Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

8x8 Call Center

Call Center Software

3.9
(10.426)

8x8 Call Center Kosten 2024 » Aktuelle Preise & Tarife

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

Tarifvergleich

Express X2 X4
Preis
13,85 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis15,00 $
Umgerechneter Preis13,85 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
25,85 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis28,00 $
Umgerechneter Preis25,85 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
52,61 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis57,00 $
Umgerechneter Preis52,61 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Agenten max
5 unbegrenzt unbegrenzt
Nummern max
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Automatisches Routing
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Dank automatischem Routing werden Anrufer:innen bereits "vorsortiert", bevor sie zum ersten Mal mit jemandem sprechen und landen dann direkt dort, wo ihr Anliegen am besten aufgehoben ist. Das klappt beispielsweise durch einige Standard-Fragen zu Beginn des Anrufs.
Wunschnummern
Serverstandort(e)
USA USA USA
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
MacOS (Client)
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
MacOS (Client)
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
MacOS (Client)
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Vertrag & Kosten

Währung
USD USD USD
Zahlungsintervall
monatlich monatlich monatlich
Kostenlose Testphase
Dauer kostenlose Testphase
30 Tage
Keine Angaben verfügbar
Keine Angaben verfügbar
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Keine Unterschiede vorhanden

Inbound

Anrufweiterleitung
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Leiten Sie Anrufe mit wenigen Klicks an die passende Stelle weiter, um Kund:innen die passenden Ansprechpartner:innen für ihre Fragen zur Verfügung zu stellen. Eignet sich vor allem für Unternehmen mit mehreren Fachabteilungen und Verantwortlichen.
Voicemail
Automatisches Routing
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Dank automatischem Routing werden Anrufer:innen bereits "vorsortiert", bevor sie zum ersten Mal mit jemandem sprechen und landen dann direkt dort, wo ihr Anliegen am besten aufgehoben ist. Das klappt beispielsweise durch einige Standard-Fragen zu Beginn des Anrufs.
Interactive Voice Response (IVR)
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Auch ein IVR-System ist darauf ausgelegt, Anrufer:innen vorzusortieren. Man kennt dieses Prinzip von diversen Hotlines in der Form von "Wenn Sie eine Frage zu XY haben, drücken Sie die 1", und so weiter.
Keine Unterschiede vorhanden

Outbound

Outbound
Kontakthistorie
Click-to-Dial
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Click-to-Dial bedeutet, dass Sie die Oberfläche Ihrer Call-Center-Software nicht mehr verlassen oder zum Telefon greifen müssen, um Ihre Kund:innen und Leads zu kontaktieren. Stattdessen rufen Sie einfach das Profil des jeweiligen Kontakts auf, klicken auf dessen Nummer und werden - dank Headset - automatisch verbunden.
Anrufaufzeichnung
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Wollen Sie Gespräche zu Trainingszwecken nutzen, um durch echte Gesprächssituationen Ihr Personal zu schulen? Dann benötigen Sie eine Anrufaufzeichnung, die laufende Gespräch mit Ihren Kontakten automatisch mitschneidet. Aber Vorsicht: dafür benötigen Sie das Einverständnis Ihrer Gesprächspartner:innen.
Keine Unterschiede vorhanden

Nummern

Lokale Nummern
Internationale Nummer
Gebührenfreie Nummern
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Stellen Sie Ihren Kund:innen gebührenfreie Nummern zur Verfügung, um die Service-Erfahrung zu verbessern.
Wunschnummern
Keine Unterschiede vorhanden

Analytics

Dynamisches Dashboard
Auswertung Gesprächszeit
Auswertung Kundenzufriedenheit
Benutzerdefinierte Berichte
Anrufnotizen
Keine Unterschiede vorhanden

Sicherheit & Datenschutz

Gültige Datenschutzbestimmung
Datenschutzbeauftragter
Cookie-Hinweis
ISO 27001 Zertifikat
Maximilian Reichlin
trusted-Experte für Digitale-Dienste & Software
Ein Zertifikat nach ISO 27001 bescheinigt einem Anbieter wichtige Sicherheitsstandards in Sachen "IT-Sicherheit". Es handelt sich um einen deutschen Standard, den nur als sicher identifizierte Produkte erhalten.
Keine Unterschiede vorhanden

Service & Support

Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
FAQ-Bereich
E-Mail-Support
Telefon-Support
FAQ-Bereich
E-Mail-Support
Telefon-Support
FAQ-Bereich
Supportzeiten
Mo-Fr, 8-17 Uhr (PDT) 24/7 24/7
Englisch
Unternehmensname
8x8, Inc. 8x8, Inc. 8x8, Inc.
Keine Unterschiede vorhanden
8x8 Call Center
3.9
(10.426)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted