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onlyfy one Bewerbungsmanager
Bewerbermanagement Software
onlyfy one Bewerbungsmanager Erfahrungen & Reviews
34 Bewertungen auf trusted
Durchweg positiv
Was gefällt Dir am besten?
Funktionen, Konfigurierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit haben uns bislang überzeugt, auch die ständige Weiterentwicklung ist hier zu nennen.
Was gefällt Dir nicht?
Die Gestaltung der Anzeige ist relativ starr. Hier würden wir uns bei der Einbindung von Bildern und der Vorlagen noch mehr variabilität wünschen
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Stellenausschreibung-/Veröffentlichung und Bewerbermanagement
Ich freue mich über die Entscheidung PreScreen einzusetzen und arbeite gerne mit dem Tool.
Was gefällt Dir am besten?
die optische Aufbereitung und die Benutzerfreundlichkeit. Die Führungskräfte konnten ohne großen Schulungsaufwand das Tool verwenden
Was gefällt Dir nicht?
Die Staffelung mit Jobs und Benutzern in der Preisgestaltung, Verwendung von akademischen Graden (Titeln)
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Bewerbermanagement (es gab davor kein Tool)
Tolles, intuitiv bedienbares System, welches die Verwaltung von Bewerbern DSGVO-konform abbildet.
Was gefällt Dir am besten?
Transparenz für alle an der Einstellung Beteiligten und ein guter Workflow vom Portal bis zur Einstellung
Was gefällt Dir nicht?
Bewerber berichten immer wieder von Problemen, Dokumente hochzuladen und später Dinge zu verändern oder zu ergänzen.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Mit diesem Bewerbermanagementsystem konnten wir digital werden und unsere Prozesse verbessern. Außerdem ist nun eine DSGVO-Konformität gegeben
Schönes übersichtliches System
Was gefällt Dir am besten?
Implementierung lief zügig und strukturiert ab. Das System wird kontinuierlich optimiert und weiterentwickelt.
Was gefällt Dir nicht?
Support lässt teilweise lange auf sich warten. Nachrichten an Bewerber werden teilweise nicht gelesen, da sich die Bewerber in das System einloggen müssen.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Bewerbermanagement
Übersichtliche Unterstützung
Was gefällt Dir am besten?
Workflows helfen schnell abzuwikckeln
Aufschalten der Stellen über die Webseite - schöne Darstellung
Was gefällt Dir nicht?
Immer noch keine Lösung für Doppelkarteien
Ausdruck der Stellen nicht auf einer Seite
Foto sind schierig auf Xing
Habe vom neuen Designerprogramm für Stellen mehr erwartet
Warum kann man vom Natel aus keine Stelle auswählen - für mich nicht logisch
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Übersichtliche Speicherung der Daten.
Schnelles Antworten.
Auch von zu Hause aus möglich
Tolle Software und Lösung für die Unterstützung im Recruiting!
Was gefällt Dir am besten?
Einfache Bedienung, viele individuelle Möglichkeiten, auf Bedürfnisse des Unternehmens anpassungsfähig
Was gefällt Dir nicht?
Service und Support hat noch Aufholbedarf, lange Wartezeiten bei kundenspezifischen Problemen. Ideen von Kunden verlaufen im Sand
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Recruiting, Personalauswahl
Benutzerfreundliche Software für effizientes Recruiting
Was gefällt Dir am besten?
Überblick über Bewerbungsstatus, keine Administration, Automatisierung; Benutzerfreundlich, tolle Betreuung durch Beraterin;
Was gefällt Dir nicht?
Die Zusammenführung von Duplikaten ist nicht automatisch möglich; Anhänge müssen händisch zusammengeführt werden
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Recruiting
Nicht nur leere Floskeln: Auch nach dem Vertragsschluss zuverlässig, Versprechen werden gehalten.
Was gefällt Dir am besten?
Schnelles, individuelles Onboarding, bemühter und persönlicher Kundensupport, rasche Hilfe und Unterstützung. Das ist man heute so nicht mehr gewohnt. Die funktionalen Versprechungen konnten eingehalten werden, teilweise wurden wir auch später noch vom umfassenden Funktionsumfang überrascht. Regelmäßige Updates verbessern das System laufend.
Was gefällt Dir nicht?
Wir waren anfangs skeptisch wegen der unterschiedlichen Preiskomponenten, konnten uns aber gut auf eine Lösung einigen und im Vergleich zu unseren übrigen Ausgaben für vergleichbare Tools ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolute Spitzenklasse.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Abwicklung des gesamten Bewerbungsprozesses von der Bedarfsmeldung, über die Ausschreibung, bis zur Einstellung. Wir hatten einen deutlichen Transparenz- und Effizienzgewinn und bereuen unsere Entscheidung nicht.
Durch den Einsatz von Prescreen haben wir eine größere Resonanz auf unsere Stellenannoncen
Was gefällt Dir am besten?
Grundsätzlich die gut verständliche Struktur und intuitive Handhabung. Daraus resultierte u.a. ein geringer Schulungsaufwand bei den Nutzern.
Was gefällt Dir nicht?
Bisher gibt es keine großen Probleme. Nicht leicht zu verstehen ist die Nutzung der Institution i. V. m. der Schaltung von Inseraten auf Jobbörsen.
Hier waren wir stark auf die Hilfe von Herrn Cévese angewiesen.
Hilfreich wäre z. B. bei Eröffnung eines Tickets, dass der Kunde eine Zwischenmeldung erhält, wenn die Problemlösung (Komplexität, hohes Arbeitsaufkommen bei Prescreen, ...) länger als z. B. 3 Arbeitstage dauert.
Dies erspart auch Ihnen die Antwort auf Rückfragen des Kunden
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Zur Schaltung von Inseraten und der Abbildung von Stellenangeboten auf unseren Websites. Mit der Einführung von Prescreen haben wir unseren manuellen Aufwand bei der Bearbeitung von Bewerbungen stark reduziert, da es nun einen zentralen und gut strukturierten Ort für alle Bewerbungen gibt.
Damit einhergehend ist auch der Datenschutz besser gewährleistet.
Ein Gewinn auf der ganzen Linie!
Was gefällt Dir am besten?
Preis-/Leistungsverhältnis, Intuitive Bedienung, ständige Weiterentwicklung, die hohe VErfügbarkeit
Was gefällt Dir nicht?
Bildet möglicherweise Koimplexität von grossen Matrixgeführten Unternehmen noch nicht ab. viele Sortier-/Filtermöglichkeiten fehlen, Berichtswesen ist noch sehr unausgereift.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Bewerberverwaltung Bedarfsmeldungsmanagement (bislang in Excel), Reduktion der Ausschreibungskosten