Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Sanicare Erfahrungen

Apotheken Shops

2.8
(121)

Sanicare Bewertungsquellen

2.8
121 Bewertungen
davon sind
116 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
5 Kunden bewerten Sanicare auf trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten
Mathias
2 Bewertungen
28. Juli 2022

Ich werde zukünftig hier nichts mehr bestellen, denn…

Was gefällt Dir am besten?

Verlockende Angebote; günstig wirkende Preise; gut gemachte Website; bin darauf reingefallen, dass es seriös wirkt;

Was gefällt Dir nicht?

TS2C-1093177309 TrustedShop KäuferschutzNr. Ich werde zukünftig hier nichts mehr bestellen, denn ich fühle mich hinters Licht geführt! – Frage: Ea würdest du davon halten, wenn man ein Preisangebot abgäbe, das man es nicht einalten kann? Würdest du einem solchen Lieferanten noch vertrauen? Vor allem dann, wenn du erst nach Tagen ein Storno erhälst, in dem man mitteilt das Produkt garnicht liefern zu können? Oder ist das eine Taktik günstige Preise vorzugaukeln, Kunden anzulocken um dann teurer als angeboten zu verkaufen? Würdest du dich da getäuscht fühlen? Es gibt so viele andere Versandapotheken, warum dann ausgerechnet da kaufen??

franziska
1 Bewertung
27. April 2020

misserabel, nicht empfehlenswert

Was gefällt Dir am besten?

Schnelle Versandbestätigung, aber das wars leider auch schon.

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe das erste (und definitiv letzte) mal hier bestellt. Das Paket kam laut Sendungsverfolgung an, kam es aber nicht. Also schreib ich ne Mail hin. 10 Tage später noch immer keine Antwort (okay, ja es ist Corona. Aber 10 Tage?). Also, ruf ich an. Wird direkt wieder aufgelegt. Schreib ich Facebook. Antwort innerhalb weniger Minuten - ein Lichtblick. Daraufhin kam ne Mail, dass ich ja selbst Schuld wär wenn ich nen Wunschort hinterlege (ich hatte noch nie einen Wunschort) und sie mir nicht helfen können. Also, Anruf bei DHL. Beschwerde entgegengenommen, aber viel Hoffnung machen sie mir nicht, der Absender muss einen Nachforschungsantrag einreichen. Die tolle Firma weigert sich aber, das zu tun. Anscheinend wollen die keine (zufriedenen) Kunden. Kundenservice nenn ich anders, ich hoffe, dass bei meiner Beschwerde irgendwas rauskommt und ich nicht auf den 50€ sitzen bleibe, die ich nicht mal eben durchs rumsitzen verdiene sondern hart erarbeite!

Lars
1 Bewertung
5. Juli 2018

Nie wieder. Stornieren ohne Absprache wichtige Teile der Bestellung und liefern Rest trotzdem.

Was gefällt Dir am besten?

An diesem Laden hat mir absolut gar nichts gefallen. Ich wüsste nicht, was man da empfehlen soll.

Was gefällt Dir nicht?

Der Shop storniert ohne Absprache Teile der Bestellung und holt sich dann kein Einverständnis beim Kunden für die Durchführung eines abweichenden Kaufs ein. Trotz Widerspruch wird eine Teillieferung getätigt und das Konto trotz erteiltem Verbot belastet. Außerhalb von Bewertungsportalen antwortet der Shop nicht.

Daniel
1 Bewertung
3. Juli 2018

2 Mal bestellt, 2 Mal nichts oder nur Teile bekommen

Was gefällt Dir am besten?

Leider hat mir gar nichts gefallen, daher werde ich bei Sanicare nie wieder bestellen.

Was gefällt Dir nicht?

eine Lieferung kam unvollständig, eine gar nicht, beide Male erst Tage später per Mail informiert worden. Unseriös

Julian
1 Bewertung
1. November 2017

Kundenservice Null Punkte - unfreundlich und wichtigtuerisch

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Habe eine Bestellung mit Gutschein durchgeführt. Gutschein wurde im Warenkorb bis zum letzten Schritt angezeigt, auf der Rechnung tauchte er dann aber nicht mehr auf. Auf Rückfragen meinerseits wurde anfangs gar nicht, dann nach einigen Wochen sehr unfreundlich reagiert - kein Entgegenkommen von Sanicare, kein Angebot einer Entschädigung oder ähnlichem - am Ende wurde mir dann gesagt, dass ich den Artikel auch nicht mehr zurückschicken könne, da die Rückgabefrist schon abgelaufen sei...war also auch nur eine Hinhaltetaktik. Hier bestelle ich sicher nicht mehr - gibt genügend andere Firmen.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted