Fazit der Redaktion
Freshcaller bietet eine moderne Telefonanlage, die vor allem durch kluge Automatisierungen sowie umfangreiche Analyse- und Reporting-Funktionen glänzen kann. Ihre Kunden erreichen Sie in Freshcaller durch frei wählbare internationale und örtliche Nummern und werden durch ein von Ihnen konfiguriertes Sprachdialogsystem (IVR) automatisch an die richtige Stelle im Unternehmen weitergeleitet. Dabei haben Sie volle Kontrolle über das IVR, Musikoptionen für Wartezeiten, Voice-Mails für außerhalb Ihrer Geschäftszeiten und mehr. Die sehr umfassenden Analytics und Kontrollfeatures von Freshcaller helfen Ihnen derweil bei der Verwaltung Ihres Call-Centers, geben Ihnen wichtige Kennzahlen zur Leistung Ihrer Agenten und zeigen mögliches Verbesserungspotential auf. Ebenfalls top: Freshcaller ist Teil der Freshworks-Softwarefamilie und integriert nativ beispielsweise in das CRM-System Freshsales oder das Helpdesk-System Freshdesk. Einziges (kleines) Manko: Freshcaller unterstützt ausschließlich Softphones und verfügt noch nicht über die Möglichkeit, mit bestehender Hardware verknüpft zu werden.
- Integriertes IVR
- Automatische Anrufweiterleitung
- Umfassendes Reporting
- Frei wählbare internationale und örtliche Rufnummern
- Keine Hardware-Unterstützung