Zoho Desk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung für die Organisation und Verwaltung des Kundensupports. Zoho Desk hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterproduktivität zu steigern.
Die besten Zammad Alternativen 2024 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Helpdesk Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung für die Organisation und Verwaltung des Kundensupports. Zoho Desk hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterproduktivität zu steigern.
Pingdesk ist eine Software-Anwendung für die Bereitstellung von Wissensdatenbanken auf einem Portal. Geben Sie Ihren Kund:innen Raum für Feedback, Kritik und Ideen und verbessern Sie so die Kundenbindung.
Salesforce Service Cloud ist eine SaaS-Anwendung für Ihren Kunden-Support. Damit binden Sie alle Support-Kanäle auf einer Plattform ein und behalten dank der Omnichannel-Supervisor-Funktion jederzeit der Überblick.