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8x8 Call Center

Call Center

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Fazit der Redaktion

8x8 Virtual Contact Center hilft Callcentern dabei, einen effizienten Arbeitsablauf zu entwickeln und die Wartezeit für Anrufer signifikant zu verringern. Der Fokus liegt auf dem positiven Erlebnis der Kunden, die schnell und direkt die für sie richtige Person erreichen. Dabei werden die vom Kunden bevorzugten Kommunikationswege genutzt: Telefon, E-Mail oder Social-Media-Kanäle. 8x8 sammelt die relevanten Kundendaten zentral, wo sie für das Serviceteam einsehbar sind. Supervisor können darüber hinaus den Austausch in Echtzeit überwachen und auswerten. Eine Integration bekannter CRM-Dienste wie Salesforce.com, NetSuite, Microsoft Dynamics oder Zendesk ist problemlos möglich. Das 8x8 Virtual Contact Center ist eine umfassende Lösung, die alle Kommunikationskanäle an einem Platz zusammenführt und so die Arbeit effizient gestaltt. Je nach Bedarf bietet 8x8 Virtual Contact Center verschiedene Pakete und Preise an, deren Details aber erst einmal angefordert werden müssen.

  • Alle Kanäle in einem Tool
  • Integration von CRM-Diensten
  • Sehr einfach in der Nutzung
  • Nicht deutschsprachig
  • Unklare Kostenstruktur
Frauke Bitomsky
Redakteurin von trusted

8x8 Call Center Video

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