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Aspect Contact Center

Call Center Software

Was ist Aspect Contact Center?

Der Schwerpunkt von Aspect liegt auf der Optimierung des Contact Management und der Kollaboration über alle Abteilungen hinweg. Durch eine umfassende Kontaktdatenbank mit allen Interaktionen auf verschiedenen Kanälen kommt es in Aspect nicht zu Informationsbrüchen zwischen Sales und Support und durch den modularen Aufbau der Contact Management Suite fügen Sie genau diejenigen Kanäle hinzu, die Sie und Ihre Kund:innen benötigen. Ähnlich wie andere Enterprise-Plattformen wie Avaya Aura oder 8x8 ist Aspect vor allem für große Unternehmen und Konzerne interessant und lässt sich individuell zusammenstellen. So haben Sie beispielsweise auch die Wahl, ob Sie Ihr Call Center in der Cloud oder On-Premises nutzen wollen. Preise für die umfassende Lösung erfahren Sie auf Anfrage, da diese individuell an Ihre Anforderungen zugeschnitten werden.

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E-Mail-Support
Telefon-Support
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Geeignet für
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
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Aspect Contact Center Video

Über Aspect Contact Center

Aspect Software ist eine US-amerikanische Firma mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona. Der Anbieter von Kommunikations- und Call Center-Lösungen wurde bereits 1973 gegründet und bringt damit beinahe 50 Jahre Erfahrungen auf dem Gebiet Enterprise- und Unified-Communications mit.

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