Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

resmio

Buchungssysteme

3.6
(36)

Fazit der Redaktion

Das Unternehmen resmio mit Sitz in Berlin ist Ihr Spezialist für Online Reservierungen im Gastronomie Bereich. Reservierungen geben Kunden über Ihre Restaurant Webseite ein, Facebook oder eine der zahlreichen resmio Partnerseiten - von den Gelben Seiten bis restaurant-kritik.de bekommt Ihr Restaurant eine noch größere Reichweite im Netz. Das Ganze gibt es schon kostenlos im resmio Tarif, für mehr Statistiken und Funktionen bietet resmio 3 kostenpflichtige Pakete von rund 50 bis zu stolzen 90 Euro monatlich an.

  • Kostenlose Version
  • Verbessert Ihr Online Marketing
  • Statistiken & Reports zur Analyse
  • Nur für Gastronomie
  • Nur auf Deutsch
Sonja Leissner
Redakteurin von trusted
3.6
/5
36 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
50% Weiterempfehlung
Franziska
1 Bewertung
2. April 2020

Sehr einfache, benutzerfreundliche Einrichtung

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Anruf aus dem Support während ich alles eingerichtet habe. Zusicherung weiterer Unterstützung falls weitere Fragen auftauchen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bisher gab es keine Nachteile. Ich hoffe, dass die Plattform auch im laufenden Betrieb zuverlässig arbeitet und wir das analoge Reservierungsbuch abschaffen können.

Wofür verwenden Sie resmio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Neueinführung eines Online Reservierungssystem für unsere Gastronomie

Sabi
1 Bewertung
10. Februar 2020

Erleichterung im Gastro-Alltag

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Wir nutzen resmio jetzt schon seit einiger Zeit für unsere 4 Restaurants. Der Kundensupport sowie meine erste Ansprechpartnerin dort sind super nett & helfen bei jedem Anliegen. Durch den neu eingeführten Google Button erhalten wir noch mehr Reservierungen. Resmio ist für jeden Verbesserungsvorschlag offen & versucht auch, diesen so schnell wie möglich umzusetzen. Bei vielen Reservierungen auf jeden Fall kostengünstiger als die Konkurrenz!!!!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

schade ist es, dass der Support am Wochenende nicht erreichbar ist -sondern nur unter der Woche von 09 - 18 Uhr

Wofür verwenden Sie resmio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Digitales Reservierungssystem

Fritz Stürmer
1 Bewertung
5. Februar 2020

Resmio bietet den Gästen Reservierungen auch in Restaurants an , die nicht Partner von Resmio sind.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Agressiver Vertrieb: ohne Einwilligung des Restaurant werden Reservierung vermittelt

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Gäste glauben reserviert zu haben obwohl das Restaurant den Service nicht nutzt. Das verprellt Gäste. So versucht Resmio Restaurants zu Teilnahme zu zwingen.

Wofür verwenden Sie resmio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir verwenden es nicht.

Jim
1 Bewertung
26. Januar 2020

Unseriöses Portal.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Von einer Verwendung dieses Buchungsportals ist abzuraten, das es aggressive Werbung betreibt und versucht eine Zusammenarbeit zu erzwingen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Erschleicht sich mittels kostenlosem Basic-Konto ("Upgrade eines alten Testkontos") einen Buchungsbutton bei Google was zu Konfusion mit anderem existierendem Buchungssystem führt. Das Konto lässt sich nicht löschen.

Wofür verwenden Sie resmio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

keine Verwendung geplant und gewünscht

Sven Lahme
1 Bewertung
23. März 2018

Seit den Updates Anfang 2018 sehr schlecht für den Anwender

Wofür verwenden Sie resmio? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Benutze Resmio seit 2,5 Jahren. Bis Anfang 2018 eine zuverlässige Hilfe. Hier und da hätte man gerne die Benutzung für den Gastronom verfeinern können. 2 Jahre lang, aber wurde gar nichts gemacht. Nun gibt es immer wieder Updates die die problemlose Nutzung sehr stark zerschossen haben. Hotline überfordert und Feedback System nicht besetzt. keine Reaktion. Ich hoffe, dass die Herrschaften sich mal ein Herz nehmen und alles grade rücken und auch an dem Ursprungsprodukt vor den Updates Verbesserungen einbringen. Laut Hotline bin ich nicht der Einzige Kunde, der die Updates bemängelt hat. Bitte Gas geben RESMIO. Beste Grüße Sven Lahme

Bewertungsquellen

Bewertung abgeben
trusted