Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

vio:networks Erfahrungen

Internettelefonie

5
(2)

vio:networks Bewertungsquellen

5
2 Bewertungen
2 Kunden bewerten vio:networks auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten
Albert
1 Bewertung
7. Juli 2021

Einfach eingerichtet und seitdem funktioniert alles

Was gefällt Dir am besten?

Die Konfiguration verlief sehr einfach. Wir konnten unsere Telefonanlage selber innerhalb von zwei Tagen in Betrieb nehmen. Wir starten Anrufe jetzt immer am Computer. Ruft uns ein Kunde an, öffnet sich automatisch der Kontakt in unserer Kundenverwaltung. Seitdem funktioniert alles problemlos und die Qualität der Telefonate ist immer super. Der Kundenservice wird sehr gelobt, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich ihn bisher kaum gebraucht habe.

Was gefällt Dir nicht?

Bisher kann ich nichts Negatives sagen. Es gab noch keine Probleme und unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Umstieg von ISDN auf VOIP

Henning
1 Bewertung
15. Juni 2021

Bestes Gesamtpaket aus Preis, Leistung und Support

Was gefällt Dir am besten?

Als wir vor einigen Monaten einen neue Telefonanlage für unser Büro gesucht haben, habe ich mir einige Anbieter angesehen. 3 Telefonanlagen haben unsere Anforderungen erfüllt. vionetworks hat am Ende den Zuschlage bekommen, weil die Einrichtung einfach ging und der Support mit Abstand am besten ist. Die Entscheidung haben wir seitdem nicht bereut. Von Rufnummernmitnahme und täglicher intensiven Nutzung läuft alles stabil. Es gab bisher keine einzige Minute Ausfall.

Was gefällt Dir nicht?

vionetworks stellt ein kostenloses Softwaretelefon zur Verfügung, welches aber veraltet wirkt. Für Q3 2021 hat man uns eine moderne selbstentwickelte Software zum Telefonieren in Aussicht gestellt. Wir sind gespannt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

vionetworks ist unsere Telefonanlage im Büro und unterwegs.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted