Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

AgentOne

Call Center Software

AgentOne Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

Was ist AgentOne?

Das Contact Center AgentOne von Sikom Software verbindet die wichtigsten Kontaktkanäle auf einer einzigen Plattform. Dazu gehören - neben Anrufen - auch E-Mail, Chat und dank des integrierten Dokumentenmanagement-Systems gegebenenfalls sogar Briefe. Das Call Center ist leistungsstark und wartet mit einer Sortierung eingehender Anrufe nach Themen auf. Diese funktioniert entweder per DTMF (“Drücken Sie die 1 für XY”) oder mit IVR-Sprachsteuerung. Das Routing erfolgt dabei an bestimmte “Skillgruppen” von Agent:innen, die - je nach Thema - über die nötige Expertise verfügen. Eine umfangreiche Kontakthistorie hilft Ihnen dabei, die Kommunikation mit einzelnen Kund:innen nachzuvollziehen. Dabei unterstützt AgentOne außerdem die Integration in Ihr bestehendes CRM-System, um zentral Daten zu sammeln und Insights gewinnen zu können. Hauptargument für AgentOne dürfte allerdings die Unabhängigkeit von einer speziellen Telefonanlage sein. Das Tool ist plattformunabhängig und damit schnell und einfach implementiert. Mögliche Telefonanlagen sind beispielsweise: Alcatel, Avaya, Cisco oder Siemens. Schade: Eine klare Preisauskunft erhalten Sie erst im direkten Kontakt mit dem Anbieter, so dass hier keine Kosteneinschätzung möglich ist.

Basic
Preis
Auf Anfrage
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Agenten max
unbegrenzt
Nummern max
unbegrenzt
Automatisches Routing
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Dank automatischem Routing werden Anrufer:innen bereits "vorsortiert", bevor sie zum ersten Mal mit jemandem sprechen und landen dann direkt dort, wo ihr Anliegen am besten aufgehoben ist. Das klappt beispielsweise durch einige Standard-Fragen zu Beginn des Anrufs.
Wunschnummern
Serverstandort(e)
Deutschland
Unterstützte Plattformen
Web-App
Windows (Client)
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

AgentOne Video

Änderungshistorie

29.09.2022
AgentOne - Update

trusted hat die Informationen für den AgentOne-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: AgentOne bietet neue Features an. Unter anderem kommen die Funktionen Click-to-Dial, Anrufüberwachung und Anrufaufzeichnung hinzu. Die Produktvorstellung von AgentOne wurde diesbezüglich angepasst.

Bewertung abgeben

Über AgentOne

AgentOne ist ein Produkt der deutschen Sikom Software GmbH mit Hauptsitz in Heidelberg. Mit über 20 Jahren Erfahrung gehört der deutsche Digital-Experte zu den größten und bekanntesten Anbietern von Unternehmenskommunikationslösungen für den deutschen Mittelstand und den Enterprise-Sektor.

AgentOne

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted