Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

resmio

Buchungssystem Software

3.5
(30)

resmio Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

resmio Bewertungsquellen

3.5
30 Bewertungen
davon sind
24 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
6 Kunden bewerten resmio auf trusted durchschnittlich mit 3.2 von 5 Punkten

6 Bewertungen auf trusted

S
Schinken-Peter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
31. Januar 2021

Klares Pricing - meine Gäste bleiben bei mir!

Was gefällt Dir am besten?

* Das Reservierungssystem gibt mir ALLE Kundendaten in vollem Umfang weiter und versucht nicht "meine Gäste" auf irgendwelche Plattformen umzuleiten, wie bei den großen Mitbewerberweitern üblich,. * keine Platzierungskosten! (es ist also egal ob die Gruppe jetzt mit 5 oder 6 Gästen kommt. Ich zahle keinen Platzierungsfee / pro Gast sondern habe nur einen monatlichen Fixpreis. Für uns (Restaurant) langfristig deutlich günstiger. *Viele Add-Ons wie Newsletter, grafischer Tischplan, Gästefeedback, online-shop... verfügbar.*Anbindung an die großen Gastro Kassensysteme (Vectron, Gastrofix, Culinario) möglich *übersichtliche Auswertungen (Kundenzufriedenheit, Spitzenzeiten, no-show Rate,...)

Was gefällt Dir nicht?

Die add ons sind teilweise umständlich und nicht besonders nutzerfreundlich aufgebaut. ;( Eine Anbindung an unser Kassensystem (Xenia) ist leider nicht möglich :(

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Restaurtant (160 Plätze innen / 260 Plätze im Biergarten)

F
Franziska
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
2. April 2020

Sehr einfache, benutzerfreundliche Einrichtung

Was gefällt Dir am besten?

Anruf aus dem Support während ich alles eingerichtet habe. Zusicherung weiterer Unterstützung falls weitere Fragen auftauchen.

Was gefällt Dir nicht?

Bisher gab es keine Nachteile. Ich hoffe, dass die Plattform auch im laufenden Betrieb zuverlässig arbeitet und wir das analoge Reservierungsbuch abschaffen können.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Neueinführung eines Online Reservierungssystem für unsere Gastronomie

S
Sabi
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. Februar 2020

Erleichterung im Gastro-Alltag

Was gefällt Dir am besten?

Wir nutzen resmio jetzt schon seit einiger Zeit für unsere 4 Restaurants. Der Kundensupport sowie meine erste Ansprechpartnerin dort sind super nett & helfen bei jedem Anliegen. Durch den neu eingeführten Google Button erhalten wir noch mehr Reservierungen. Resmio ist für jeden Verbesserungsvorschlag offen & versucht auch, diesen so schnell wie möglich umzusetzen. Bei vielen Reservierungen auf jeden Fall kostengünstiger als die Konkurrenz!!!!

Was gefällt Dir nicht?

schade ist es, dass der Support am Wochenende nicht erreichbar ist -sondern nur unter der Woche von 09 - 18 Uhr

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Digitales Reservierungssystem

Fritz
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
5. Februar 2020

Resmio bietet den Gästen Reservierungen auch in Restaurants an , die nicht Partner von Resmio sind.

Was gefällt Dir am besten?

Agressiver Vertrieb: ohne Einwilligung des Restaurant werden Reservierung vermittelt

Was gefällt Dir nicht?

Gäste glauben reserviert zu haben obwohl das Restaurant den Service nicht nutzt. Das verprellt Gäste. So versucht Resmio Restaurants zu Teilnahme zu zwingen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir verwenden es nicht.

J
Jim
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
26. Januar 2020

Unseriöses Portal.

Was gefällt Dir am besten?

Von einer Verwendung dieses Buchungsportals ist abzuraten, das es aggressive Werbung betreibt und versucht eine Zusammenarbeit zu erzwingen.

Was gefällt Dir nicht?

Erschleicht sich mittels kostenlosem Basic-Konto ("Upgrade eines alten Testkontos") einen Buchungsbutton bei Google was zu Konfusion mit anderem existierendem Buchungssystem führt. Das Konto lässt sich nicht löschen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

keine Verwendung geplant und gewünscht

S
Sven
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
23. März 2018

Seit den Updates Anfang 2018 sehr schlecht für den Anwender

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Benutze Resmio seit 2,5 Jahren. Bis Anfang 2018 eine zuverlässige Hilfe. Hier und da hätte man gerne die Benutzung für den Gastronom verfeinern können. 2 Jahre lang, aber wurde gar nichts gemacht. Nun gibt es immer wieder Updates die die problemlose Nutzung sehr stark zerschossen haben.

Hotline überfordert und Feedback System nicht besetzt. keine Reaktion. Ich hoffe, dass die Herrschaften sich mal ein Herz nehmen und alles grade rücken und auch an dem Ursprungsprodukt vor den Updates Verbesserungen einbringen. Laut Hotline bin ich nicht der Einzige Kunde, der die Updates bemängelt hat. Bitte Gas geben RESMIO.

Beste Grüße Sven Lahme

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted