Zendesk
Zendesk bietet Ihnen eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung für den kanalübergreifenden Kundensupport. Zendesk lässt sich in seinen Funktionen Ihrem Unternehmen anpassen und hilft durch clevere Tools, den Kundenservice zu optimieren.
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Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung für die Organisation und Verwaltung des Kundensupports. Zoho Desk hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterproduktivität zu steigern.
Help Scout ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung mit integrierten E-Mail- und Live-Chat-Kanälen. Mit weiteren Integrationen von Drittanbietern können Sie Help Scout ideal an Ihre Bedürfnisse anpassen.
HappyFox ist eine SaaS-Lösung für Ihren Kunden-Support. Ohne großen Aufwand in Betrieb genommen, bietet Ihnen diese nutzerfreundliche Anwendung zahlreiche Funktionen eines klassischen All-in-One-Helpdesk. Das alles zu fairen Konditionen.
Salesforce Service Cloud ist eine SaaS-Anwendung für Ihren Kunden-Support. Damit binden Sie alle Support-Kanäle auf einer Plattform ein und behalten dank der Omnichannel-Supervisor-Funktion jederzeit der Überblick.
SysAid ist eine Helpdesk- und IT-Service-Management-Software. SysAid ermöglicht Ihnen eine effiziente Verwaltung Ihrer IT-Projekte. Dank smarter Automatisierungen im Ticketing-Tool wird die Arbeit Ihrer Support-Teams erleichtert.