Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

LiveAgent Alternativen

Helpdesk

4.5
(747)

9 Alternativen zu LiveAgent

Die besten LiveAgent Alternativen 2021 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Helpdesk Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

  1. Gesponsert
    Sortiert die Anbieter nach der Höhe der gebotenen Provision. Anbieter können für die Platzierung in den trusted-Produktlisten bieten; durch die Sortierung “Gesponsert” wird das Produktverzeichnis entsprechend der Höhe der Gebote vom höchsten bis zum niedrigsten sortiert. Bietende Anbieter erkennen Sie an dem goldenen Button “Zum Anbieter” neben ihrem Produktprofil.
  2. Preis
    Sortiert die Anbieter nach dem monatlichen Effektivpreis vom niedrigsten bis zum höchsten.
  3. Test
    Sortiert die Anbieter nach ihrer trusted-Testnote von der höchsten bis zur niedrigsten Bewertung. Ausgewählte Anbieter testet trusted regelmäßig in der Praxis, um Ihnen einen möglichst aussagekräftigen Vergleich der einzelnen Angebote zu ermöglichen.
  4. Bewertungen
    Sortiert die Anbieter nach ihren Kundenbewertungen von der höchsten bis zur niedrigsten Sternebewertung. Diese Bewertungen stammen nicht von trusted, sondern von Kund:innen der jeweiligen Anbieter und werden von trusted aus verschiedenen Quellen wie trustpilots, Facebook oder den Apple-Stores Google Play und iTunes aggregiert.
Unsere Redaktion vergleicht alle Anbieter unabhängig. Für Links auf dieser Seite erhält trusted ggf. eine Provision vom Anbieter, z.B. für mit gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. freshdesk

    • Multi-Channel-Kundensupport
    • Übersichtliches Ticketsystem
    • Kostenlose Basis-Version
    • Gamification in den Aufgaben
    • Systemgeschwindigkeit schwankt
    ab
    0,00 €
    pro Monat
  2. Genesys Cloud Helpdesk

    • Übersichtliche Benutzeroberfläche
    • Einfache Bedienung
    • Skalierbares Preismodell
    • Flexible OmniChannel-Lösung
    • Teilweise unflexibles Reporting
  3. HappyFox

    • Preisgünstige All-in-One-Lösung
    • Einfach und schnell einzurichten
    • Übersichtliches Ticket-Management
    • Viele Abläufe automatisierbar
    • Keine Live-Chat-Integration
  4. Help Scout

    • Gemeinsame E-Mail-Inbox
    • iPhone- und Android-App verfügbar
    • Sehr schnelle Einarbeitung
    • Happiness Score
    • Sehr einfache Automatisierungen
    ab
    12,00 $
    pro Monat
    Zum Profil
  5. LiveChat Helpdesk

    • Einfach und übersichtlich
    • Inklusive Ticket-System
    • In andere Programme integrierbar
    • Keine kostenfreie Version
  6. pingdesk

    • Einfache Bedienung
    • Unbegrenzte Anzahl an Kunden
    • DSGVO-konform
    • Noch keine Integrationsmöglichkeiten mit anderen Systemen
    ab
    29,00 €
    pro Monat
    Zum Profil
  7. Salesforce Desk

    • Übersichtliches Dashboard
    • Schnelle Einrichtung
    • Deutsche Version
    • Zusatzfunktionen gegen Aufpreis
  8. Zendesk

    3.9

    Zendesk

    • Alle Kundendaten an einem Ort
    • Leicht verständliche Oberfläche
    • Für Arbeit im Team konzipiert
    • Keine All-in-one-Lösung
  9. Zoho Desk

    • Einfache Ticket-Verwaltung
    • Integration in Zoho CRM
    • Automatische Artikelerstellung
    • Kontextbasierter Kundensupport
    • Nur wenige Standard-Reportings
trusted