Was kostet Planyo?
Die Version “PRO” von Planyo erhalten Sie für 29 CHF im Monat also um die 30€. Der monatliche Preis für das größere Paket “PRO-COMM” berechnet sich aus den Provisionen von 0,5 % bis 1,5 % pro Kundenbuchung. Dabei gelten Mindestgebühren zwischen 0,07 CHF und 0,30 CHF, abhängig von der Menge der durchgeführten Buchungen. Als Administrator getätigte Buchungen bleiben kostenlos, solange diese nicht mehr als 75 % der Buchungen des Vormonats ausmachen. Sie können Planyo für 30 Tage kostenlos testen.
Welche Funktionen hat Planyo?
In Planyo erstellen und verwalten Sie Ihre Angebote, individualisieren die Felder und Informationen, die Sie mit Ihrer Buchungsmaske erfassen und überprüfen im Kalendertool mit Farbcodierung Ihre Auslastungen. Für die Reduktion von No-Shows sorgen Benachrichtigungen per SMS und Mail. Die Integration nehmen Sie via HTML-Link oder Plug-in vor. Eine Integration in Facebook ist ebenfalls möglich. Für die mobile Verwendung von Planyo im Front- und Backend nutzen Sie die Apps für iOS und Android.
Welche Schnittstellen hat Planyo?
Planyo ist mit einer ganzen Reihe an CM-Systemen kompatibel wie WordPress, Joomla, Jimdo, Squarespace oder Drupal. Zusätzlich stehen Ihnen weitere Schnittstellen zu Tools wie Mailchimp oder Kalender-Synchronisationen zur Verfügung. Auch können Sie sich mit Vertriebspartnern wie Expedia, Booking.com oder airbnb verbinden. Diese Integrationen müssen Sie allerdings kostenpflichtig erwerben. Planyo lässt sich bei Bedarf über die offene API mit Ihren eigenen Anwendungen individuell erweitern.
Wie sicher ist Planyo?
Ihre Datenübertragung ist per SSL-Verschlüsselung mit 128-Bit-Schlüssel und TLS 1.2 Standard geschützt. Planyo wird auf Servern des Anbieters Amazon in der US-Ost-Region gehostet. Die Server bieten die Sicherheitsstandards ISO 27001 und ISO 27018. Es bestehen Vereinbarungen zwischen dem Anbieter, dem Serververwalter Amazon und der Europäischen Kommission, die die Einhaltung der DSGVO regeln.
Welchen Kundenservice bietet Planyo?
In den FAQs und in der Dokumentation bekommen Sie Infos zum Tool und seiner Bedienung. Als Starthilfe haben Sie Zugang zu einem Tutorial sowie zu interaktiven Demos, die Ihnen die Einrichtung Ihrer eigenen Unternehmensseite helfen. Sollten Sie technische Unterstützung bei der Einrichtung benötigen, buchen Sie kostenpflichtig über den Anbieter individuelle Experten. Bei Fragen an den Anbieter selbst kontaktieren Sie diesen über das Kontaktformular beziehungsweise via E-Mail.