Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

FastBill Buchhaltung Erfahrungen

Buchhaltung

3.8
(126)

FastBill Buchhaltung Bewertungsquellen

3.8
126 Bewertungen
davon sind
124 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
2 Kunden bewerten FastBill Buchhaltung auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten
Stefanie
1 Bewertung
8. Juni 2022

Sehr leicht und intuitiv zu bedienen.

Was gefällt Dir am besten?

Fakturierung und einfache Buchhaltung sind schnell erledigt, das Weiterleiten von Eingangsrechnungen per mail ist super.

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe mich bislang aufs Rechnungen schreiben, sowie das Verwalten der Eingangs - und Ausgangsrechnungen beschränkt, mir schien der Import der Artikel und Bestellungen aus Jimdo etwas komplizierter zu sein, ich hatte bisher aber auch noch nicht wirklich Zeit mich darum zu kümmern, also ist es vielleicht gar kein Nachteil, sondern nur meinem fehlenden Engagement geschuldet ;-)

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Bisher Erstellen von Rechnungen, Verwalten von Eingangs - und Ausgangsrechnungen, Verbuchen von Zahlungsein- und ausgängen. Es geht wahnsinnig schnell und einfach und man erhält binnen kürzester Zeit einen guten Überblick.Super !

Pascal
1 Bewertung
27. Dezember 2021

Einfaches und Inovatives Tool

Was gefällt Dir am besten?

Direkte Verfügbarkeit, Selbsterklärend, Gute Menüführung, Alle Funktionen die man braucht.

Was gefällt Dir nicht?

gab es bisher nichts, Seite ist immer verfügbar, Support hilft bei Fragen, falls es mal eine gibt

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Rechnungsschreibung, Angebotserstellung

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted