Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

SecureSafe

Cloud Speicher

4.6
(29.569)
Verifiziertes Profil

SecureSafe Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

18 Bewertungen auf trusted

N
Noah
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
27. November 2017

Noch Sicherer geht nicht!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Alles Top. Die Sicherheit steht wirklich an oberster Stelle. Der Preis ist zwar happig aber für wichtige Daten lohnt sich das zu 100%. Der Passwort Speicher ist auch eine Tolle Sache.

W
W.Schmidt
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
24. September 2017

Sicher und überall zugänglich

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich benutze SecureSafe nun seit über einem halben Jah. Ich kann jederzeit vom Handy darauf zugreifen, meine Passworte ansehen. Auch habe ich wichtige Dokumente abgespeichert und kann sie sogar per E-Mail hochladen. Das ist Super-praktisch. Weiterhin: Ich kann mir sichere Passwörter kreieren lassen -- ebenfalls sehr praktisch.

H
huntingtom
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. Juli 2017

gutes konzept, schlecht umgesetzt

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Eine beta version wird dem kunden zugemutet. Habe bei einer Unterordneranlage reproduzierbare Abstürze in der weboberfläche bekommen - nur über umwege war es möglich unterordner anzulegen! - das hat nicht zum vertrauen beigetragen!

Heute war die Webseite down, daher habe ich den 8 Jahres vertrag rückabgewickelt.

M
mxbess
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. Mai 2017

Immer und überall dabei

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze einen SecureSafe privat und einen SecureSafe geschäftlich. Beide mehrmals am Tag, und zwar schnell und vor allem immer dabei. Ich hoffe nur, dass mein Panda so gut ist, dass nicht mal jemand einen keylogger einschleusen kann um ihn zu knacken

K
Klaus
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
27. März 2017

Best Cloud ever

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe lange gesucht und bin mir sicher, das dort meine Daten absolut sicher sind und nicht irgendwo bei Google, Microsoft oder sonstwo landen wo man keine Übersicht hat was damit passiert. Ich habe gleich 20 GB bis 9-2026 gemietet hat ca. 300 € gekostet. Alle anderen Clouds habe ich gelöscht, selbst da weiß ich nicht wo die Daten dann hin sind. Ich denke wer sensible Daten hat sollte sich für SecureSafe entscheiden.

M
Marv
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. Februar 2017

Beste Alterenative

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich finde die beste Alternative in Deutschland ist https://www.vertragstresor.de

Datensafe, Tarifvergleiche, Vertragswechsel, Budgetdiagramme, etc.

K
Konny
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. Dezember 2016

Ausgezeichnet

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze SecureSafe seit Jahren für meine private Passwort Verwaltung in der Silvervariante und bin sehr zufrieden. Die Lizenz gibt es nicht zum Schnäppchenpreis, aber Qualität hat halt seinen Preis. Aber für die reine Passwortverwaltung gibt es ja auch die Free Version.

Alle Apps funktionieren reibungslos (MacBook, iPad und Android Smartphone). Das Produkt und die Firma machen einen guten glaubwürdigen Eindruck.

A
Arnold
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. April 2016

bester Cloud-Speicher auf dem Markt

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze SecureSafe zusammen mit meiner Hausbank - die ideale Lösung.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted