Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

HEINZELMANN Service.Desk

ITSM IT Service Management

4.9
(9)
Verifiziertes Profil

HEINZELMANN Service.Desk Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

HEINZELMANN Service.Desk Bewertungsquellen

4.9
9 Bewertungen
davon sind
8 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
1 Kunden bewerten HEINZELMANN Service.Desk auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten

1 Bewertung auf trusted

S
Siegfried
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
30. August 2024

[email protected]

Was gefällt Dir am besten?

Einfach in der Nutzung, ging alles relativ schnell, Module könne einfach dazu gekauft werden, relativ günstig das System

Was gefällt Dir nicht?

manchmal doch etwas komplex vor allem im Bereich Workflow, dann kontaktieren wir aber den Support

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Als Servicedesk für IT aber auch andere Prozesse (kommt immer darauf an)

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted