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Alvaria CX Suite

Call Center Software

Alvaria CX Suite Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

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Was ist Alvaria CX Suite?

Der Schwerpunkt von Alvaria liegt auf der Optimierung des Contact Management und der Kollaboration über alle Abteilungen hinweg. Durch eine umfassende Kontaktdatenbank mit allen Interaktionen auf verschiedenen Kanälen kommt es in Alvaria nicht zu Informationsbrüchen zwischen Sales und Support und durch den modularen Aufbau der Contact Management Suite fügen Sie genau diejenigen Kanäle hinzu, die Sie und Ihre Kund:innen benötigen. Ähnlich wie andere Enterprise-Plattformen wie Avaya Aura oder 8x8 ist Alvaria vor allem für große Unternehmen und Konzerne interessant und lässt sich individuell zusammenstellen. So haben Sie beispielsweise auch die Wahl, ob Sie Ihr Call Center in der Cloud oder On-Premises nutzen wollen. Preise für die umfassende Lösung erfahren Sie auf Anfrage, da diese individuell an Ihre Anforderungen zugeschnitten werden.

Basic
Preis
Auf Anfrage
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Agenten max
unbegrenzt
Nummern max
unbegrenzt
Automatisches Routing
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Dank automatischem Routing werden Anrufer:innen bereits "vorsortiert", bevor sie zum ersten Mal mit jemandem sprechen und landen dann direkt dort, wo ihr Anliegen am besten aufgehoben ist. Das klappt beispielsweise durch einige Standard-Fragen zu Beginn des Anrufs.
Wunschnummern
Serverstandort(e)
USA, Kanada
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
Geeignet für
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Alvaria CX Suite Video

Änderungshistorie

29.09.2022
Alvaria CX / Aspect Contact Center - Update

trusted hat die Informationen für den Aspect Contact Center-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: Aspect Contact Center bekommt einen neuen Namen und heißt nun Alvaria CX Suite. Außerdem bietet Alvaria weitere Leistungen an. So wird nun unter anderem auch eine mobile App und spanische Sprachunterstützung angeboten. Zudem wechselt Alvaria den Besitzer und wird nun von Alvaria Inc., statt wie zuvor von Aspect Software Inc. angeboten und vertrieben. Die Produktvorstellung von Alvaria CX Suite wurde diesbezüglich angepasst.

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Über Alvaria CX Suite

Alvaria, Inc. ist eine US-amerikanische Firma mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona. Der Anbieter von Kommunikations- und Call Center-Lösungen wurde bereits 1973 gegründet und bringt damit beinahe 50 Jahre Erfahrungen auf dem Gebiet Enterprise- und Unified-Communications mit.

Alvaria CX Suite

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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