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Mitel Call Center

Call Center

2.6
(254)

Fazit der Redaktion

Mitel 400 Call Center kommt als Lösung für Callcenter ohne viele unnötige Funktionen und setzt auf einen flüssigen, unkomplizierten Ablauf im Tagesgeschäft. Die Mitel Network Corporation richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen, bietet aber auch Lösungen für große Unternehmen an. Der Fokus liegt auf einem übersichtlichen und gut strukturierten Ablauf. Um die Handhabung einfach zu halten, sind keine komplexen oder komplizierten Programmierungen enthalten. Verschiedene kombinierbare Routing-Algorithmen ermöglichen es, das Kundenerlebnis optimal zu gestalten. Agenten im Callcenter können sich zudem an- und abmelden oder Gruppen auswählen, in denen sie tätig sind. Diese Funktionen sind an normalen Systemendgeräten, DECT-Telefonen oder PCs mit Agentenfester der Mitel OfficeSuite nutzbar. Gesammelte Daten werden statistisch ausgewertet und in Echtzeit im Online Reporting oder als Tages-, Wochen- oder Monatsauswertung im Offline Reporting ausgegeben. Für Offline Reportings können auch externe Tools zum Einsatz kommen. Die genauen Preise hängen von den jeweiligen Anforderungen ab und müssen im Erstkontakt erfragt werden.

  • Übersichtlicher Aufbau
  • Einfache Handhabung
  • Nicht in andere Software-Lösungen integrierbar
  • Keine komplexen Funktionen
  • Keine Preisinformationen
Frauke Bitomsky
Redakteurin von trusted

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