Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine
Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom
jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere
Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss
auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und
unabhängig.
5 Kunden bewerten Sanicare auf
trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten
3 Kunden bewerten Sanicare auf
Apple App Store durchschnittlich mit 3.7 von 5 Punkten
(Stand: 29.01.2024)
113 Kunden bewerten Sanicare auf
Google Play durchschnittlich mit 2.9 von 5 Punkten
(Stand: 29.01.2024)
Mathias
2
Bewertungen
28. Juli 2022
Ich werde zukünftig hier nichts mehr bestellen, denn…
Was gefällt Dir am besten?
Verlockende Angebote; günstig wirkende Preise; gut gemachte Website; bin darauf reingefallen, dass es seriös wirkt;
Was gefällt Dir nicht?
TS2C-1093177309 TrustedShop KäuferschutzNr.
Ich werde zukünftig hier nichts mehr bestellen, denn ich fühle mich hinters Licht geführt! – Frage: Ea würdest du davon halten, wenn man ein Preisangebot abgäbe, das man es nicht einalten kann? Würdest du einem solchen Lieferanten noch vertrauen? Vor allem dann, wenn du erst nach Tagen ein Storno erhälst, in dem man mitteilt das Produkt garnicht liefern zu können? Oder ist das eine Taktik günstige Preise vorzugaukeln, Kunden anzulocken um dann teurer als angeboten zu verkaufen? Würdest du dich da getäuscht fühlen? Es gibt so viele andere Versandapotheken, warum dann ausgerechnet da kaufen??
franziska
1 Bewertung
27. April 2020
misserabel, nicht empfehlenswert
Was gefällt Dir am besten?
Schnelle Versandbestätigung, aber das wars leider auch schon.
Was gefällt Dir nicht?
Ich habe das erste (und definitiv letzte) mal hier bestellt.
Das Paket kam laut Sendungsverfolgung an, kam es aber nicht. Also schreib ich ne Mail hin. 10 Tage später noch immer keine Antwort (okay, ja es ist Corona. Aber 10 Tage?). Also, ruf ich an. Wird direkt wieder aufgelegt. Schreib ich Facebook. Antwort innerhalb weniger Minuten - ein Lichtblick. Daraufhin kam ne Mail, dass ich ja selbst Schuld wär wenn ich nen Wunschort hinterlege (ich hatte noch nie einen Wunschort) und sie mir nicht helfen können. Also, Anruf bei DHL. Beschwerde entgegengenommen, aber viel Hoffnung machen sie mir nicht, der Absender muss einen Nachforschungsantrag einreichen. Die tolle Firma weigert sich aber, das zu tun. Anscheinend wollen die keine (zufriedenen) Kunden. Kundenservice nenn ich anders, ich hoffe, dass bei meiner Beschwerde irgendwas rauskommt und ich nicht auf den 50€ sitzen bleibe, die ich nicht mal eben durchs rumsitzen verdiene sondern hart erarbeite!
Lars
1 Bewertung
5. Juli 2018
Nie wieder. Stornieren ohne Absprache wichtige Teile der Bestellung und liefern Rest trotzdem.
Was gefällt Dir am besten?
An diesem Laden hat mir absolut gar nichts gefallen. Ich wüsste nicht, was man da empfehlen soll.
Was gefällt Dir nicht?
Der Shop storniert ohne Absprache Teile der Bestellung und holt sich dann kein Einverständnis beim Kunden für die Durchführung eines abweichenden Kaufs ein. Trotz Widerspruch wird eine Teillieferung getätigt und das Konto trotz erteiltem Verbot belastet. Außerhalb von Bewertungsportalen antwortet der Shop nicht.
Daniel
1 Bewertung
3. Juli 2018
2 Mal bestellt, 2 Mal nichts oder nur Teile bekommen
Was gefällt Dir am besten?
Leider hat mir gar nichts gefallen, daher werde ich bei Sanicare nie wieder bestellen.
Was gefällt Dir nicht?
eine Lieferung kam unvollständig, eine gar nicht, beide Male erst Tage später per Mail informiert worden. Unseriös
Julian
1 Bewertung
1. November 2017
Kundenservice Null Punkte - unfreundlich und wichtigtuerisch
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Habe eine Bestellung mit Gutschein durchgeführt. Gutschein wurde im Warenkorb bis zum letzten Schritt angezeigt, auf der Rechnung tauchte er dann aber nicht mehr auf. Auf Rückfragen meinerseits wurde anfangs gar nicht, dann nach einigen Wochen sehr unfreundlich reagiert - kein Entgegenkommen von Sanicare, kein Angebot einer Entschädigung oder ähnlichem - am Ende wurde mir dann gesagt, dass ich den Artikel auch nicht mehr zurückschicken könne, da die Rückgabefrist schon abgelaufen sei...war also auch nur eine Hinhaltetaktik. Hier bestelle ich sicher nicht mehr - gibt genügend andere Firmen.
Babbel Bewertungen
4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen
Bewertungsquellen
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)