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Aspect Call Center

Call Center

1.9
(377)

Fazit der Redaktion

Die Software von Aspect ist darauf ausgelegt, die Customer Journey durch einen reibungslosen Workflow zu perfektionieren, indem Barrieren zwischen verschiedenen Abteilungen mit Kundenkontakt abgebaut werden. Die Anwendung ist übersichtlich und mit wenig Einarbeitung durchführbar. Die verschiedenen Produkte von Aspect machen es wichtig, die eigenen Ansprüche klar zu definiere, um die passende Lösung dafür zusammenzustellen. Der Schwerpunkt von Aspect liegt auf der Workforce Optimisation, dem Customer Interaction Management und dem Back Office: Die Mitarbeiter des Contact Centers, Prozesse und die Kontaktpunkte mit Kunden werden aufeinander abgestimmt. Die Nutzung verschiedener Kanäle soll sich nahtlos zusammenfügen, um den Kontakt zum Kunden zu individualisieren. Aspect bietet dafür eine zentrale Möglichkeit, Informationen aufzunehmen und auch dann darauf zurückzugreifen, wenn der Kunde den Kanal wechselt. Aspect richtet sich an mittlere und große Callcenter. Es gibt keine Pakete; die Preise für die angebotenen Leistungen werden abhängig von Ihren individuellen Bedürfnissen berechnet.

  • Schnell anwendbar
  • Unübersichtliche Auswahl an Produkten
Frauke Bitomsky
Redakteurin von trusted

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