- SimplyBook.me
- cituro
- Shore
- edoobox
- SuperSaaS
resmio
Buchungssystem Software
resmio Erfahrungen & Reviews
resmio Bewertungsquellen
6 Bewertungen auf trusted
Klares Pricing - meine Gäste bleiben bei mir!
Was gefällt Dir am besten?
* Das Reservierungssystem gibt mir ALLE Kundendaten in vollem Umfang weiter und versucht nicht "meine Gäste" auf irgendwelche Plattformen umzuleiten, wie bei den großen Mitbewerberweitern üblich,. * keine Platzierungskosten! (es ist also egal ob die Gruppe jetzt mit 5 oder 6 Gästen kommt. Ich zahle keinen Platzierungsfee / pro Gast sondern habe nur einen monatlichen Fixpreis. Für uns (Restaurant) langfristig deutlich günstiger. *Viele Add-Ons wie Newsletter, grafischer Tischplan, Gästefeedback, online-shop... verfügbar.*Anbindung an die großen Gastro Kassensysteme (Vectron, Gastrofix, Culinario) möglich *übersichtliche Auswertungen (Kundenzufriedenheit, Spitzenzeiten, no-show Rate,...)
Was gefällt Dir nicht?
Die add ons sind teilweise umständlich und nicht besonders nutzerfreundlich aufgebaut. ;( Eine Anbindung an unser Kassensystem (Xenia) ist leider nicht möglich :(
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Restaurtant (160 Plätze innen / 260 Plätze im Biergarten)
Sehr einfache, benutzerfreundliche Einrichtung
Was gefällt Dir am besten?
Anruf aus dem Support während ich alles eingerichtet habe. Zusicherung weiterer Unterstützung falls weitere Fragen auftauchen.
Was gefällt Dir nicht?
Bisher gab es keine Nachteile. Ich hoffe, dass die Plattform auch im laufenden Betrieb zuverlässig arbeitet und wir das analoge Reservierungsbuch abschaffen können.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Neueinführung eines Online Reservierungssystem für unsere Gastronomie
Erleichterung im Gastro-Alltag
Was gefällt Dir am besten?
Wir nutzen resmio jetzt schon seit einiger Zeit für unsere 4 Restaurants. Der Kundensupport sowie meine erste Ansprechpartnerin dort sind super nett & helfen bei jedem Anliegen. Durch den neu eingeführten Google Button erhalten wir noch mehr Reservierungen. Resmio ist für jeden Verbesserungsvorschlag offen & versucht auch, diesen so schnell wie möglich umzusetzen. Bei vielen Reservierungen auf jeden Fall kostengünstiger als die Konkurrenz!!!!
Was gefällt Dir nicht?
schade ist es, dass der Support am Wochenende nicht erreichbar ist -sondern nur unter der Woche von 09 - 18 Uhr
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Digitales Reservierungssystem
Resmio bietet den Gästen Reservierungen auch in Restaurants an , die nicht Partner von Resmio sind.
Was gefällt Dir am besten?
Agressiver Vertrieb: ohne Einwilligung des Restaurant werden Reservierung vermittelt
Was gefällt Dir nicht?
Gäste glauben reserviert zu haben obwohl das Restaurant den Service nicht nutzt. Das verprellt Gäste. So versucht Resmio Restaurants zu Teilnahme zu zwingen.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir verwenden es nicht.
Unseriöses Portal.
Was gefällt Dir am besten?
Von einer Verwendung dieses Buchungsportals ist abzuraten, das es aggressive Werbung betreibt und versucht eine Zusammenarbeit zu erzwingen.
Was gefällt Dir nicht?
Erschleicht sich mittels kostenlosem Basic-Konto ("Upgrade eines alten Testkontos") einen Buchungsbutton bei Google was zu Konfusion mit anderem existierendem Buchungssystem führt. Das Konto lässt sich nicht löschen.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
keine Verwendung geplant und gewünscht
Seit den Updates Anfang 2018 sehr schlecht für den Anwender
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Benutze Resmio seit 2,5 Jahren. Bis Anfang 2018 eine zuverlässige Hilfe. Hier und da hätte man gerne die Benutzung für den Gastronom verfeinern können. 2 Jahre lang, aber wurde gar nichts gemacht. Nun gibt es immer wieder Updates die die problemlose Nutzung sehr stark zerschossen haben.
Hotline überfordert und Feedback System nicht besetzt. keine Reaktion. Ich hoffe, dass die Herrschaften sich mal ein Herz nehmen und alles grade rücken und auch an dem Ursprungsprodukt vor den Updates Verbesserungen einbringen. Laut Hotline bin ich nicht der Einzige Kunde, der die Updates bemängelt hat. Bitte Gas geben RESMIO.
Beste Grüße Sven Lahme