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CallOne Kosten

Call Center Software

CallOne Kosten

TarifPreis
CallCenter-Software: 99,00 € / monatlich

CallOne Kosten

CallOne bietet keine klassischen Tarife oder Preispakete. Stattdessen wird der monatliche Basispreis durch die Zusammenstellung der Lösung, den benötigten Funktionsumfang und die gewünschten Lizenzen bestimmt. Eine exakte Preisauskunft zu bieten ist daher kaum möglich, da die individuelle Zusammenstellung für jedes “Projekt” bzw. jedes Unternehmen anders sein dürfte. Pauschal lässt sich allerdings sagen, dass Sie das Grundmodul “Callcenter-Software” ab 99 Euro pro Monat nutzen können.

Der Basispreis für die Callcenter-Software von CallOne beträgt ab 99 Euro pro Monat
Der Basispreis für die Callcenter-Software von CallOne beträgt ab 99 Euro pro Monat
Screenshot: trusted.de
Quelle: callone.de

Optional fügen Sie weitere Module und Add-ons nach Anforderung hinzu.

Diverse Add-ons lassen sich auf Wunsch kostenpflichtig hinzubuchen
Diverse Add-ons lassen sich auf Wunsch kostenpflichtig hinzubuchen
Screenshot: trusted.de
Quelle: callone.de

Zum monatlichen Basispreis kommen außerdem optionale Kosten durch zusätzliche Rufnummern sowie Gesprächsgebühren durch den täglichen Gebrauch hinzu. Dabei bietet CallOne allerdings eine Besonderheit im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern; wo diese die Gesprächskosten nämlich pro Minute abrechnen, rechnet CallOne sekundengenau ab, was sich vor allem für Unternehmen lohnt, in denen viel und lange telefoniert wird.

CallOne garantiert eine faire sekundengenaue Abrechnung Ihrer Gesprächsgebüren
CallOne garantiert eine faire sekundengenaue Abrechnung Ihrer Gesprächsgebüren
Screenshot: trusted.de
Quelle: callone.de

Das Pricing von CallOne wirkt dadurch auf den ersten Blick sehr komplex und feinporig. Glücklicherweise stellt der Anbieter allerdings einen intuitiven Preisrechner zur Verfügung, mit dem Sie Ihre persönlichen Anforderungen genau definieren können und anschließend ein unverbindliches Preisangebot erhalten. So gelangen Sie schnell und einfach zur passenden Lösung, die auf die Größe Ihres Unternehmens und Ihrer Teams abgestimmt ist.

Mit dem Preisrechner gelangen Sie mit nur wenigen Angaben schnell und einfach zur passenden Lösung für Ihr Unternehmen
Mit dem Preisrechner gelangen Sie mit nur wenigen Angaben schnell und einfach zur passenden Lösung für Ihr Unternehmen
Screenshot: trusted.de
Quelle: callone.de

CallOne Preisbeispiel

Ein Preisbeispiel für ein Support-Call-Center mit vollem Funktionsumfang für zwischen 10 und 25 User/Agent:innen könnte beispielsweise so aussehen:

Ein Preisbeispiel für die verschiedenen Module von CallOne
Ein Preisbeispiel für die verschiedenen Module von CallOne
Screenshot: trusted.de
Quelle: callone.de

Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich direkt an CallOne.

CallOne Vertragslaufzeiten und Kündigung

CallOne bietet flexible Vertragslaufzeiten. So haben Sie die Wahl aus einer monatlichen und einer jährlichen Abrechnung. Beachten Sie dabei allerdings, dass die Entscheidung für ein flexibles Monatsabo womöglich zu einem teureren Abopreis führt, dafür aber flexibel monatlich kündbar ist.

CallOne Testphase

CallOne bietet im Anschluss an Ihr individuelles Angebot sowohl einen geführten Demo-Zugang, in dem Sie noch einmal Ihre gewünschten Features und Leistungen spezifizieren können, und anschließend eine entsprechend ausgestattete Testversion für das Finetuning. Für weitere Informationen bzw. ein konkretes Angebot setzen Sie sich direkt mit dem Anbieter in Verbindung.

CallOne Tarife

Tarif CallCenter-Software
Preis 99,00 €
Zahlung monatlich
Angebot

Vertrag & Kosten

Kostenlose Testphase Ja

Zahlungsmethoden

Kreditkarte Ja
Lastschrift Nein
PayPal Nein
Auf Rechnung Nein

Inbound

Anrufweiterleitung Ja
Voicemail Ja
Automatisches Routing Ja
Interactive Voice Response (IVR) Ja
Warteschleife Ja
Rückruf anfordern Ja
Sprachnachricht Nein

Outbound

Outbound Ja
Kontakthistorie Nein
Click-to-Dial Ja
Anrufaufzeichnung Ja
Anrufüberwachung Ja

Nummern

Lokale Nummern Ja
Internationale Nummer Ja
Gebührenfreie Nummern Ja
Wunschnummern Nein

Analytics

Dynamisches Dashboard Ja
Auswertung Gesprächszeit Ja
Auswertung Kundenzufriedenheit Ja
Benutzerdefinierte Berichte Ja

Sicherheit & Datenschutz

Gültige Datenschutzbestimmung Ja
Datenschutzbeauftragter Ja
Cookie-Hinweis Ja
ISO 27001 Zertifikat Ja
ISO 27018 Zertifikat Nein
Serverstandort(e) Deutschland
Betreiber des Rechenzentrums Hetzner Online GmbH
SSL-Zertifikat (https://) Ja
Datenverschlüsselung 256-Bit TLS 1.3

Service & Support

E-Mail-Support Ja
Telefon-Support Ja
FAQ-Bereich Ja
Video-Tutorials Ja
Supportzeiten Mo-Fr, 9-18 Uhr

Geeignet für

Freelancer/Selbstständige Nein
Kleinstunternehmen Nein
Kleine Unternehmen Ja
Mittelständische Unternehmen Ja
Große Unternehmen Ja

Unterstützte Plattformen

Web-App Ja
iOS Nein
Android Nein
Windows (Client) Nein
MacOS (Client) Nein

Funktionen

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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