Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Otixo Erfahrungen

Single Sign On

3.1
(827)

Otixo Bewertungsquellen

3.1
827 Bewertungen
davon sind
826 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
1 Kunden bewerten Otixo auf trusted durchschnittlich mit 2 von 5 Punkten
Ralf
1 Bewertung
1. Januar 2019

Ohne neue Bestellung beauftragt zu haben, Preis von 10 $ auf 320$ und abgebucht!

Was gefällt Dir am besten?

Funktionalität ist ok.

Was gefällt Dir nicht?

Ich hatte eine Testversion Ende 2017 und dann eine Version für rund 10$ gekauft. Da ich das Tool selten nutze, habe ich News etc. von Otixio nicht weiter beachtet. Nach einem Jahr wurden meinem Konto 320$. Ich hätte der Erweiterung - der neuen Preisliste - widersprechen müssen. Ich kann nicht sehen, dass das 32-fache des Preises ohne aktive (!) Zustimmung des Kunden möglich sein kann.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Privat für die "Kommunikation" zwischen verschiedenen Cloud-Diensten.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted