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CallOne

Call Center Software

Verifiziertes Profil

CallOne Kosten 2024 » Aktuelle Preise & Tarife

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CallOne Kosten

CallCenter-Software
Preis
99,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Agenten max
unbegrenzt
Nummern max
unbegrenzt
Automatisches Routing
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Dank automatischem Routing werden Anrufer:innen bereits "vorsortiert", bevor sie zum ersten Mal mit jemandem sprechen und landen dann direkt dort, wo ihr Anliegen am besten aufgehoben ist. Das klappt beispielsweise durch einige Standard-Fragen zu Beginn des Anrufs.
Wunschnummern
Serverstandort(e)
Deutschland
Unterstützte Plattformen
Web-App
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

CallOne Kosten

CallOne bietet keine klassischen Tarife oder Preispakete. Stattdessen wird der monatliche Basispreis durch die Zusammenstellung der Lösung, den benötigten Funktionsumfang und die gewünschten Lizenzen bestimmt. Eine exakte Preisauskunft zu bieten ist daher kaum möglich, da die individuelle Zusammenstellung für jedes “Projekt” bzw. jedes Unternehmen anders sein dürfte. Pauschal lässt sich allerdings sagen, dass Sie das Grundmodul “Callcenter-Software” ab 99 Euro pro Monat nutzen können.

Der Basispreis für die Callcenter-Software von CallOne beträgt ab 99 Euro pro Monat
Der Basispreis für die Callcenter-Software von CallOne beträgt ab 99 Euro pro Monat
Screenshot: trusted.de
Quelle: callone.de

Optional fügen Sie weitere Module und Add-ons nach Anforderung hinzu.

Diverse Add-ons lassen sich auf Wunsch kostenpflichtig hinzubuchen
Diverse Add-ons lassen sich auf Wunsch kostenpflichtig hinzubuchen
Screenshot: trusted.de
Quelle: callone.de

Zum monatlichen Basispreis kommen außerdem optionale Kosten durch zusätzliche Rufnummern sowie Gesprächsgebühren durch den täglichen Gebrauch hinzu. Dabei bietet CallOne allerdings eine Besonderheit im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern; wo diese die Gesprächskosten nämlich pro Minute abrechnen, rechnet CallOne sekundengenau ab, was sich vor allem für Unternehmen lohnt, in denen viel und lange telefoniert wird.

CallOne garantiert eine faire sekundengenaue Abrechnung Ihrer Gesprächsgebüren
CallOne garantiert eine faire sekundengenaue Abrechnung Ihrer Gesprächsgebüren
Screenshot: trusted.de
Quelle: callone.de

Das Pricing von CallOne wirkt dadurch auf den ersten Blick sehr komplex und feinporig. Glücklicherweise stellt der Anbieter allerdings einen intuitiven Preisrechner zur Verfügung, mit dem Sie Ihre persönlichen Anforderungen genau definieren können und anschließend ein unverbindliches Preisangebot erhalten. So gelangen Sie schnell und einfach zur passenden Lösung, die auf die Größe Ihres Unternehmens und Ihrer Teams abgestimmt ist.

Mit dem Preisrechner gelangen Sie mit nur wenigen Angaben schnell und einfach zur passenden Lösung für Ihr Unternehmen
Mit dem Preisrechner gelangen Sie mit nur wenigen Angaben schnell und einfach zur passenden Lösung für Ihr Unternehmen
Screenshot: trusted.de
Quelle: callone.de

CallOne Preisbeispiel

Ein Preisbeispiel für ein Support-Call-Center mit vollem Funktionsumfang für zwischen 10 und 25 User/Agent:innen könnte beispielsweise so aussehen:

Ein Preisbeispiel für die verschiedenen Module von CallOne
Ein Preisbeispiel für die verschiedenen Module von CallOne
Screenshot: trusted.de
Quelle: callone.de

Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich direkt an CallOne.

CallOne Vertragslaufzeiten und Kündigung

CallOne bietet flexible Vertragslaufzeiten. So haben Sie die Wahl aus einer monatlichen und einer jährlichen Abrechnung. Beachten Sie dabei allerdings, dass die Entscheidung für ein flexibles Monatsabo womöglich zu einem teureren Abopreis führt, dafür aber flexibel monatlich kündbar ist.

CallOne Testphase

CallOne bietet im Anschluss an Ihr individuelles Angebot sowohl einen geführten Demo-Zugang, in dem Sie noch einmal Ihre gewünschten Features und Leistungen spezifizieren können, und anschließend eine entsprechend ausgestattete Testversion für das Finetuning. Für weitere Informationen bzw. ein konkretes Angebot setzen Sie sich direkt mit dem Anbieter in Verbindung.

Tarifvergleich

CallCenter-Software
Preis
99,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Agenten max
unbegrenzt
Nummern max
unbegrenzt
Automatisches Routing
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Dank automatischem Routing werden Anrufer:innen bereits "vorsortiert", bevor sie zum ersten Mal mit jemandem sprechen und landen dann direkt dort, wo ihr Anliegen am besten aufgehoben ist. Das klappt beispielsweise durch einige Standard-Fragen zu Beginn des Anrufs.
Wunschnummern
Serverstandort(e)
Deutschland
Unterstützte Plattformen
Web-App
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Vertrag & Kosten

Währung
EUR
Zahlungsintervall
monatlich
Kostenlose Testphase
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
Keine Unterschiede vorhanden

Inbound

Anrufweiterleitung
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Leiten Sie Anrufe mit wenigen Klicks an die passende Stelle weiter, um Kund:innen die passenden Ansprechpartner:innen für ihre Fragen zur Verfügung zu stellen. Eignet sich vor allem für Unternehmen mit mehreren Fachabteilungen und Verantwortlichen.
Voicemail
Automatisches Routing
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Dank automatischem Routing werden Anrufer:innen bereits "vorsortiert", bevor sie zum ersten Mal mit jemandem sprechen und landen dann direkt dort, wo ihr Anliegen am besten aufgehoben ist. Das klappt beispielsweise durch einige Standard-Fragen zu Beginn des Anrufs.
Interactive Voice Response (IVR)
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Auch ein IVR-System ist darauf ausgelegt, Anrufer:innen vorzusortieren. Man kennt dieses Prinzip von diversen Hotlines in der Form von "Wenn Sie eine Frage zu XY haben, drücken Sie die 1", und so weiter.
Keine Unterschiede vorhanden

Outbound

Outbound
Kontakthistorie
Click-to-Dial
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Click-to-Dial bedeutet, dass Sie die Oberfläche Ihrer Call-Center-Software nicht mehr verlassen oder zum Telefon greifen müssen, um Ihre Kund:innen und Leads zu kontaktieren. Stattdessen rufen Sie einfach das Profil des jeweiligen Kontakts auf, klicken auf dessen Nummer und werden - dank Headset - automatisch verbunden.
Anrufaufzeichnung
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Wollen Sie Gespräche zu Trainingszwecken nutzen, um durch echte Gesprächssituationen Ihr Personal zu schulen? Dann benötigen Sie eine Anrufaufzeichnung, die laufende Gespräch mit Ihren Kontakten automatisch mitschneidet. Aber Vorsicht: dafür benötigen Sie das Einverständnis Ihrer Gesprächspartner:innen.
Keine Unterschiede vorhanden

Nummern

Lokale Nummern
Internationale Nummer
Gebührenfreie Nummern
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Stellen Sie Ihren Kund:innen gebührenfreie Nummern zur Verfügung, um die Service-Erfahrung zu verbessern.
Wunschnummern
Keine Unterschiede vorhanden

Analytics

Dynamisches Dashboard
Auswertung Gesprächszeit
Auswertung Kundenzufriedenheit
Benutzerdefinierte Berichte
Anrufnotizen
Keine Unterschiede vorhanden

Usability

Anmeldung/Registrierung
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Die Anmeldung ist der erste Schritt bei der Nutzung jeder SaaS-Software. trusted hat im Test daher darauf geachtet, wie lange die Anmeldung dauert, welche Informationen dabei abgefragt werden und wie schnell Sie nach der Registrierung Zugriff auf das jeweilige Tool haben.
Benutzeroberfläche/Design
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Design und Gestaltung einer Software haben einen direkten Einfluss darauf, wie gut (und wie gerne) Sie damit arbeiten können. trusted schaut sich daher auch das Design der Nutzeroberfläche genau an und bewertet, wie modern und übersichtlich das Tool daherkommt.
Hilfestellung/Einführung
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Die ersten Schritte im Tool entscheiden maßgeblich darüber, wie schnell Sie sich in die Bedienung einfinden und von dem Tool profitieren können. Die trusted-Redaktion achtet daher darauf, wie die ersten Schritte gestaltet sind und welche Hilfestellungen der Anbieter Ihnen an die Hand gibt, um sich im System zurechtzufinden und die Bedienung des Tools zu meistern.
Gesamt
4.2
Keine Unterschiede vorhanden

Sicherheit & Datenschutz

Gültige Datenschutzbestimmung
Datenschutzbeauftragter
Cookie-Hinweis
ISO 27001 Zertifikat
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Ein Zertifikat nach ISO 27001 bescheinigt einem Anbieter wichtige Sicherheitsstandards in Sachen "IT-Sicherheit". Es handelt sich um einen deutschen Standard, den nur als sicher identifizierte Produkte erhalten.
Keine Unterschiede vorhanden

Service & Support

Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Supportzeiten
Mo-Fr, 9-18 Uhr
Deutsch
Englisch
Keine Unterschiede vorhanden
CallOne

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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