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8x8 Call Center

Call Center Software

3.9
(10.426)

8x8 Call Center Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

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Was ist 8x8 Call Center?

Das 8x8 Contact Center hilft Supportteams dabei, einen effizienten Arbeitsablauf zu entwickeln und die Wartezeit für Anrufer signifikant zu verringern. Der Fokus liegt dabei auf einer positiven Erfahrungen für Ihre Kund:innen, unter anderem durch automatisches Routing zu den richtigen Ansprechpartner:innen im Unternehmen sowie durch die ausführliche Kontakthistorie, durch die Ihre Agent:innen schnell alle wichtigen Infos aus bisherigen Kontaktpunkten einsehen können. Dabei nutzen Kund:innen ihren jeweils bevorzugten Kommunikationsweg, ob nun Telefon, E-Mail oder Social-Media-Kanäle, die das 8x8 Contact Center alle in einem zentralen System bündelt. Supervisor können darüber hinaus den Austausch in Echtzeit überwachen und auswerten. Eine Integration bekannter CRM-Tools wie Salesforce, NetSuite, Microsoft Dynamics oder Zendesk ist problemlos möglich. 8x8 bietet verschiedene Contact-Center-Lösungen an, von der Option “Express” für Call Center (ab 15 US-Dollar pro User/Monat), über “X2” mit Chat-, E-Mail-, SMS- und Social-Media-Integration (ab 28 US-Dollar pro User/Monat) bis hin zu “X4” mit zusätzlichen Features wie Screen-Recording, Sprachanalyse und mehr (ab 57 US-Dollar pro User/Monat). Der Clou: Alle Optionen lassen sich auch beliebig mischen, um einzelnen Teams unterschiedliche individuelle Lösungen zur Verfügung zu stellen. Ein Manko dagegen: 8x8 steht nicht mit einer deutschsprachigen Oberfläche zur Verfügung.

Express X2 X4
Preis
13,82 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis15,00 $
Umgerechneter Preis13,82 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
25,79 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis28,00 $
Umgerechneter Preis25,79 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
52,50 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis57,00 $
Umgerechneter Preis52,50 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Agenten max
5 unbegrenzt unbegrenzt
Nummern max
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Automatisches Routing
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Dank automatischem Routing werden Anrufer:innen bereits "vorsortiert", bevor sie zum ersten Mal mit jemandem sprechen und landen dann direkt dort, wo ihr Anliegen am besten aufgehoben ist. Das klappt beispielsweise durch einige Standard-Fragen zu Beginn des Anrufs.
Wunschnummern
Serverstandort(e)
USA USA USA
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
MacOS (Client)
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
MacOS (Client)
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
MacOS (Client)
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

8x8 Call Center Video

Änderungshistorie

29.09.2022
8x8 Call Center - Update

trusted hat die Informationen für den 8x8-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: 8x8 hat sein Preissystem angepasst. Statt wie zuvor 3 Plans in einer Preisspanne von 87 bis 146 €/Monat, bietet 8x8 nun die selbe Anzahl Plans in einer Preisspanne von 15 bis 57 €/Monat. Die Produktvorstellung von 8x8 wurde diesbezüglich angepasst.

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Über 8x8 Call Center

Die 8x8 Inc. ist ein US-amerikanischer Anbieter für VoIP-Produkten mit Hauptsitz in Campbell, Kalifornien. Das bereits 1987 gegründete Unternehmen gilt als Urgestein und im Enterprise-Sektor als ein Marktführer in Sachen Call- und Contact Center.

8x8 Call Center
3.9
(10.426)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
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Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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