CallOne richtet sich größtenteils an mittelständische bis große Unternehmen. Der große und durch diverse Zusatzmodule teilweise recht komplexe Funktionsumfang sowie das Pricing des Tools sind auf diese Zielgruppe ausgelegt. Daher gehören zum bisherigen Kundenstamm von CallOne auch viele große Namen und Marken, wie Check24, Sixt, Dertour, oder Amorelie. Kleine Unternehmen und Startups sehen sich dagegen besser nach einer schlankeren Komplettlösung wie Aircall oder CloudTalk um.
CallOne ist eine deutsche Call-Center- und Internettelefonie-Lösung für Unternehmen. Mithilfe der modularen Plattformen setzen Sie Ihr eigenes Service- oder Sales-Call-Center oder eine virtuelle Telefonanlage auf und statten diese dank diverser verfügbarer Add-ons mit zusätzlichen Features aus. CallOne lässt sich als VoIP-Telefonanlage auf Wunsch mit Softphones und/oder Hardware-Telefonen verknüpfen oder direkt auf dem Smartphone nutzen. Im trusted-Vergleich erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten von CallOne.