Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

ClubDesk Vereinssoftware

Vereinsverwaltung Software

4.8
(57)
Verifiziertes Profil
Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

Testfazit: Meine Erfahrungen mit ClubDesk Vereinssoftware

sehr gut
1,4
Test
09/2024

ClubDesk ist nicht das wunderschönste Tool, das ich jemals gesehen habe, sieht aber immer noch sehr viel besser aus, als so mancher Wettbewerber. Da die Usability stimmt und der Funktionsumfang umfassend ist, würde ich ClubDesk jedem Verein ans Herz legen.

Mitgliederverwaltung
Sehr gut (1,4)
Terminverwaltung
Sehr gut (1,0)
Finanzverwaltung/Buchhaltung
Gut (2,0)
Dokumentenmanagement
Sehr gut (1,4)
Mitgliederkommunikation
Gut (1,7)
Vertrag & Kosten
Sehr gut (1,0)
Usability
Gut (1,6)
Sicherheit & Datenschutz
Sehr gut (1,0)
Service & Support
Gut (1,7)
Vorteile
  • Preiswerte Vereinsverwaltung
  • Integrierter Homepage-Baukasten
  • Sehr guter Service und Support
ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Was ist ClubDesk Vereinssoftware?

ClubDesk ist eine Vereinssoftware für kleine bis mittelgroße Vereine, die alle wichtigen Features für die Vereinsverwaltung mit an Bord hat: Von der Mitgliederverwaltung bis hin zur einfachen Buchhaltung und Rechnungsstellung. Mit ClubDesk verwalten Sie einen oder mehrere Vereine und Gruppen, kommunizieren mit Ihren Mitgliedern, verwalten Beitragszahlungen und stellen Rechnungen aus. Veranstaltungen und News veröffentlichen Sie über Ihre eigene Vereinswebsite.

Screenshots

Free S M L XL
Preis
0,00 € / monatlich 10,00 € / monatlich 16,00 € / monatlich 28,00 € / monatlich 33,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Mitglieder integriert
50 100 250 500 1.000
Mitglieder-Chat/Forum
DATEV-Integration
Online-Speicher
Serverstandort(e)
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Unterstützte Plattformen
Web-App
Web-App
Web-App
Web-App
Web-App
Keine Unterschiede vorhanden

Für wen ist ClubDesk Vereinssoftware geeignet?

ClubDesk richtet sich an alle Arten von Vereinen, von Sport- über Musik- und viele andere Vereine (auch ehrenamtlich). In Sachen Größenordnung ist ClubDesk für Vereine mit bis zu 5.000 Mitgliedern sehr gut geeignet.

Was unterscheidet ClubDesk Vereinssoftware von anderen Tools?

ClubDesk ist nicht nur ein Tool für die Vereinsverwaltung, sondern bringt auch einen voll ausgestatteten Homepage-Baukasten für Ihre eigene Vereinswebsite mit. Dieses Alleinstellungsmerkmal hebt ClubDesk von seinen Wettbewerbern ab, da so erstellte Termine, Mitgliederlisten oder Events direkt aus dem Tool heraus auf Ihrer Page veröffentlicht werden können. Und da Ihre Website vollständig in ClubDesk integriert ist, sparen Sie sich zusätzliche Hostinggebühren oder CMS wie Wordpress und Co.

ClubDesk bietet einen eigenen Baukasten für Ihre Vereinswebsite, der mit vielen ansprechenden und mobil-optimierten Vorlagen aufwarten kann
ClubDesk bietet einen eigenen Baukasten für Ihre Vereinswebsite, der mit vielen ansprechenden und mobil-optimierten Vorlagen aufwarten kann
Screenshot: trusted.de
Quelle: clubdesk.de

Für Ihre Vereinswebsite klicken Sie sich einfach alle gewünschten Bereiche aus den vorhandenen (mobil-optimierten) Designvorlagen zusammen und befüllen diese mit individuellen Texten und Bildern. So bieten Sie nicht nur Ihren Mitgliedern einen zentralen Anlaufpunkt, sondern stellen Ihren Verein auch einer breiten Öffentlichkeit vor. Einzelne Gruppen- und Teamseiten sowie Web-Formulare für die Anmeldung lassen sich ganz einfach auf Ihrer Seite unterbringen und in ClubDesk verwalten.

ClubDesk Vereinssoftware Video

Funktionen & Features

Welche Funktionen hat ClubDesk?

ClubDesk ist eine Vereinsverwaltungssoftware, die sich vor allem auf die Bereiche Mitgliederverwaltung, Terminverwaltung, Finanzverwaltung und Mitgliederkommunikation konzentriert. Zu den Features gehören eine anpassbare und durchsuchbare Mitgliederdatenbank, Einzel- und Massen-E-Mails an Ihre Mitglieder, Terminverwaltung im digitalen Kalender, Beitragsverwaltung und die einfache Vereinsbuchhaltung. Zudem bringt ClubDesk einen Homepage-Baukasten für Ihre eigene Vereinswebsite mit.

ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Mitgliederverwaltung

Sehr gut (1,4)

Die Mitgliederverwaltung ist das Herzstück der ClubDesk-Vereinssoftware. Hier pflegen Sie die Stammdaten Ihrer Mitglieder sowie deren Funktion und Rolle für den Verein und definieren dadurch gleichzeitig ihre Berechtigungen in ClubDesk. Auf Wunsch lassen sich dafür auch beliebig viele benutzerdefinierte Felder hinzufügen, und die Mitgliederdatenbank damit exakt auf die Bedürfnisse Ihres Vereins zuschneiden. Eine Suchfunktion unterstützt Sie dabei, jede Informationen zu einzelnen Mitgliedern schnell zu finden.

Mit ClubDesk haben Sie alle Informationen und Daten zu Verein und Mitgliedern immer im Blick
Mit ClubDesk haben Sie alle Informationen und Daten zu Verein und Mitgliedern immer im Blick
Screenshot: trusted.de
Quelle: clubdesk.de

Hat Ihr Verein bislang mit einer anderen Softwarelösung gearbeitet oder haben Sie Ihre Mitgliederlisten bisher in Excel gepflegt, lassen sich die Daten auch schnell und einfach per CSV-Import ins System überführen.

ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Terminverwaltung

Sehr gut (1,0)

In der Terminverwaltung managen Sie alle Veranstaltungen und Termine Ihres Vereins, ob es sich nun im Trainings, Proben, Sitzungen oder auch um Jubiläen Ihrer Mitglieder handelt. Termine lassen sich dabei als Einzel- sowie als wiederkehrende Serientermine anlegen. Kommen Sie mit den integrierten Standard-Terminarten nicht aus, definieren Sie auf Wunsch auch eigene Typen. Filter helfen Ihnen dabei, den Überblick zu behalten. Zudem wechseln Sie per Klick zwischen der Tages- und Wochenansicht des digitalen Kalenders.

In der Terminverwaltung werden alle Veranstaltungen und Termine Ihres Vereins zentral verwaltet
In der Terminverwaltung werden alle Veranstaltungen und Termine Ihres Vereins zentral verwaltet
Screenshot: trusted.de
Quelle: clubdesk.de

Sehr schön: Ohne lästige Mehrarbeit überführen Sie Termine aus ClubDesk ganz einfach auf Ihre mit dem Tool erstellte Vereinswebsite (siehe unten), binden Standorte mithilfe der Google-Maps-Integration ein oder benachrichtigen Mitglieder per E-Mail über die neuen Termine.

ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Finanzverwaltung/Buchhaltung

Gut (2,0)

Im Rechnungs- und Buchhaltungsmodul von ClubDesk erstellen Sie Rechnungen, bereiten diese für den Postversand vor oder versenden Sie direkt aus dem Tool heraus per Mail; das ist auch per Massenversand möglich. Zudem verwalten Sie Zahlungseingänge auf Ihren angeschlossenen Online-Konten, erstellen automatisch Zahlungserinnerungen und Mahnungen und übergeben alle Buchungen mit nur wenigen Klicks an die integrierte Finanzbuchhaltung.

Mithilfe des Buchhaltungsmoduls von ClubDesk erstellen und verschicken Sie Rechnungen und verwalten Beitragszahlungen
Mithilfe des Buchhaltungsmoduls von ClubDesk erstellen und verschicken Sie Rechnungen und verwalten Beitragszahlungen
Screenshot: trusted.de
Quelle: clubdesk.de
ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Dokumentenmanagement

Sehr gut (1,4)

Im eigenen Cloud-Speicher der ClubDesk-Vereinssoftware werden alle Dokumente des Vereins archiviert, so dass Sie jederzeit (mit den entsprechenden Zugriffsrechten) auf die wichtigsten Dokumente in ihrer aktuellen Version Zugriff haben. Die Ordnerstruktur der Dokumentenablage bestimmen Sie dabei selbst; das selbe gilt für die Berechtigungen auf einzelne Ordner, die Sie anhand der Benutzerrollen beschränken können. Eine Suchfunktion unterstützt Sie dabei, wichtige Dokumente bei Bedarf wiederzufinden.

ClubDesk kommt mit einem eigenen Cloud-Speicher, in dem Sie Dokumente und Dateien verwalten können
ClubDesk kommt mit einem eigenen Cloud-Speicher, in dem Sie Dokumente und Dateien verwalten können
Screenshot: trusted.de
Quelle: clubdesk.de
ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Mitgliederkommunikation

Gut (1,7)

Die Kommunikation mit Ihren Mitgliedern funktioniert aus ClubDesk heraus größtenteils per E-Mail. Sie haben die Wahl aus Einzel- oder Sammel-E-Mails und können dafür entweder vordefinierte Gruppen als Empfänger angeben, oder mithilfe kluger Filter neue Verteilerlisten erstellen. So senden Sie eine Mail beispielsweise nur an Mitglieder, die nach einem bestimmten Datum eingetreten sind, oder die in einer bestimmten Region leben.

Mithilfe von ClubDesk treten Sie schnell und einfach mit einzelnen Mitgliedern oder Gruppen per Mail in Kontakt
Mithilfe von ClubDesk treten Sie schnell und einfach mit einzelnen Mitgliedern oder Gruppen per Mail in Kontakt
Screenshot: trusted.de
Quelle: clubdesk.de

Alle ein- und ausgegangenen E-Mails finden Sie entweder im Posteingang von ClubDesk oder im E-Mail-Archiv, in dem Sie auch nachträglich noch lange Zugriff auf Ihre Korrespondenz haben. Für die E-Mail-Integration wählen Sie entweder eine neue ClubDesk-E-Mail-Adresse oder binden den Mail-Provider Ihrer Wahl an ClubDesk an, um mit Ihrer bestehenden E-Mail-Adresse zu arbeiten.

ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Vertrag & Kosten

Sehr gut (1,0)

Was kostet ClubDesk?

ClubDesk ist kostenlos für kleine Vereine bis einschließlich 50 Mitglieder. Größere Vereine greifen dagegen zu den Premium-Versionen ClubDesk S, M, L oder XL. Diese bieten Platz für zwischen 100 und bis zu 5.000 Mitglieder. Die Kosten belaufen sich auf zwischen 10 und 52 Euro, wobei Sie ClubDesk XL zwischen 1.000 und 5.000 Mitglieder und zwischen 33 und 52 Euro individuell konfigurieren können. Alle Premium-Versionen von ClubDesk lassen sich 30 Tage kostenlos testen. Weitere Infos finden Sie in der ClubDesk-Kostenübersicht:

ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Usability

Gut (1,6)

Wie benutzerfreundlich ist ClubDesk?

Die Benutzeroberfläche von ClubDesk ist modern, übersichtlich und ansprechend gestaltet. Hier finden sich auch Nutzer:innen gut zurecht, die nicht regelmäßig mit Cloud-Software oder anderen Softwareprodukten zu tun haben. Die Struktur des Tools sowie die Navigation sind sinnvoll. Wirklich gelungen ist seit 2019 außerdem die mobile Optimierung von ClubDesk, wodurch sich das Cloud-Tool nun auch auf Mobilgeräten problemlos bedienen lässt. Nur eine native mobile App bietet ClubDesk (noch) nicht an.

ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Sicherheit & Datenschutz

Sehr gut (1,0)

Wie sicher ist ClubDesk?

ClubDesk ist sicher und datenschutzkonform. Die Software lagert alle Kund:innen-Daten und Dateien auf hochsicheren Servern in ausschließlich schweizer Rechenzentren. Diese sind nach ISO 27001 für IT-Sicherheit zertifiziert und weisen eine starke Datenverschlüsselung auf, die Fremdzugriff effektiv verhindert. Dank entsprechender Datenverarbeitungsverträge lassen sich Daten Ihrer Mitglieder in ClubDesk absolut DSGVO-konform speichern und verwalten.

ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Service & Support

Gut (1,7)

Welchen Kundenservice bietet ClubDesk?

ClubDesk leistet umfangreichen Online-Support in Form eines FAQ-Bereichs, diverser Video-Tutorials auf YouTube und eines eigenen Forums, für dass Sie sich auf der Anbieterwebsite anmelden können und in dem auch das Support-Team von ClubDesk stets aktiv ist. Hinzu kommen nützliche Quick-Tips direkt in der Oberfläche von ClubDesk. Zusätzlich erreichen Sie den Support persönlich per E-Mail oder Telefon-Hotline, dabei von Montags bis Sonntags jeweils zwischen 9 und 12 sowie zwischen 13:30 und 17 Uhr.

ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Fazit

sehr gut
1,4
Test
09/2024

Besonderes Highlight des Tools ist der integrierte Homepage-Baukasten, mit dem Sie schnell und einfach ihre eigene Vereinswebsite an den Start bringen. Auch ein eigener Cloud-Speicher ist in ClubDesk mit dabei - dieser könnte in Sachen Speicherplatz allerdings großzügiger ausfallen.

Mitgliederverwaltung
Sehr gut (1,4)
Terminverwaltung
Sehr gut (1,0)
Finanzverwaltung/Buchhaltung
Gut (2,0)
Dokumentenmanagement
Sehr gut (1,4)
Mitgliederkommunikation
Gut (1,7)
Vertrag & Kosten
Sehr gut (1,0)
Usability
Gut (1,6)
Sicherheit & Datenschutz
Sehr gut (1,0)
Service & Support
Gut (1,7)
Vorteile
  • Preiswerte Vereinsverwaltung
  • Integrierter Homepage-Baukasten
  • Sehr guter Service und Support
ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Änderungshistorie

10.03.2025
ClubDesk - Update

trusted überprüft die Inhalte und Informationen zu ClubDesk regelmäßig auf Richtigkeit und Aktualität. Das Ergebnis des jüngsten Updates: Seit der letzten Anpassung gab es keine größeren Veränderungen in Funktionsweise und/oder Preis. Unsere Inhalte zu ClubDesk sind auf dem neuesten Stand.

16.09.2024
ClubDesk - Update

trusted hat die Informationen für den ClubDesk-Test aktualisiert. Das Ergebnis: Die Einschätzung und Bewertung der trusted-Redaktion sind noch aktuell. Der trusted-Testbericht zu ClubDesk wurde inhaltlich nicht angepasst.

14.12.2022
ClubDesk - Update

trusted hat die Informationen für den ClubDesk-Test aktualisiert. Das Ergebnis: Die Einschätzung und Bewertung der trusted-Redaktion sind noch aktuell. Der trusted-Testbericht zu ClubDesk wurde inhaltlich nicht angepasst.

07.09.2021
ClubDesk Vergleich

trusted hat ClubDesk im Rahmen des Vereinssoftware-Vergleichs 2021 mit 9 weiteren Vereinsverwaltungstools verglichen und bewertet.

Bewertung abgeben
4.8
57 Bewertungen
davon sind
42 Bewertungen
aus 1 externen Quelle

15 Bewertungen auf trusted

.
.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. Januar 2025

Kunde seit mehreren Jahren und haben stetig Upgrades vom Abo durchgeführt

Was gefällt Dir am besten?

Einfachheit der Gestaltung der Webseite. All-in-One-Lösung. Kein Switchen mehr zwischen verschiedenen Anwendungen, App für Terminverwaltung

Was gefällt Dir nicht?

Warten auf eine Mitgliederapp seit 2 oder 3 Jahren, hohe Kosten, Grösse des Speicherplatzes ist nicht Zeitgemäss

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mitgliederverwaltung, Buchhaltung, Adressverwaltung von Nichtmitgliedern, Website verwalten

Antwort von ClubDesk Vereinssoftware
5. Februar 2025

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Funktionsumfang sowie der Service & Support von ClubDesk zusagt. Gerade in Bezug auf die Mitglieder-App haben wir bereits erste Schritte unternommen und planen, unsere Kundinnen und Kunden aktiv in den Entwicklungsprozess einzubeziehen, beispielsweise durch Umfragen zu ihren Erwartungen. Schon heute bieten wir aber mobile Möglichkeiten an: Verantwortliche können Vereinsdaten, Mitglieder und Termine auch unterwegs verwalten, und Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, ihre Termine sowie den Vereinskalender komfortabel auf ihrem Mobilgerät zu speichern und auch als App auf ihrem Smartphone verfügbar zu haben. Was den Speicherplatz betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass alle Daten in einem professionellen Schweizer Datencenter gehostet werden, das höchsten Sicherheits- und Qualitätsansprüchen genügt. Sollten Sie mehr Speicherplatz benötigen, können Sie sich jederzeit an unseren Support wenden. Wir stellen gerne zusätzlichen Speicher zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Darüber hinaus raten wir zu externen Lösungen wie Flickr für Bilder und YouTube für Videos, da sich diese Inhalte einfach in die ClubDesk-Webseite einbinden lassen und dadurch keinen Speicherplatz auf ClubDesk benötigen. Dennoch verstehen wir deinen Wunsch nach mehr Speicher, nehmen das Thema gerne auf unsere Wunschliste und suchen weiter nach Möglichkeiten, dies zu optimieren. Die Kritik am Preis hören wir tatsächlich sehr selten - ein optimiertes Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns sehr wichtig. Unser Tipp ist, den vollen Funktionsumfang zu nutzen, denn das Hosting der Webseite und der E-Mail-Server ist bereits im Preis enthalten. Außerdem empfehlen wir, eventuelle Partnerschaften oder Fördergelder im Bereich Digitalisierung zu prüfen, da viele Vereine hierdurch Unterstützung erhalten können. Wir freuen uns jederzeit über Feedback oder Vorschläge, wie wir ClubDesk noch besser an die Bedürfnisse unserer Nutzerinnen und Nutzer anpassen können. Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine wertvollen Hinweise. Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, ClubDesk gemeinsam mit dir und allen anderen Vereinen weiterzuentwickeln. Herzliche Grüße Dein ClubDesk-Team

K
Keller-Ga
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Dezember 2024

Nachvollziehbare Tools, breite Abdeckung

Was gefällt Dir am besten?

Alles gut. Die Mitgliederverwaltung und die Gruppen-Bildung für den Mailversand sind sehr praktisch.

Was gefällt Dir nicht?

Schade, gibt es kein Lohnprogramm. Das wäre sehr hilfreich, da es doch auch bei Vereinen Entschädigungen zu zahlen gibt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Tennis-Club (60 Pers), Schachklub (20), Berussverein (320) für Buchhaltung; Termine; Ablage; Homepage all Probleme sind gelöst. Der Import von Bankdaten und die Rechnungsstellung sind gut gelöst

C
Cornelia
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
7. August 2024

Beste Vereinssoftware die ich empfehlen kann

Was gefällt Dir am besten?

Der Kundensupport ist einfach genial. Selbst vollkommen Unwissende werden freundlich und geduldig unterstützt. Keine langen Wartezeiten auf Antwortmail.

Was gefällt Dir nicht?

Das Video, das man sich zur Einführung anschaut, ist etwas zu allgemein. Hier könnte man vielleicht die Schritt-für-Schritt-Anleitungen etwas verbessern. Manche Dinge habe ich z.B. gar nicht gefunden. Z.B. wie man erreicht, dass das Vereinslogo im Internet zu sehen ist. Als Laie kennt man sich ja nicht mit den Fachbegriffen aus und muss sehr viel lesen, bis man ans Ziel kommt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Da wir noch ein sehr kleiner Verein sind, benutzen wir die Software im Moment lediglich als Werbung im Internet . Geplant ist aber später auch alle Möglichkeiten der Software auszuschöpfen.

Es konnten alle Probleme gelöst werden.

C
Claudia
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. Juni 2022

Beste Plattform für unseren Verein. Deckt unsere Bedürfnisse zu 100%! Wir sind super zufrieden.

Was gefällt Dir am besten?

Die Software ist für uns alle einfach zu handhaben, deckt alle unsere Bedürfnisse als Verein, hilft uns sehr, effizient zu sein und den administrativen Aufwand ein vernünftiges Mass zu reduzieren. Die selbsterklärenden Videos und der tolle Support durch das Team bei Clubdesk machen es möglich, die Software in ihrem gesamten Umfang voll zu nutzen.

Was gefällt Dir nicht?

Auch nach langem überlegen, kommt mir leider nichts in den Sinn. Die Software ist alles, was wir brauchen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir verwenden die Software für folgende Bereiche: CRM, Vereinsbuchhaltung, Mitgliederbeiträge einfordern, Kommunikation mit Sponsoren und Mitgliedern. Alle oben genannten Bereiche waren für uns vor der Nutzung von Clubdesk eine Herausforderung und nur modular gelöst. Die Software ermöglicht es uns, eine moderne und zentrale Platform zu nutzen, die einfach und sehr praktisch ist. Zudem deckt sie die Schnittstelle zu unserer Bank ab und wir können Zahlungsmöglichkeiten wie Twint einfach integrieren.

M
Marianne
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
2. April 2022

Wir sind ein kleines Treuhandbüro und führen die Vereinsadministration von über 30 Vereinen

Was gefällt Dir am besten?

Clubdesk ist eine einfache, aber sehr raffinierte Software, die für Laien und Profis gleichermassen interessant ist. Auch Laien können die Software selbstständig einrichten. Die Bedienung ist sehr benutzerfreundlich und schlank.

Was gefällt Dir nicht?

Es fehlen noch einige wenige Funktionen, die wichtig wären. Clubdesk entwickelt die Software aber stetig weiter, so dass diese sicher auch bald integriert sind.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

für die Vereinsadministration von kleinen bis mittelgrossen Vereinen

Antwort von ClubDesk Vereinssoftware
25. April 2022

Danke schön für das Feedback und die Bewertung!

Bewertung abgeben

Über ClubDesk Vereinssoftware

ClubDesk wird von der Schweizerischen reeweb AG mit Sitz in Basel entwickelt und vertrieben. 2008 aus der Idee der vier Gründer geboren, die selbst alle aktiv in Vereinen engagiert waren, mauserte sich ClubDesk ab 2009 zu einer professionellen Vereinsverwaltungssoftware.

ClubDesk Vereinssoftware
4.8
(57)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted