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Freshdesk Contact Center Kosten

Call Center Software

2.4
(498)

Freshdesk Contact Center Kosten

TarifPreis
Kostenlos: 0,00 € / monatlich
Growth: 15,00 € / monatlich
Professional: 39,00 € / monatlich
Enterprise: 69,00 € / monatlich

Freshdesk Contact Center Tarife

Das Freshdesk Contact Center wird in vier verschiedenen “Größen” angeboten: Neben dem kostenlosen Basistarif gibt es noch die Pakete “Growth” für 18 Euro pro User und Monat, “Pro” für 47 Euro pro User und Monat und “Enterprise” für 83 Euro pro User und Monat:

Freshdesk Contact Center wird als kostenlose Basisversion und in drei kostenpflichtigen Premium-Varianten angeboten
Freshdesk Contact Center wird als kostenlose Basisversion und in drei kostenpflichtigen Premium-Varianten angeboten
Screenshot: trusted.de
Quelle: freshworks.com

Die vier Tarife unterscheiden sich hauptsächlich durch ihren Funktionsumfang. Der kostenlose Basistarif enthält ausschließlich Standard-Funktionen, so dass Sie eingehende Anrufe annehmen und mithilfe einfacher Metriken auswerten können oder ausgehende Anrufe tätigen können. “Growth” hat schon mehr Funktionen parat und kommt mit konfigurierbaren Warteschlangen, Voicemail, Anrufaufnahme und Anrufweiterleitung sowie zusätzlichen Berichte und Analysen. Ebenfalls mit dabei sind 2.000 Freiminuten pro Monat.

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Preispaketen liegen vor allem in den enthaltenen Funktionen und Freiminuten
Die Unterschiede zwischen den einzelnen Preispaketen liegen vor allem in den enthaltenen Funktionen und Freiminuten
Screenshot: trusted.de
Quelle: freshworks.com

“Pro” enthält zusätzlich erweiterte Metriken und Auswertungen, automatisiertes Routing und IVR-Features, Anrufüberwachung, einen Power Dialer für Ihr Vertriebsteam, und vieles mehr. Hier sind 3.000 Freiminuten pro Monat enthalten. “Enterprise” dagegen zeichnet sich durch Spezialfeatures wie Omnichannel-Routing und die Integration der künstlichen Intelligenz “Freddy” aus, die als Voicebot oder als Teil des benutzerdefinierten IVR zum Tragen kommt. Ebenfalls mit dabei sind 5.000 Freiminuten für eingehende Anrufe pro Monat.

Zusätzlich zu den monatlichen Grundgebühren für Ihren gewählten Freshdesk-Tarif fallen auch noch Kosten für optionale Rufnummern sowie für die tägliche Nutzung in Form von minutengenau abgerechneten Gesprächsgebühren an. Dabei ist vor allem entscheidend, aus welchem Land die gewählte Rufnummer stammt. Weitere Informationen erhalten Sie direkt beim Anbieter.

Freshdesk Contact Center Vertragslaufzeiten und Kündigung

Die Vertragslaufzeit des Freshdesk Contact Centers ist frei zwischen 1 Monat und 12 Monaten wählbar. Im flexiblen Monatsabo bezahlen Sie ein wenig mehr, können aber jederzeit kündigen und ohne großartige Kündigungsfrist Ihr Abo kündigen.

Entscheiden Sie sich dagegen für das Jahresabo, verlängert sich Ihr Vertrag nach Ablauf der Laufzeit automatisch um weitere 12 Monate, wenn Sie nicht rechtzeitig kündigen. Dafür profitieren Sie im Jahresvertrag von großzügigen Rabatten auf Ihren gewählten Tarif. “Growth” kostet dann nur noch 15, “Pro” nur noch 39 und “Enterprise” nur noch 69 Euro pro User und Monat.

Freshdesk Contact Center Testphase

Freshdesk Contact Center bietet eine kostenlose 21-tägige Testphase, in der Sie alle Funktionen des Contact Centers im Enterprise-Tarif ausprobieren können. Dafür benötigen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und einige andere Angaben, jedoch nicht Ihre Zahlungsinformationen. Die Testphase endet nach Ablauf der 21 Tage automatisch und geht nicht in einen kostenpflichtigen Account über, so dass Sie sich keine Sorgen um eine etwaige Abofalle zu machen brauchen. Bei Interesse stufen Sie Ihren Testaccount ganz einfach hoch.

Freshdesk Contact Center Tarife

Tarif Kostenlos Growth Professional Enterprise
Rabatt
Preis 0,00 € 15,00 € 39,00 € 69,00 €
Zahlung monatlich monatlich monatlich monatlich
Angebot

Top-Features

Automatisches Routing Nein Nein Ja Ja
Wunschnummern Nein Nein Nein Nein

Vertrag & Kosten

Kostenlose Testphase Nein Ja Ja Ja

Inbound

Anrufweiterleitung Ja Ja Ja Ja
Voicemail Nein Ja Ja Ja
Automatisches Routing Nein Nein Ja Ja
Interactive Voice Response (IVR) Nein Nein Ja Ja
Warteschleife Nein Ja Ja Ja
Rückruf anfordern Nein Nein Ja Ja
Sprachnachricht Nein Ja Ja Ja
Blockieren/Blacklist Ja Ja Ja Ja
Desktop-Benachrichtigungen Ja Ja Ja Ja
Text-to-Speech Nein Nein Nein Ja

Outbound

Outbound Nein Nein Nein Nein
Kontakthistorie Nein Nein Nein Nein
Click-to-Dial Ja Ja Ja Ja
Anrufaufzeichnung Nein Ja Ja Ja
Anrufüberwachung Nein Nein Ja Ja
Telefonkonferenz Nein Nein Ja Ja

Nummern

Lokale Nummern Ja Ja Ja Ja
Internationale Nummer Ja Ja Ja Ja
Gebührenfreie Nummern Ja Ja Ja Ja
Wunschnummern Nein Nein Nein Nein

Analytics

Dynamisches Dashboard Ja Ja Ja Ja
Auswertung Gesprächszeit Nein Ja Ja Ja
Auswertung Kundenzufriedenheit Nein Ja Ja Ja
Benutzerdefinierte Berichte Nein Nein Ja Ja
Anrufnotizen Ja Ja Ja Ja

Usability

Sicherheit & Datenschutz

Gültige Datenschutzbestimmung Ja Ja Ja Ja
Datenschutzbeauftragter Ja Ja Ja Ja
Cookie-Hinweis Ja Ja Ja Ja
ISO 27001 Zertifikat Ja Ja Ja Ja
ISO 27018 Zertifikat Ja Ja Ja Ja
SSL-Zertifikat (https://) Ja Ja Ja Ja

Service & Support

Deutsch Ja Ja Ja Ja
Englisch Ja Ja Ja Ja
Spanisch Ja Ja Ja Ja
Französisch Ja Ja Ja Ja

Funktionen

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

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