Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

shutterstock Erfahrungen

Stockfotos

4.3
(26.123)

shutterstock Bewertungsquellen

4.3
26.123 Bewertungen
davon sind
26.121 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
2 Kunden bewerten shutterstock auf trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten
Markus
1 Bewertung
7. April 2021

Shutterstock betrügt Kunden, Designer und Künstler

Was gefällt Dir am besten?

Nichts. wer richtige Bewertung sehen will und nicht so einen Fake soll auf Trustpilot.com gehen und die Kommentare lesen.

Was gefällt Dir nicht?

Braucht es in Zukunft schon Bewertungen für Bewertungsseiten. Ich würde mal überlegen was ihr eigentlich sein wollt? Eine Bewertungsseite oder eine Irreführungsseite?

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

SHUTTERSTOCK betrügt nicht nur Kunden sondern vor allem aber auch deren Designer und Künstler, durch das abfangen möglicher Designkäufe! Abzocke vom Feinsten.

Stefan
1 Bewertung
26. Februar 2019

ABO FALLE! AUTOMATISCHE VERLAENGERUNG OHNE KUNDEN ZU INFORMIEREN!!!

Was gefällt Dir am besten?

Nichts nach einer solchen Frechheit kan die Seite und Bilder noch so gut sein.. schlussendlich zeigt das das sich Shutter 0% um Ihre Kunden sorgt, den die Automatische verlaengerung ist schon seit Jahren ein Problem und man findet 1000de Kunden die sich im Internet darüber Beschweren!

Was gefällt Dir nicht?

So ein Grosser Name, Bedient sich an solchen Biligen Abzock Tricks... das ist einfach eine Frechheit

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich wollte nur ein 5 Bilder Paket kaufen, und dieses wurde nach download des letzten Bildes Automatisch erneut gekauft, were es mir nicht auf der Kreditkarte aufgefallen hette ich es niemals Bemerkt... im Internet findet man 1000de von Kunden die Monate lang abgezockt wurden bis sie es bemerkten!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted