Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Alvaria CX Suite

Call Center Software

Was ist Alvaria CX Suite?

Der Schwerpunkt von Alvaria liegt auf der Optimierung des Contact Management und der Kollaboration über alle Abteilungen hinweg. Durch eine umfassende Kontaktdatenbank mit allen Interaktionen auf verschiedenen Kanälen kommt es in Alvaria nicht zu Informationsbrüchen zwischen Sales und Support und durch den modularen Aufbau der Contact Management Suite fügen Sie genau diejenigen Kanäle hinzu, die Sie und Ihre Kund:innen benötigen. Ähnlich wie andere Enterprise-Plattformen wie Avaya Aura oder 8x8 ist Alvaria vor allem für große Unternehmen und Konzerne interessant und lässt sich individuell zusammenstellen. So haben Sie beispielsweise auch die Wahl, ob Sie Ihr Call Center in der Cloud oder On-Premises nutzen wollen. Preise für die umfassende Lösung erfahren Sie auf Anfrage, da diese individuell an Ihre Anforderungen zugeschnitten werden.

Kostenlose Testphase
Nein
Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Geeignet für
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
Tarif Basic
Preis
Zahlung Preis auf Anfrage
Angebot

Überblick

Kostenlose Testphase Nein

Alvaria CX Suite Video

Änderungshistorie

29.09.2022
Alvaria CX / Aspect Contact Center - Update

trusted hat die Informationen für den Aspect Contact Center-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: Aspect Contact Center bekommt einen neuen Namen und heißt nun Alvaria CX Suite. Außerdem bietet Alvaria weitere Leistungen an. So wird nun unter anderem auch eine mobile App und spanische Sprachunterstützung angeboten. Zudem wechselt Alvaria den Besitzer und wird nun von Alvaria Inc., statt wie zuvor von Aspect Software Inc. angeboten und vertrieben. Die Produktvorstellung von Alvaria CX Suite wurde diesbezüglich angepasst.

0 Bewertungen auf trusted

Über Alvaria CX Suite

Alvaria, Inc. ist eine US-amerikanische Firma mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona. Der Anbieter von Kommunikations- und Call Center-Lösungen wurde bereits 1973 gegründet und bringt damit beinahe 50 Jahre Erfahrungen auf dem Gebiet Enterprise- und Unified-Communications mit.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted