Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Mitel MiContact

Call Center Software

2
(148)

Mitel MiContact Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

Was ist Mitel MiContact?

Das Mitel MiContact Call Center verzichtet auf Schnickschnack und Komplexität und richtet sich vor allem an kleine bis mittelgroße Unternehmen. MiContact setzt auf einen flüssigen und unkomplizierten Ablauf im Tagesgeschäft. Der Fokus liegt auf der übersichtlichen Oberfläche, in der alle nötigen Informationen sofort ersichtlich sind. Verschiedene kombinierbare Routing-Algorithmen ermöglichen es, das Erlebnis für Ihre Kund:innen optimal zu gestalten. MiContact steht Ihnen auf normalen Systemendgeräten, DECT-Telefonen oder dank der Mitel OfficeSuite auch flexibel am PC zur Verfügung. Stark ist auch das Berichtswesen von MiContact, das alle gesammelten Daten entweder in Echtzeit im Online-Dashboard zur Verfügung stellt, oder als Tages-, Wochen- oder Monatsbericht gestaltet wird. Dank offener REST-APIs lässt sich MiContact zum vollwertigen Omnichannel-System ausbauen, indem Sie beispielsweise Kanäle wie WhatsApp oder Videokonferenzen implementieren. Hinzu kommen smarte Features wie ein konfigurierbares IVR, Chatbots, Anrufaufzeichnungen und vieles mehr.

Basic
Preis
Auf Anfrage
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Agenten max
unbegrenzt
Nummern max
unbegrenzt
Automatisches Routing
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Dank automatischem Routing werden Anrufer:innen bereits "vorsortiert", bevor sie zum ersten Mal mit jemandem sprechen und landen dann direkt dort, wo ihr Anliegen am besten aufgehoben ist. Das klappt beispielsweise durch einige Standard-Fragen zu Beginn des Anrufs.
Wunschnummern
Serverstandort(e)
USA
Unterstützte Plattformen
Web-App
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Mitel MiContact Video

Änderungshistorie

29.09.2022
Mitel MiContact - Update

trusted hat die Informationen für den Mitel MiContact-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: Mitel bietet weitere Leistungen an. So wird nun auch spanische und französische Sprachunterstützung angeboten. Die Produktvorstellung von Mitel MiContact wurde diesbezüglich angepasst.

Bewertung abgeben

Über Mitel MiContact

Die Mitel Networks Corporation ist ein kanadisches Unternehmen und Anbieter diverser VoIP-Produkte wie das MiContact Call und Contact Center. Mitel hat seinen Hauptsitz in Ottawa und wurde 1973 gegründet, setzte sich nach einem Eigentümerwechsel 2001 aber einen vollständig neuen Fokus.

Mitel MiContact
2
(148)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted