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SecureSafe Erfahrungen & Reviews

SecureSafe Bewertungsquellen
25 Bewertungen auf trusted
SecureSafe ist über die Jahre schnell gewachsen, kann aber weder im Service noch Verkauf mithalten
Was gefällt Dir am besten?
Die Organisation für die Ablage und Safes sind gut können gut hochgeladen werden
Was gefällt Dir nicht?
Meine Erfahrungen mit dem Support war sehr schlecht, warte seit Wochen auf einen Kontakt vom Sales
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Geschäftich
Sehr gut
Was gefällt Dir am besten?
Der Support. Seit einigen Wochen gibt es einige Probleme die mich auch nerven aber der Support ist super und Sie bemühen sich die Probleme zu beheben. Sicher, die 1 Stern Bewerter können das alles besser“ ihr seid so fehlerlos“.
Was gefällt Dir nicht?
Ich gebe 5 Sterne und muss ausfüllen, was mir GARNICHT gefallen hat???
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Daten und Passwort
Ein absoluter Reinfall. Wenn man keine Sterne vergeben könnte, wäre das die bessere Option.
Was gefällt Dir am besten?
Keine Vorteile feststellbar. Leider ist der Support unterirdisch. Am Anfang war noch die Hoffnung auf den Support da (relative schnelle Reaktion), aber fachlich unterirdisch.
Was gefällt Dir nicht?
Der Support ist kein Support. Ich habe das Gefühl, dass man im E-Mail-Kontakt mit einer KI schreibt, wobei hier die Intelligenz mehr als fraglich ist. Die Antworten sind Standardantworten, die sich wohl aus Fragmenten meiner Anfrage ergeben, die Details in der Mail werden ignoriert. Mein Vater ist inzwischen beigesetzt und wir konnten nicht mal alle Freunde informieren.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich soll den digitalen Nachlass meines Vaters verwalten. Das ist aber bisher nicht möglich, weil etwas nicht richtig gelaufen ist und der Support das Problem nicht versteht. Auf die Anregung, das Ganze am Telefon zu erklären, wird überhaupt nicht eingegangen.
Früher war es gut, nun funktioniert es vorne und hinten nicht mehr. Bin stinksauer!
Was gefällt Dir am besten?
Früher war es ein nützliches und sinnvolles Tool, welches man gut gebrauchen konnte.
Was gefällt Dir nicht?
Dass es nicht mehr funktioniert und man nur über Umwege an seine Passwörter kommt. Werde das Abo kündigen und die Software nicht mehr nutzen
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Früher konnte man damit seine Passwörter verwalten. Heute ist es eine Katastrophe.
Fehler beim Einloggen seit langem. Sesure safe kümmert sich nicht
Was gefällt Dir am besten?
Früher, also bis zum Sommer 24 war alles OK. Die App hat zuverlässig funktioniert. Ich habe den Abo deshalb für einige Jahre im Voraus gezahlt.
Was gefällt Dir nicht?
Seit einigen Wochen funktioniert die App nicht, nur offline. Es gibt viele verärgerte Kunden, aber das Unternehmen reagiert nicht darauf. Ich habe die App schon gelöscht und neu installiert, aber das hat nicht geholfen.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Verwende als Passwort Manager (privat)
Seit einigen Wochen funktioniert der Login per App nicht mehr
Was gefällt Dir am besten?
Dass es bis vor einigen Wochen problemlos klappte, die App ist ansonsten übersichtlich und hatte zuverlässig funktioniert
Was gefällt Dir nicht?
Dass Securesafe offenbar noch keinen Weg gefunden hat, die frühere einfache Handhabung wieder herzustellen und nur ein Login über einen Browser einen Zugang zu den Passwörtern bietet - unakzeptabel als Pro-User, der jährlich dafür bezahlt
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Zum Speicher meiner Passwörter und Zugang Geräteübergreifend (iPhone und iPad)
Bis vor kurzem eine gut funktionierende Lösung zur sicheren Aufbewahrung von Dateien und Passwörtern
Was gefällt Dir am besten?
Die Dateien und Passwörter sind mehrfach gut geschützt in der Schweiz auf Servern gelagert
Was gefällt Dir nicht?
Seit Monaten kann man sich nur noch nach komplizierter Verifizierung über den Browser anmelden. Die Apps (Mac/Ipad/Iphone) verwehren regelmäßig den Zugang zu den Dateien mit Fehlermeldungen. Support gibt es nicht, kostet aber viel. Aus jetziger Sicht: Finger weg! Sonst droht Verlust aller Dateien und Passwörter.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Werde nach Ablauf des Abos definitiv eine andere Lösung nutzen. Nutze es also dann überhaupt nicht mehr.
Ich bin super zufrieden, es gibt nun auch eine Safari Extension auf die ich lange gewartet habe.
Was gefällt Dir am besten?
Es entwickelt sich stetig weiter und es ist ein lokales Produkt und nichts aus Übersee.
Was gefällt Dir nicht?
So an sich bin ich ganzheitlich zufrieden. Ich nutzte die App privat und alleine. Wie es mit den Teams funktioniert weiss ich nicht.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich benutzte es für alle meine Passwörter, der digitale Nachlass ist klasse falls ich jemals meine Passwörter abgeben muss.
Die Extensions machen mir das Leben auch leichter.
Postiv vom Service überrascht. Einige Kommentare haben schon zu denken gegeben. Unbegründet
Was gefällt Dir am besten?
Extrem Sicher und die 0 knowledge policy hat mir gefallen, die es nicht überall gibt.
Was gefällt Dir nicht?
Zahlungsoberfläche ist ausbauwürdig, das Feedback habe ich beretis geteilt mit SecureSafe und daran wird wohl gearbeitet.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Für alles mögliche. Ich nutzte es für Passwörter und für Dokumente, die ich mit anderen teile, da ist das eine gute Lösung.
Seit Jahren gleich schlecht
Was gefällt Dir am besten?
Mir gefällt gar nichts. Es ist seit Jahren immer dieselbe Nullanwendung. Einzig der Nachlass kam dazu, was ich sehr makaber finde. Ich möchte nicht auf der Arbeit auf mein privates Ableben eingestimmt werden.
Was gefällt Dir nicht?
Sehr viele: Absolut nicht konfiguerierbar. Man kann nicht wählen, welcher Bereich beim Einloggen geöffnet wird. Ich und viele andere müssen den Quatsch im Job nutzen. Jedes Mal bin ich beim Anmelden im privaten, immer schon leeren Passwortsafe. Das habe ich bereits vor vier Jahren gemeldet. Ich habe noch nie so eine rudimentäre Anwendung gesehen. Wenn man dem Anbieter schreibt, kommt eine Rückmeldung, dass man es auf eine Liste nimmt, dann passiert nichts.
Wir hatten in der Firma einen kompletten Absturz (mehrere 100 Nutzer), aber man kriegt niemanden ans Telefon. Nur schriftliche Kontaktaufnahme. Auf die Beschwerde, dass dies untragbar sei, bekommt man auf einmal eine Telefonnummer zugemailt.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Um mich zu ärgern.









