Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.
6 Kunden bewerten resmio auf trusted durchschnittlich mit 3.2 von 5 Punkten
4 Kunden bewerten resmio auf iTunes durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten
(Stand: 25.08.2023)
19 Kunden bewerten resmio auf Facebook durchschnittlich mit 3.7 von 5 Punkten
(Stand: 20.09.2023)
6 Bewertungen auf trusted
Schinken-Peter RestaurantGmbH
1 Bewertung
31. Januar 2021
Klares Pricing - meine Gäste bleiben bei mir!
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
* Das Reservierungssystem gibt mir ALLE Kundendaten in vollem Umfang weiter und versucht nicht "meine Gäste" auf irgendwelche Plattformen umzuleiten, wie bei den großen Mitbewerberweitern üblich,. * keine Platzierungskosten! (es ist also egal ob die Gruppe jetzt mit 5 oder 6 Gästen kommt. Ich zahle keinen Platzierungsfee / pro Gast sondern habe nur einen monatlichen Fixpreis. Für uns (Restaurant) langfristig deutlich günstiger. *Viele Add-Ons wie Newsletter, grafischer Tischplan, Gästefeedback, online-shop... verfügbar.*Anbindung an die großen Gastro Kassensysteme (Vectron, Gastrofix, Culinario) möglich *übersichtliche Auswertungen (Kundenzufriedenheit, Spitzenzeiten, no-show Rate,...)
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Die add ons sind teilweise umständlich und nicht besonders nutzerfreundlich aufgebaut. ;( Eine Anbindung an unser Kassensystem (Xenia) ist leider nicht möglich :(
Wofür verwenden Sie resmio? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Restaurtant (160 Plätze innen / 260 Plätze im Biergarten)
Franziska
1 Bewertung
2. April 2020
Sehr einfache, benutzerfreundliche Einrichtung
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Anruf aus dem Support während ich alles eingerichtet habe. Zusicherung weiterer Unterstützung falls weitere Fragen auftauchen.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Bisher gab es keine Nachteile. Ich hoffe, dass die Plattform auch im laufenden Betrieb zuverlässig arbeitet und wir das analoge Reservierungsbuch abschaffen können.
Wofür verwenden Sie resmio? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Neueinführung eines Online Reservierungssystem für unsere Gastronomie
Sabi
1 Bewertung
10. Februar 2020
Erleichterung im Gastro-Alltag
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Wir nutzen resmio jetzt schon seit einiger Zeit für unsere 4 Restaurants. Der Kundensupport sowie meine erste Ansprechpartnerin dort sind super nett & helfen bei jedem Anliegen. Durch den neu eingeführten Google Button erhalten wir noch mehr Reservierungen. Resmio ist für jeden Verbesserungsvorschlag offen & versucht auch, diesen so schnell wie möglich umzusetzen. Bei vielen Reservierungen auf jeden Fall kostengünstiger als die Konkurrenz!!!!
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
schade ist es, dass der Support am Wochenende nicht erreichbar ist -sondern nur unter der Woche von 09 - 18 Uhr
Wofür verwenden Sie resmio? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Digitales Reservierungssystem
Fritz Stürmer
1 Bewertung
5. Februar 2020
Resmio bietet den Gästen Reservierungen auch in Restaurants an , die nicht Partner von Resmio sind.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Agressiver Vertrieb: ohne Einwilligung des Restaurant werden Reservierung vermittelt
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Gäste glauben reserviert zu haben obwohl das Restaurant den Service nicht nutzt. Das verprellt Gäste. So versucht Resmio Restaurants zu Teilnahme zu zwingen.
Wofür verwenden Sie resmio? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Wir verwenden es nicht.
Jim
1 Bewertung
26. Januar 2020
Unseriöses Portal.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Von einer Verwendung dieses Buchungsportals ist abzuraten, das es aggressive Werbung betreibt und versucht eine Zusammenarbeit zu erzwingen.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Erschleicht sich mittels kostenlosem Basic-Konto ("Upgrade eines alten Testkontos") einen Buchungsbutton bei Google was zu Konfusion mit anderem existierendem Buchungssystem führt. Das Konto lässt sich nicht löschen.
Wofür verwenden Sie resmio? Welche Probleme konnten Sie lösen?
keine Verwendung geplant und gewünscht
Sven Lahme
1 Bewertung
23. März 2018
Seit den Updates Anfang 2018 sehr schlecht für den Anwender
Wofür verwenden Sie resmio? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Benutze Resmio seit 2,5 Jahren. Bis Anfang 2018 eine zuverlässige Hilfe. Hier und da hätte man gerne die Benutzung für den Gastronom verfeinern können. 2 Jahre lang, aber wurde gar nichts gemacht. Nun gibt es immer wieder Updates die die problemlose Nutzung sehr stark zerschossen haben.
Hotline überfordert und Feedback System nicht besetzt. keine Reaktion. Ich hoffe, dass die Herrschaften sich mal ein Herz nehmen und alles grade rücken und auch an dem Ursprungsprodukt vor den Updates Verbesserungen einbringen. Laut Hotline bin ich nicht der Einzige Kunde, der die Updates bemängelt hat. Bitte Gas geben RESMIO.
Beste Grüße Sven Lahme
Seite 1 von 1
Babbel Bewertungen
4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen
Bewertungsquellen
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)