Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Postbank Business

Geschäftskonto

4.1
(201,7K)

Fazit der Redaktion

Egal, ob selbstständig, Unternehmen oder Start-up: Mit drei Geschäftskontomodellen bietet die Postbank für jeden etwas. Dank des großen Funktionsumfangs bekommen Sie alles aus einer Hand. Die Postbank hat Filialen in ganz Deutschland und gehört zur Cash Group. Dadurch nutzen Sie Geldautomaten für Ein- und Auszahlungen und profitieren von persönlicher Beratung. Die Postbank-Business-Assistent-App bietet eine Übersicht über Ihre Kontobewegungen und ein Tool, um automatisiert Rechnungen und Angebote zu erstellen und zu verfolgen. Nicht-SEPA-Überweisungen, Scheckeinreichungen und ein Kontokorrentkredit gehören ebenfalls zum Leistungspaket. Das Geschäftskonto funktioniert überdies mit gängiger Banking-Software. Dies hat jedoch seinen Preis: Selbst das Business Giro hat eine Monatsgebühr.

  • Großes Filial- und Automatennetz
  • Postbank Business Assistent
  • Großer Leistungsumfang
  • Gebühren
Maren Strauß
Redakteurin von trusted
Postbank Business
4.1

4.1
201.749 Bewertungen
davon sind
201.747 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
Johann
1 Bewertung
19. April 2024

Service ist schlichtweg nicht vorhanden.

Was gefällt Dir am besten?

Banking funktioniert zumindest. Das ist allerdings auch die absolute Mindestanforderung

Was gefällt Dir nicht?

Bei Problemen oder Nachfragen wird jegliche Anfrage einfach ignoriert. Der persönliche Service in den Filialen wurde gänzlich gestrichen und man wird auf den Service mittels Fernkommunikation verwiesen. Meldet man sich allerdings telefonisch oder per Mail erhält man schlicht keine Antwort.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Bei der Postbank wurde ein Vereinskonto eröffnet und aufgrund jährlichen Vorstandswechsels muss auch das Konto stets weitergegeben werden um effektiv arbeiten zu können. Dies ist jedoch aufgrund Komplettverweigerung seitens der Postbank seit zwei Jahren nicht möglich.

Martin
1 Bewertung
6. September 2022

Bei eigenen Postbank Fehlern, wird man als Kunde komplett im stich gelassen

Was gefällt Dir am besten?

Ich kann zu anderen Banken keinen Vorteil erkennen, Danke für absolut gar nichts

Was gefällt Dir nicht?

Meine Existens ging beinahe mit dieser Bank verloren, Service ist unterirdisch und frech

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einzelhändler

Über Postbank Business

[]
Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted