Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

LiveAgent Alternativen

Helpdesk Software

3.5
(805)
Hosting
Art
Supportkanäle
Kommunizieren
Auswerten & optimieren
Verwalten & anpassen
Rechenzentrum/Server
Datenschutz/DSGVO
IT-Sicherheit
Tickets verwalten & bearbeiten
Unterstützte Plattformen
Zahlungsmethoden
Support
Sprachen
Geeignet für

14 Alternativen zu LiveAgent

Die besten LiveAgent Alternativen 2024 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Helpdesk Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

  1. Gesponsert
    Sortiert die Anbieter nach der Höhe der gebotenen Provision. Anbieter können für die Platzierung in den trusted-Produktlisten bieten; durch die Sortierung “Gesponsert” wird das Produktverzeichnis entsprechend der Höhe der Gebote vom höchsten bis zum niedrigsten sortiert. Bietende Anbieter erkennen Sie an dem goldenen Button “Zum Anbieter” neben ihrem Produktprofil.
  2. Preis
    Sortiert die Anbieter nach dem monatlichen Effektivpreis vom niedrigsten bis zum höchsten.
  3. Test
    Sortiert die Anbieter nach ihrer trusted-Testnote von der höchsten bis zur niedrigsten Bewertung. Ausgewählte Anbieter testet trusted regelmäßig in der Praxis, um Ihnen einen möglichst aussagekräftigen Vergleich der einzelnen Angebote zu ermöglichen.
  4. Bewertungen
    Sortiert die Anbieter nach ihren Kundenbewertungen von der höchsten bis zur niedrigsten Sternebewertung. Diese Bewertungen stammen nicht von trusted, sondern von Kund:innen der jeweiligen Anbieter und werden von trusted aus verschiedenen Quellen wie trustpilots, Facebook oder den Apple-Stores Google Play und iTunes aggregiert.
Für Links auf dieser Seite erhält trusted ggf. eine Provision vom Anbieter, z.B. für mit Zum Anbieter gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Genesys Cloud CX Helpdesk
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    3.6

    Genesys Cloud CX Helpdesk
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    Genesys Cloud CX ist eine web-gehostete, cloudbasierte Omnichannel-Software für den Kundenkontakt und -Support. Genesys Cloud CX bietet Ihnen dabei die Integration vieler Support-Kanäle auf einer Plattform und ist auch On-premise als Client verfügbar.

      60,00 €
      monatlich
    • Freshdesk
      Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

      4.2

      Freshdesk
      Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

      Freshdesk unterstützt Ihren Kundensupport: und das auf allen Kanälen. Bündeln Sie Ihre Kundenanfragen in einem Tool und sorgen Sie für effiziente Arbeitsabläufe und zufriedenere Kunden. Alles mit nur einem Tool.

        0,00 €
        monatlich
        Zum Profil
      • Zendesk

        Zendesk bietet Ihnen eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung für den kanalübergreifenden Kundensupport. Zendesk lässt sich in seinen Funktionen Ihrem Unternehmen anpassen und hilft durch clevere Tools, den Kundenservice zu optimieren.

          49,00 €
          monatlich
          Zum Profil
        • Zoho Desk

          Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung für die Organisation und Verwaltung des Kundensupports. Zoho Desk hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterproduktivität zu steigern.

            0,00 €
            monatlich
            Zum Profil
          • Help Scout

            Help Scout ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung mit integrierten E-Mail- und Live-Chat-Kanälen. Mit weiteren Integrationen von Drittanbietern können Sie Help Scout ideal an Ihre Bedürfnisse anpassen.

              18,91 €
              monatlich
              Zum Profil
            • LiveChat Helpdesk

              Mit LiveChat können Unternehmen in den Live-Support und das Live-Marketing einsteigen. Die leistungsstarke Anwendung ermöglicht Ihnen den Echtzeitaustausch mit Kund:innen und unterstützt so Ihr Unternehmen im Kundensupport und Vertrieb.

                18,91 €
                monatlich
                Zum Profil
              • Crisp

                Crips ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung für Ihren direkten Kundenkontakt. Kommunizieren Sie via Live-Chat oder E-Mail und erweitern Sie Ihren Support mit der Einbindung von Wissensdatenbanken und Ihren Social-Media-Accounts.

                  0,00 €
                  monatlich
                  Zum Profil
                • HappyFox

                  HappyFox ist eine SaaS-Lösung für Ihren Kunden-Support. Ohne großen Aufwand in Betrieb genommen, bietet Ihnen diese nutzerfreundliche Anwendung zahlreiche Funktionen eines klassischen All-in-One-Helpdesk. Das alles zu fairen Konditionen.

                    130,00 €
                    monatlich
                    Zum Profil
                  • Jira Service Management

                    Jira Service Management ist eine IT-Management-Software (ITSM), die sich für IT- und Business-Unternehmen nutzen, um Ihren Kundenservice und interne Workflows auf einer Plattform zusammenzuziehen.

                      0,00 €
                      monatlich
                      Zum Profil
                    • pingdesk
                      Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

                      5

                      pingdesk
                      Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

                      Pingdesk ist eine Software-Anwendung für die Bereitstellung von Wissensdatenbanken auf einem Portal. Geben Sie Ihren Kund:innen Raum für Feedback, Kritik und Ideen und verbessern Sie so die Kundenbindung.

                        29,00 €
                        monatlich
                        Zum Profil

                      Babbel Bewertungen

                      4.5
                      918.106 Bewertungen
                      davon sind
                      918.006 Bewertungen
                      aus 3 anderen Quellen

                      Bewertungsquellen

                      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                      trusted