Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Avaya Cloud Office

Call Center Software

5
(46)

Avaya Cloud Office Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

Was ist Avaya Cloud Office?

Avaya Cloud Office ist ein echter Alleskönner im Bereich Unternehmenskommunikation. Die Plattform besteht je nach Anforderungen Ihres Unternehmens (oder “Projekts” wie es bei Aura heißt) aus verschiedenen Modulen wie Sprach-, Video- und Messaging-Lösungen und mehr - intern für die Kommunikation im Team oder extern für den Einsatz Ihrer Sales- und Support-Teams im umfassenden Contact-Center. Die schiere Größe und Komplexität der Lösung kann auf den ersten Blick abschreckend wirken und erfordert einiges an Umstellungen und Einarbeitungszeit; dafür glänzt Avaya Cloud Office durch einen riesigen Funktionsumfang, von dem vor allem große Unternehmen und Konzerne profitieren. Für kleinere “Projekte” ist Avaya Cloud Office dagegen nicht gedacht und dürfte dort auch zu unflexibel und schlichtweg zu teuer sein. Endpreise richten sich - neben den enthaltenen Features - auch nach der Zahl der Agent:innen bzw. User, die mit Avaya Cloud Office arbeiten sollen. Avaya Cloud Office lässt sich - recht klassisch - mit diversen Modellen von Schreibtischtelefonen (by Avaya) verknüpfen.

Basic
Preis
Auf Anfrage
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Agenten max
unbegrenzt
Nummern max
unbegrenzt
Automatisches Routing
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Dank automatischem Routing werden Anrufer:innen bereits "vorsortiert", bevor sie zum ersten Mal mit jemandem sprechen und landen dann direkt dort, wo ihr Anliegen am besten aufgehoben ist. Das klappt beispielsweise durch einige Standard-Fragen zu Beginn des Anrufs.
Wunschnummern
Serverstandort(e)
Deutschland
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
MacOS (Client)
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Avaya Cloud Office Video

Änderungshistorie

29.09.2022
Avaya Cloud Office - Update

trusted hat die Informationen für den Avaya Cloud Office-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: Avaya bietet weitere Leistungen an. So werden nun auch Telefon-Support und Video Tutorials angeboten. Die Produktvorstellung von Avaya wurde diesbezüglich angepasst.

Bewertung abgeben

Über Avaya Cloud Office

Avaya Cloud Office ist ein Produkt der US-amerikanischen Avaya Inc., einem Anbieter für Telekommunikations- und Callcenter-Technologie mit Hauptsitz in Santa Clara, North Carolina. Das börsennotierte Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und gehört zu den bekanntesten Anbietern von Enterprise-Kommunikations-Lösungen.

Avaya Cloud Office
5
(46)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted