Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

sevDesk Buchhaltung Erfahrungen

Buchhaltung

4.6
(4.742)

sevDesk Buchhaltung Bewertungsquellen

4.6
4.742 Bewertungen
davon sind
4.741 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
1 Kunden bewerten sevDesk Buchhaltung auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten
Tascha
1 Bewertung
3. November 2021

Rundum Bereitschaft für Kundenzufriedenheit

Was gefällt Dir am besten?

Super simpler Aufbau mit Struktur. Zum Beispiel geht die Belegerfassung und Erstellung von Dokumenten schnell von Unterwegs aus. Habe dadurch alles immer parat und kann auf einen Blick sehen was noch ansteht. Man kann sogar Aufgaben erstellen für mehr Planung und dient daher als Tool-Programm zur Buchhaltung. Hatte meine Aufgaben noch nie so im Blick wie jetzt und kann unabhängig von jeglichen Ordnern auch direkt auf meine Kundenkontakte zugreifen. Finde es eine gute All-In-One-Lösung. So sollte Produktivität aussehen.

Was gefällt Dir nicht?

Gar nicht hat mir allerdings gefallen, dass ich nur eine Vorlage hochladen kann für mein Layout und sonst für individuelle Dokumente nochmal extra zahlen muss.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich verwende die Buchhaltung klassisch für mich als Fotografin und für meine digitalen Dienstleistungen und bin daher als Freelancer gut damit ausgestattet.

Antwort von sevDesk Buchhaltung
9. November 2021

Hallo Tascha, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns das du zufrieden mit der Software bist. Deine konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen und möchten uns ausdrücklich dafür bedanken. Gerne greifen wir diese für unser weiteres Vorgehen auf. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Liebe Grüße aus Offenburg. Dein sevDesk Team.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted