support als auch Marketing profitieren von den vielen Features und Integrationen der Lösung.

                14,23 €
                monatlich
                Zum Profil
              • AgentOne

                AgentOne bietet ein funktionsstarkes Omnichannel-Contact-Center für mittelständische und große Unternehmen. Der große Funktionsumfang (vor allem in Sachen automatisches Routing) lässt sich auf vielen verschiedenen Telefonanlagen nutzen.

                  Preis auf Anfrage
                  Zum Profil
                • Alvaria CX Suite

                  Alle wichtigen Kontakt- und Kund:innen-Infos in einer zentralen Plattform für alle Teams zugänglich zu machen ist die Aufgabe von Alvaria. So vermeiden Sie Informationsbrüche zwischen Abteilungen und optimieren Ihre Arbeitsabläufe zum Wohle Ihrer Kund:innen.

                    Preis auf Anfrage
                    Zum Profil
                  • Avaya Cloud Office

                    Aura ist das Enterprise Call Center von Avaya, das sich zusätzlich um viele weitere Kontaktkanäle sowie ein vollwertiges Videokonferenz-System für die Outbound-, Inbound- und die interne Kommunikation erweitern lässt.

                      Preis auf Anfrage
                      Zum Profil
                    • Dialfire

                      Dialfire ist ein flexibles und schlankes Call-Center-Tool aus der Cloud mit einem absolut fairen Pricing je Verbindung. Die überschaubaren Kernfeatures des Systems sind kostenlos; so bezahlen Sie immer nur die Gespräche, die Sie auch tatsächlich führen.

                        0,00 €
                        monatlich
                        Zum Profil

                      Babbel Bewertungen

                      4.5
                      918.106 Bewertungen
                      davon sind
                      918.006 Bewertungen
                      aus 3 anderen Quellen

                      Bewertungsquellen

                      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                      trusted