Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Placetel Erfahrungen

Internettelefonie

3.7
(29)
Michael
1 Bewertung
13. August 2019

Leider in der Verbindung mit Telekom VDSL100/Speedport Smart 3 unzuverlässig

Was gefällt Dir am besten?

Gute und einfach zu bedienendes Portal, freundliches Support Personal, viele unterstützte Endgeräte

Was gefällt Dir nicht?

Funktioniert nicht zuverlässig mit Telekom VDSL100/Speedport Smart 3, trotz Support Unterstützung am Ende nicht nutzbar.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Telefonanlage und Fax Kleines Unternehmen.

Michel
1 Bewertung
26. Juli 2019

Seit der Integration des Produktes "Profi" lassen sich viele Prozesse effizienter gestalten.

Was gefällt Dir am besten?

Die schnelle und reibungslose Implementierung der Telefonanlage in das Unternehmen

Was gefällt Dir nicht?

Nachteile gibt es in diesem Fall bisher in keiner Weise zu vermelden. Hoffentlich werden weitere Features oder Updates folgen!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir verwenden Placetel Produkte, um flexibel und zuverlässig immer und von überall, in jeder Situation mit unseren Mitarbeitern im Kontakt stehen zu können

Nils
1 Bewertung
25. April 2019

Schrecklicher Support

Was gefällt Dir am besten?

Nichts - denn der schlechte Support und die unfreundlichen Mitarbeiter machen alles Gute zunichte

Was gefällt Dir nicht?

Der Support, ständige Störungen und keine Hilfe und nur blöde Rückfragen anstatt Lösungsansätze anzubieten

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Zum Telefonieren und es funktioniert manchmal und manchmal nicht

Manuel
1 Bewertung
8. Februar 2019

Einfache Einrichtung und guter Support

Was gefällt Dir am besten?

Benutzerfreundliches Backend, auch für Laien einzurichten. Hilfe wird unkompliziert geleistet. Unser Ansprechpartner Herr Klein hilft kompetent weiter.

Was gefällt Dir nicht?

Wenige Funktionen nicht unterstützt. Allgemein aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Jan
1 Bewertung
4. Februar 2019

Bin sehr zufrieden und mit Placetel nun überall im Festnetz erreichbar.

Was gefällt Dir am besten?

Kosten im Überblick - mit dem Free-Tarif zahle ich nur für die Anrufe, die ich auch mache.

Was gefällt Dir nicht?

Die Einrichtung war etwas tricky, aber dazu habe ich in meinem Blog jssdigital.de nun eine saubere Anleitung geschrieben, damit sich jeder zurecht findet.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich bin mit Placetel nun überall auf der Welt im Festnetz erreichbar. Auch wenn ich auf Reisen bin, kann ich meine Kunden per Festnetz anrufen bzw. bin für sie erreichbar. Außerdem leite ich im Ausland meine Handynummer auf

Oleksandr
1 Bewertung
1. Februar 2019

Intuitive Bedienung, großer Funktionsumfang, toller Service!

Was gefällt Dir am besten?

Mithilfe des Einrichtungsassistenten konnte ich die Telefonanlage innerhalb kürzester Zeit einrichten.

Was gefällt Dir nicht?

Dazu fällt mir nichts ein. Bisher bin ich rundum zufrieden und kann die Telefonanlage weiter empfehlen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir nutzen die Telefonanlage, um die Anfragen unserer Kunden zu beantworten. Mit genialen Routing-Möglichkeiten von Placetel sind wir immer und überall erreichbar.

René
1 Bewertung
29. Januar 2019

Umfangreiches und praktisches Produkt.

Was gefällt Dir am besten?

Rufnummernmanagement ist simpel und optimal entwickelt. Für verschiedene Zwecke einsetzbar.

Was gefällt Dir nicht?

Besetztlampenfunktion (BLF) muss hinzugebucht werden und ist im Produkt leider nicht inklusive.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Weiterleitung auf Mobiltelefon und Anrufe ins Ausland werden auf deutsche Telefonnummer umgeleitet.

Günther
1 Bewertung
21. Dezember 2018

Mieser Service, unfreundlich und nicht empfehlenswert.

Was gefällt Dir am besten?

Der günstige Preis. Die Werbung und Präsenz im Internet. Scheinbar übersichtliche Pakete.

Was gefällt Dir nicht?

Im Nachhinein war es ein großer Fehler, Placetel zu nehmen, unser Vertrag läuft jetzt angeblich 24 Monate (!!!), 5-6 Wochen Wartezeit bei den Geräten ist ganz normal, unvollständige und falsche Leistungsbeschreibung vom Vertriebspartner.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Geschäftlich.

Benjamin
1 Bewertung
10. Oktober 2018

Schlechtester Kundenservice ever!

Was gefällt Dir am besten?

Preis des Paketes. Ansonsten gab es nichts, was uns gefallen hat. Billig ist nicht immer gut.

Was gefällt Dir nicht?

Unfreundlicher Kundenservice. Der Kundenservice stellt Kosten in Rechnung die Nachweislich nicht angefallen sind, streitet wegen 3 Euro über Tage und auf eine Kulanzlösung (50:50 zu den 3 Euro). Absolut NICHT empfehlenswert, wir raten jedem, die Finger von dieser unkompetenten und unfreundlichen Firma zu lassen!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted