Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine
Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom
jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere
Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss
auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und
unabhängig.
5 Kunden bewerten Adobe Stock auf
trusted durchschnittlich mit 2.2 von 5 Punkten
11 Kunden bewerten Adobe Stock auf
iTunes durchschnittlich mit 3.5 von 5 Punkten
(Stand: 03.02.2024)
22 Kunden bewerten Adobe Stock auf
Google Play durchschnittlich mit 4.3 von 5 Punkten
(Stand: 05.02.2024)
Stefan
1 Bewertung
1. September 2022
Abofalle wenn man einen haken zu viel setzt
Was gefällt Dir am besten?
Habe es nie genutzt musste 450€ zahlen für ein Jahr. Jeden monat 10 bilder aber nur hd kein 4k das kostet dann pro bild nochmal 50€ extra.
Was gefällt Dir nicht?
Videos nicht mit inkl. Pro video nochmal über 100€ pro stück. Wernutzt diesen Service Milliardäre?
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
nie wieder
Steph
1 Bewertung
25. März 2020
Viel zu teuer, verwirrend, unzureichender Service.
Was gefällt Dir am besten?
Es gibt zugegeben einige gute exklusive Fotos. Es gab einen schnell erreichbaren Chat, der allerdings nicht helfen konnte oder wollte.
Was gefällt Dir nicht?
Wen spricht Adobe an? Mich als Freiberufler nicht. Kleinere Unternehmen dürften ebenfalls kaum profitieren. Die Preise sind viel zu hoch (knapp 10€ für ein einfaches Stockfoto, bei Fotolia ging dies einst ab 1,50 - 5 €).
Ich wollte meine E-Mail ändern, was kompliziert ist. Ich habe es bis heute nicht geschafft. Was soll dieser Quatsch?
Das amerikanische Unternehmen akzeptiert keine American Express. Bravo!
Meine Fotos von Fotolia wurden nicht integriert. Antwort Support: Warten Sie ein paar Tage.
Wozu benötige ich einen Dienstleister, der 1. völlig überteuert und 2. derart benutzerunfreundlich ist?
Fotolia war super. Adobe Stock scheint jedenfalls für Freiberufler, kleinere/mittlere Unternehmen nicht mehr geeignet.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Für meine Website, Werbung. Probleme konnten nicht gelöst werden.
Jenna
1 Bewertung
1. Februar 2018
Nie mehr Fotolia.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Man kauft Credits für die Bilder jedoch ist der Einkauf zeitbegrenzt. Wenn man innerhalb der Frist nichts einkauft werden die Credits gelöscht. Wir versuchten eine Verlängerung zu erhalten, jedoch hoffnungslos. Der Support geht nicht auf die Emails ein sondern gibt nur Standardantworten. Der Kundenservice ist unfreundlich und bedient nur auf englisch. Vlt. sollte hier an einigen Stellen optimiert werden.
ReinhardSinger
1 Bewertung
23. August 2017
Übersichtliche und klare Struktur und Auswertung
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Mir gefällt die Darstellung meines Portfolios, die Statistik und die Möglichkeit, über Filter Trends zu erkennen. Die Art der Verschlagwortung finde ich sehr überzeugend und inspirierend. Lediglich die Möglichkeit, nachträglich Schlagworte hinzuzufügen fehlt, das geht ja aber über adobe stock. Damit ist Fotolia meine erste Wahl
K-F
1 Bewertung
11. August 2017
Abzocke, voreingestellter verdeckter Haken im Profil
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Eine Voreinstellung sorgt dafür, dass ohne Himweis und Bestätigung Credits automatisch nachgekauft werden.
Abzocke!!!
Babbel Bewertungen
4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen
Bewertungsquellen
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)