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CallOne

Call Center

Fazit der Redaktion

Der Anbieter CallOne GmbH kommuniziert deutlich, nicht der günstigste am Markt zu sein, aber dafür eine hochqualitative und individualisierte Lösung mit persönlichem Ansprechpartner anzubieten. Die große Stärke von CallOne ist das modulare Baukastensystem. Es ermöglicht Ihnen, eine individuell angepasste Lösung für Ihr Unternehmen zusammenzustellen. Der Preis ist dadurch skalierbar, da kein großes Gesamtpaket gekauft werden muss. Der Funktionsumfang ist sehr groß. Offene Schnittstellen ermöglichen eine Verknüpfung mit bereits bestehenden Software-Lösungen wie Zendesk, Salesforce oder Zoho. Darüber hinaus wird Hilfe bei CRM angeboten, für die noch keine Schnittstelle besteht. Die statistische Auswertung der Telefonate findet in Echtzeit statt. Die Nutzeroberfläche ist dabei sehr intuitiv gestaltet, um eine schnelle Einarbeitung und komfortable Nutzung zu gewährleisten. Preislich bewegt sich CallOne im oberen Bereich. Die exakten Kosten sind dabei abhängig von den gewählten Komponenten. Businesstelefonie wird mit 0,09ct. pro Minute abgerechnet.

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Offene Schnittstellen
  • Modulares Angebot
  • Recht hochpreisig
Frauke Bitomsky
Redakteurin von trusted

CallOne Video

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