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pingdesk

Helpdesk

5
(2)

Fazit der Redaktion

pingdesk ist eine deutsche Kundenfeedback- und Support Software und bietet Ihnen alle wichtigen Werkzeuge, um Feedback zu sammeln, um damit Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und somit auch gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Ihre Kunden können aktiv mit Ideen zur Verbesserung Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung beitragen und Ideen anderer Kunden bewerten. Durch eine individualisierbare Wissensdatenbank mit Artikeln, FAQ's und Dateien helfen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen. pingdesk stellt Schnittstellen (APIs) zur Verfügung, mit denen Sie Ihre bestehende Webseite, Apps etc. einfach mit pingesk anbinden können.

  • Einfache Bedienung
  • Unbegrenzte Anzahl an Kunden
  • DSGVO-konform
  • Noch keine Integrationsmöglichkeiten mit anderen System (z.B. Jira)
Maximilian Reichlin
Redaktionsleiter von trusted
5
/5
2 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
100% Weiterempfehlung
Lina Wenzel
1 Bewertung
8. Mai 2019

Hat von Anfang an Spaß gemacht zu nutzen und passt gut zu unserem Unternehmen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Sehr Intuitiv, aufgeräumtes und freundliches Design (gegenüber den Admins, wie auch gegenüber den Usern).

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Einige Funktionen vermisst man noch, ist aber auch verständlich, da ja ein neues Produkt - wir sind gespannt auf Neuerungen und Updates mit neuen Features!

Wofür verwenden Sie pingdesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir müssen täglich mit unterschiedlichen Parteien (Studenten sowie Kliniken) kommunizieren, Fragen beantworten und Informationen zur Verfügung stellen. Die Kommunikation läuft einfacher und übersichtlicher ab, statt einem überfüllten E-Mail Ordner. Informationen und Dateien können wir auch organisierter bereitstellen. Und unsere Kunden (Studenten wie Kliniken) sind viel motivierter, Feedback zu geben oder Vorschläge für Verbesserungen unserer Dienstleistung zu geben!

Naira Hakobyan
1 Bewertung
3. Mai 2019

pingdesk ist ein sehr intuitives tools mit dem wir einfach Kundenfeedback sammeln können.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Sehr einfache Einrichtung und intuitive Bedienung. Das Einrichten ging sehr schnell und wir konnten sofort starten. Ausserdem war es uns wichtig, dass die Lösung DSGVO Konform ist, da wir viel Wert auf Datenschutz legen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es könnten noch ein paar "Power-Features" rein wie z.B. das automatische importieren von E-Mails ins System. Aber das werden dien Entwickler bestimmt noch einbauen.

Wofür verwenden Sie pingdesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir verwenden pingdesk um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben ihre Feature Ideen mitzuteilen und auch abzustimmen. Ausserdem stellen wir den Kunden unsere Dokumentationen und Downloads online zur Verfügung.

Bewertungsquellen

Über pingdesk

pingdesk wird von der Petros IT entwickelt. Das junge Team hat seinen Sitz im oberbayerischen Moosburg an der Isar.

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