Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

HEINZELMANN Service.Desk Alternativen

ITSM IT Service Management

8 Alternativen zu HEINZELMANN Service.Desk

Die besten HEINZELMANN Service.Desk Alternativen 2022 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste ITSM IT Service Management Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

  1. Gesponsert
    Sortiert die Anbieter nach der Höhe der gebotenen Provision. Anbieter können für die Platzierung in den trusted-Produktlisten bieten; durch die Sortierung “Gesponsert” wird das Produktverzeichnis entsprechend der Höhe der Gebote vom höchsten bis zum niedrigsten sortiert. Bietende Anbieter erkennen Sie an dem goldenen Button “Zum Anbieter” neben ihrem Produktprofil.
  2. Preis
    Sortiert die Anbieter nach dem monatlichen Effektivpreis vom niedrigsten bis zum höchsten.
  3. Test
    Sortiert die Anbieter nach ihrer trusted-Testnote von der höchsten bis zur niedrigsten Bewertung. Ausgewählte Anbieter testet trusted regelmäßig in der Praxis, um Ihnen einen möglichst aussagekräftigen Vergleich der einzelnen Angebote zu ermöglichen.
  4. Bewertungen
    Sortiert die Anbieter nach ihren Kundenbewertungen von der höchsten bis zur niedrigsten Sternebewertung. Diese Bewertungen stammen nicht von trusted, sondern von Kund:innen der jeweiligen Anbieter und werden von trusted aus verschiedenen Quellen wie trustpilots, Facebook oder den Apple-Stores Google Play und iTunes aggregiert.
Sortieren nach:
Für Links auf dieser Seite erhält trusted ggf. eine Provision vom Anbieter, z.B. für mit Zum Anbieter gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. freshservice

    • ITIL-konform
    • Einfache Ticket-Erstellung
    • Integrierte Spielfunktion
    • Automatisches Asset Management
    • Viele Funktionen ähneln Freshdesk
    pro Monat
  2. HaloITSM

    • Riesiger Funktionsumfang
    • ITIL-konform
    • Skalierbare und faire “Flatrate”
    • Anpassungen teilweise komplex
    ab
    35,00 €
    pro Benutzer im Monat
  3. InvGate

    • Intuitive Nutzeroberfläche
    • ITIL-konform
    • Pink-Elephant-Zertifizierung
    • Gamification-Elemente
    • Preise nur auf Anfrage
  4. Ivanti Service Manager

    • Nutzerfreundliche Bedienung
    • ITIL-konform
    • Flexible und skalierbare Plattform
    • Personalisierte Startseite
    • Preise nur auf Anfrage
    pro Monat
    Zum Profil
  5. ManageEngine ServiceDesk Plus

    • Einfache Prozess-Automatisierung
    • ITIL-konform
    • Deutschsprachiger Support
    • Kostenpflichtige Add-ons
    pro Monat
    Zum Profil
  6. ServiceNow

    • Zahlreiche Automatisierungen
    • Anpassung der Reportings möglich
    • Schlanke Benutzeroberfläche
    • ITIL-basierte Konfiguration
    • Preise nur auf Anfrage
  7. SupaTOOLS

    • Modularer Aufbau
    • ITIL-konform
    • On Premises oder cloudbasiert
    • Kostengünstig
    • Gewöhnungsbedürftiges Interface
  8. TOPdesk

    3.5

    TOPdesk

    • Schnelle Implementierung
    • Einfache Bedienung
    • ITIL-konform
    • Reporting-Assistent
    • Nur begrenzt individualisierbar
    pro Monat
    Zum Profil

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted