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objego

Hausverwaltungssoftware

3.9
(100)
Verifiziertes Profil
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Testfazit: Meine Erfahrungen mit objego

gut
1,8
Test
11/2025

Der Einstieg in objego fiel mir dank der Übersichtlichkeit sehr leicht. Es macht Spaß, meine wenigen Wohnungen hier anzulegen und zu verwalten. Insbesondere die fehlende E-Mail-Integration störte mich allerdings schon.

Immobilien- & Objektverwaltung
Sehr gut (1,2)
Dokumentenverwaltung
Gut (1,6)
Kommunikation
Ausreichend (4,0)
Finanzverwaltung
Gut (1,7)
Abrechnung & Steuer
Gut (1,8)
Vertrag & Kosten
Sehr gut (1,5)
Sicherheit & Datenschutz
Sehr gut (1,4)
Service & Support
Gut (2,4)
Vorteile
  • Sehr übersichtliche & moderne Oberfläche
  • Unbegrenzte Anzahl an Objekten möglich
  • Gutes Dashboard mit wichtigen Kennzahlen
  • Automatische Mieteingangserkennung
  • Einfache Betriebskostenabrechnung
  • Sinnvolle Zählerstand-Verwaltung + Historie
  • Viele praxistaugliche Dokumentenvorlagen
  • Transparentes, modulares Preismodell
  • Dauerhaft kostenloser Einstiegstarif
  • DSGVO-konform und ISO 27001-zertifiziert
Nachteile
  • Keine E-Mail-Integration, Chat/Messenger
  • Keine Datenbank für Dienstleister, etc.
  • Keine Ordnerstruktur für Dokumente
  • Kein integriertes Rechnungs-/Mahnwesen
  • Rudimentäre Finanzfunktionen
objego
3.9
(100)

Screenshots

Basics Nebenkosten Verwaltung
Preis
0,00 € / monatlich 0,95 € / monatlich 7,95 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Einheiten
unbegrenzt 1 unbegrenzt
User
1 1 1
Speicherplatz
0 GB 0 GB unbegrenzt
Serverstandort
Niederlande Niederlande Niederlande
Unterstützte Plattformen
Web-App
Web-App
Web-App
Keine Unterschiede vorhanden

Für wen ist objego geeignet?

objego eignet sich am ehesten für private Vermieter:innen. Für die Verwaltung von einer bis wenigen Wohnobjekten haben Sie dank des Dashboards und Bankkonto-Integration alle wichtigen Zahlen und Informationen über die Mieter:innen im Blick. Professionellen Hausverwaltungen werden aber weitere Features, wie bspw. ein Mieterportal, fehlen.

Was unterscheidet objego von anderen Tools?

objego punktet mit seiner einzigartigen Tarifstruktur: Sie können die Software komplett und so lange, wie Sie möchten, kostenlos testen. Erst, wenn Sie Dokumente (z.B. die Betriebskostenabrechnung oder Verträge) erstellen und nutzen wollen, müssen Sie in einen kostenpflichtigen Tarif wechseln - in dem unbegrenzte Wohneinheiten inklusive sind.

objego Video

Test & Erfahrungsbericht

Das Dashboard ist bei objego Ihre Verwaltungs-Zentrale
Das Dashboard ist bei objego Ihre Verwaltungs-Zentrale
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de

Um herauszufinden, wie gut objego für die Hausverwaltung geeignet ist, haben wir uns das Tool im Praxistest angesehen. Dazu hat die trusted-Redaktion in der Software einige Wohnhäuser mit unterschiedlichen Wohnsituationen angelegt und so ermittelt, für welche Fälle objego besonders gut geeignet ist, und in welchem Umfang die Software private und gewerbliche Vermieter:innen bzw. Hausverwaltungen unterstützen kann. Das sind unsere Erfahrungen:

objego
3.9
(100)

Immobilien- & Objektverwaltung

Sehr gut (1,2)

Der erste Schritt besteht aus dem Anlegen der einzelnen Immobilien. Hier bietet objego neben Mehrfamilienhäusern auch Wohn- und Geschäftshäuser, Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Gewerbeeinheiten, Garagen/Stellplätze und “Sonstiges”, wobei das Vorgehen immer gleich ist: Sie geben die Adresse sowie die Grundfläche ein und gelangen dann direkt zu den Mieter:innendaten.

Haben Sie alle Daten zum Objekt und den Mieter:innen eingegeben, wird Ihnen eine Art vereinfachter Mietvertrag angezeigt
Haben Sie alle Daten zum Objekt und den Mieter:innen eingegeben, wird Ihnen eine Art vereinfachter Mietvertrag angezeigt
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de

Vom Start weg macht objego vieles richtig: Die Anzahl der Wohneinheiten ist nicht begrenzt, sodass Sie so viele Gebäude und Wohnungen anlegen können, wie Sie möchten. Im Dashboard haben Sie später alle wichtigen Informationen über Ihre Gebäude auf einen Blick: Neben den Mietverträgen können Sie hier auf die gespeicherten Kontaktdaten Ihrer Mieter:innen zugreifen sowie Zahlungen kontrollieren und Zählerstände eintragen.

Zudem können Sie pro Gebäude einen Kontakt als Ansprechpartner:in festlegen. Wohlgemerkt: nur einen! Eine sinnvolle Verwaltung von Wohneigentümergemeinschaften (WEGs) ist damit erschwert. Zudem gibt es auch keine separaten Kontaktdatenbanken für Hausmeister:innen, Handwerker:innen und Co. Keine große Lücke; aber eine Lücke! Anbieter wie Immoware24 lösen das geschickter.

Für Ihre Häuser sollen Sie einen Verantwortlichen festlegen - das muss aber nicht immer der Mieter sein
Für Ihre Häuser sollen Sie einen Verantwortlichen festlegen - das muss aber nicht immer der Mieter sein
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de

Das Herzstück der Immobilien- und Objektverwaltung von objego ist das Dashboard. Dazu gehört auch eine Übersicht über statistische Angaben zu Ihrem Portfolio: So sehen Sie hier, welche Objekte/Wohneinheiten Sie vermietet haben (und welche nicht) und wie lange die durchschnittliche Mietdauer ist. Ein Klick auf dieses Feld bringt Sie direkt zur Übersicht Ihrer Immobilien.

Sobald die ersten Mietzahlungen eingegangen sind, füllt sich das Dashboard mit Leben
Sobald die ersten Mietzahlungen eingegangen sind, füllt sich das Dashboard mit Leben
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de

Bereits mit den ersten Schritten bei objego wird deutlich, dass der Fokus auf private Vermieter:innen gelegt wird: Zur Verwaltung einer (oder weniger) Immobilien sind alle benötigten Tools vorhanden; darüber hinaus gibt es aber wenige Extras. Sie können zwar z.B. auch Gewerbeimmobilien anlegen; für diese fehlt es aber an sinnvollen Extras wie verschiedenen Kontaktdatenbanken (z.B. für Hausmeister:innen).

Beim Thema Usability macht objego keiner was vor! Das Design ist sehr aufgeräumt und von der Farbgebung her modern. Gerade das Dashboard sticht mit allen wichtigen Kennzahlen bei guter Übersicht hervor. Auch die ausklappbaren Mietobjekte sind eine gute Lösung. Insgesamt haben wir uns im Test hervorragend zurechtgefunden und müssen die einfache Bedienung und das frische Design der Software loben.

Schade ist und bleibt nur, dass es in der Dokumentenablage aufgrund der fehlenden Möglichkeit, Ordner anzulegen, schnell unübersichtlich wird.

Nicht nur die Software, auch die Webseite selbst ist im gleichen Stil gehalten und wirkt modern und nicht überladen
Nicht nur die Software, auch die Webseite selbst ist im gleichen Stil gehalten und wirkt modern und nicht überladen
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de
objego
3.9
(100)

Dokumentenverwaltung

Gut (1,6)

Zur Ablage Ihrer Dokumente bietet Ihnen objego einen eigenen Bereich. In diesem können Sie Dateien aller Art (z.B. auch Fotos) hochladen und entweder allgemein ablegen, mehreren Gebäuden/Wohnungen oder direkt einzelnen Personen zuordnen. Um die Dokumente einfacher wiederzufinden, ordnen Sie die Dateien einer bestimmten Kategorie (z.B. Mietvertrag, Anlage V oder Betriebskostenabrechnung) zu.

In der Dokumentenablage fügen Sie Dokumente und sonstige Dateien zu, leider ist das ganze nicht übersichtlich
In der Dokumentenablage fügen Sie Dokumente und sonstige Dateien zu, leider ist das ganze nicht übersichtlich
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de

Hier stoßen Sie auf ein Hauptproblem des Dokumentenspeichers: Es gibt zwar eine ausgedehnte Filter-, Sortier- und Suchfunktion, aber keine individuellen Ordner. Alle Dokumente zu allen Objekten landen unsortiert in einer langen Liste, was schnell zu Chaos führen kann. Dokumente lassen sich auch nicht versionieren; höchstens manuell umbenennen.

Im Test ist uns aufgefallen, dass sich Daten aus hochgeladenen Dokumenten nicht weiterverarbeiten lassen. Ein Beispiel: Wir konnten eine Rechnung, die wir in der Betriebskostenabrechnung auf die Mieter:innen umlegen wollten, zwar hochladen – die Rechnungsdaten mussten wir aber nach wie vor manuell in die Betriebskostenabrechnung übernehmen. Hier gibt es noch Potenzial für Verbesserungen.

Auch das Teilen von Dokumenten ist nicht möglich; hier lässt objego bedauerlicherweise viel Potenzial ungenutzt. Anbieter wie immocloud lassen das Teilen z.B. per E-Mail zu.

objego bietet Ihnen insgesamt 25 Vorlagen zu allen möglichen verschiedenen Themen
objego bietet Ihnen insgesamt 25 Vorlagen zu allen möglichen verschiedenen Themen
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de

Dafür gefielen uns die zahlreichen Dokumentvorlagen. Egal, ob für Mietverträge, Mieter:innenpflichten (z.B. Winterdienst), die Hausordnung, Übergabeprotokolle oder Zahlungserinnerungen - objego bringt ansprechende Vorlagen für viele Situationen mit, die Sie einfach herunterladen oder direkt in der Software noch einmal nachbearbeiten.

Gut zu wissen: Der Dokumentenspeicher ist, anders als bei anderen Anbietern, auf 10 MB pro Datei und auf 1.000 MB im Starter- oder Basic-Tarif beschränkt. Lediglich im Premium-Tarif erhalten Sie unbegrenzten Speicherplatz.

objego
3.9
(100)

Kommunikation

Ausreichend (4,0)

objego bietet keinerlei Features zur Kommunikation mit Ihren Mieter:innen und kann daher in diesem Bereich leider auch nicht punkten. Es gibt keine E-Mail-Anbindung, keinen integrierten Messenger/Chat, kein Schwarzes Brett und keine E-Post-Schnittstelle.

Solche Features hätten den vorhandenen Funktionsumfang sinnvoll ergänzt und sind bei vielen Wettbewerbern zumindest zum Teil integriert – zum Beispiel bei immoware24 und immocloud.

objego
3.9
(100)

Finanzverwaltung

Gut (1,7)

Eine Bankingschnittstelle (finAPI) ermöglicht das Verbinden Ihres objego-Profils mit dem eigenen Bankkonto. Die Geldein- und Ausgänge Ihres Kontos sehen Sie dann direkt in der Finanzübersicht von objego. Die Finanzverwaltung ist aber insgesamt recht übersichtlich und konzentriert sich auf die wichtigsten Funktionen.

Unter “Meine Einnahmen & Ausgaben” sehen sie einmal die Kontobewegungen Ihrer Immobilien - aber unter “Bankverbindungen verwalten” auch die Ihres Kontos - sofern Sie es hinzugefügt haben
Unter “Meine Einnahmen & Ausgaben” sehen sie einmal die Kontobewegungen Ihrer Immobilien - aber unter “Bankverbindungen verwalten” auch die Ihres Kontos - sofern Sie es hinzugefügt haben
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de

So erkennt die Software regelmäßige Mieteingänge automatisch. Einmalig muss dafür ein Mieteingang selektiert werden; alle weiteren regelmäßigen Mietzahlungen erkennt objego dann anhand von Absender, Verwendungszweck und Summe. Mieterhöhungen erkennt die Software ebenfalls und kann sie zuordnen, Teilzahlungen allerdings nicht; diese müssen händisch nachgetragen werden.

Eine Benachrichtigung, falls Zahlungen ausbleiben, erhalten Sie nicht. Stattdessen sehen Sie im Dashboard direkt nach dem Start der Software eine Übersicht der eingegangenen und fehlenden Zahlungen des Monats.

Welche Mieten (und wie viele) insgesamt noch fehlen, sehen Sie in der Übersicht Ihrer Mietobjekte, auf die Sie vom Dashboard aus direkten Zugriff haben
Welche Mieten (und wie viele) insgesamt noch fehlen, sehen Sie in der Übersicht Ihrer Mietobjekte, auf die Sie vom Dashboard aus direkten Zugriff haben
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de

Ein Rechnungs- oder Mahnwesen gibt es generell nicht bei objego. Stattdessen laden Sie Rechnungen abermals in die Dokumentenablage hoch (was dort dann wieder für mehr Chaos sorgt) und ordnen diese einer oder mehreren Wohneinheiten zu.

Gerade der Export von Zahlungseingängen (oder -ausgängen) ist ein sinnvolles Tool für die Steuererklärung. Diese Zahlungen müssen Sie aber in regelmäßigen Abständen manuell sichern, da aufgrund der sicheren PSD2-Datenverschlüsselung Ihrer Bankdaten nur drei Monate auf die Accountbewegungen zugegriffen werden kann.

Mit der automatischen Mieteingangskontrolle und dem Export von Zahlungen bietet objego Grundfunktionen der Finanzverwaltung, die den allermeisten Privatvermieter:innen ausreichen dürfte und ihnen viel Arbeit abnehmen, indem sie z.B. die monatlichen Zahlungen direkt im Dashboard sehen. Professionelle Vermieter, bzw. Firmen, dürften diese Funktionen allerdings bei weitem nicht ausreichen, da u.a. der Rechnungsversand fehlt.

objego
3.9
(100)

Abrechnung & Steuer

Gut (1,8)

Um Ihnen die Betriebskostenabrechnung zu erleichtern, bietet objego Ihnen einige Hilfestellungen. So können Sie Zählerstände (z.B. Strom oder Wasser) direkt in der Wohneinheitenübersicht hinzufügen. Dieses Feature ist gut gelöst und beinhaltet auch eine Historie, über den Sie die manuell eingegebenen Zählerstände (z.B. Einzug und Jahresabrechnungen) auf einen Blick betrachten können.

Das Tool für Zählerstände ist relativ simpel - aber gut!
Das Tool für Zählerstände ist relativ simpel - aber gut!
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de

Das vermutlich wichtigste Tool bei objego ist die Betriebskostenabrechnung. Diese ist tatsächlich innerhalb weniger Minuten erstellt. So wählen Sie erst die Art der Kosten aus (z.B. Strom oder Wasser) und einen Umlageschlüssel und tragen die Kosten ein, die dann anhand des Schlüssels auf die einzelnen Mieter:innen verteilt werden. Dafür wählen Sie aus insgesamt 31 verschiedenen Kostenarten.

Das Tool denkt mit: hier haben wir die Leerstände für unsere Testwohnungen im Zeitraum der Betriebskostenabrechnung nicht eingetragen
Das Tool denkt mit: hier haben wir die Leerstände für unsere Testwohnungen im Zeitraum der Betriebskostenabrechnung nicht eingetragen
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de

Leider ist uns hier ein echtes Ärgernis aufgefallen: Umlageschlüssel und Zählerstand werden nicht gekoppelt, sprich: die Kosten werden nicht anhand des tatsächlichen Verbrauchs der Mieter:innen ermittelt. Stattdessen funktionieren die Zählerstände nur als Gedächtnisstütze: Sie müssen als Umlageschlüssel “Direktzuordnung” auswählen und den prozentualen Verbrauch der Mieter:innen selbst ermitteln und dort eintragen.

Achtung: Haben Sie einmal einen Umlageschlüssel für einen Kostenpunkt ausgewählt, können Sie diesen nicht mehr ändern; nicht einmal dann, wenn Sie den Kostenpunkt selbst aus der Abrechnung entfernen. Stattdessen muss eine neue Abrechnung mit diesem Kostenpunkt erstellt werden. Das Problem ist objego bekannt und wird hoffentlich bald behoben.

Haben Sie alle gewünschten Posten hinzugefügt (im Basic- oder Premium-Tarif können Sie zusätzlich die Heizkostenabrechnung durchführen), können Sie die Betriebskostenabrechnung speichern und als PDF versenden.

Haben Sie nur den kostenlosen Starter-Tarif, sehen Sie hier nur diese Übersicht. Gut: Die Betriebskostenabrechnung wird gespeichert, sodass Sie sich auch jetzt noch für den Kauf entscheiden können, ohne eine neue Abrechnung erstellen zu müssen.
Haben Sie nur den kostenlosen Starter-Tarif, sehen Sie hier nur diese Übersicht. Gut: Die Betriebskostenabrechnung wird gespeichert, sodass Sie sich auch jetzt noch für den Kauf entscheiden können, ohne eine neue Abrechnung erstellen zu müssen.
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de

Eine Besonderheit ist das Tool zur Vorbereitung von Anlage V für die Steuererklärung. Dieses hilft gerade privaten Vermieter:innen enorm. Ein- und Ausgaben verarbeiten Sie direkt aus der Jahresübersicht heraus: Die Zahlungen exportieren Sie bequem in eine Excel-Tabelle und geben sie dann an Ihre Steuerberatung weiter.

Schade: Auch für Dateien gibt es eine Kategorie “Anlage V” in Ihrer Dokumentenablage; diese werden allerdings nicht berücksichtigt, sondern nur Zahlungen aus Ihrer Banking-Übersicht. Etwaige Übernahmen oder Ausgaben müssen hier händisch nachgetragen werden. Dies gilt analog auch für die Betriebskostenabrechnung.

objego
3.9
(100)

Vertrag & Kosten

Sehr gut (1,5)

objego bietet ein modulares Preissystem. Die “Basics” – also die absoluten Grundfunktionen für die Stammdatenverwaltung von Objekten und Co. – gibt es dabei umsonst. Mit dem kostenlosen Tarif können Sie bereits Ihre Objekte und Einheiten pflegen und in der Oberfläche von objego verwalten; es fehlt allerdings am Dokumentenspeicher sowie an den Funktionen für die Finanzverwaltung und die Nebenkostenabrechnung.

Für 7,95 €/Monat (für unbegrenzt viele Einheiten/Objekte) bekommen Sie einen erweiterten Funktionsumfang mit dem Paket “Verwaltung”, das auch Finanz- und Rechnungsverwaltung enthält. Für noch einmal 0,95 €/Monat/Einheit erweitern Sie die Software noch einmal um alle Funktionen für die Nebenkostenabrechnung.

Ein Preisbeispiel: Wollen Sie 5 Einheiten vollumfänglich (also mit Nebenkostenabrechnung) in objego verwalten, zahlen Sie dafür 7,95 €/Monat + 5 * 0,95 €/Monat/Einheit, also insgesamt 12,70 €/Monat.

Abgerechnet wird dabei jährlich.

objego
3.9
(100)

Sicherheit & Datenschutz

Sehr gut (1,4)

Datenschutz ist für objego sehr wichtig. Die Server stehen in den Niederlanden und besitzen die ISO 27001-Zertifizierung, dementsprechend kann von einer hohen Sicherheit entsprechend der gültigen EU-Regularien ausgegangen werden. Alle Daten werden per PSD2-Verschlüsselung gesichert. Die Webseite selber nutzt ein gültiges SSL-Zertifikat, auch beim Thema Cookies und Datenschutzbestimmung hält objego sich an die DSGVO.

objego
3.9
(100)

Service & Support

Gut (2,4)

Wenn Sie einmal nicht weiter wissen, können Sie sich per E-Mail oder direkt per Telefon (nur Basic- oder Premium-Tarif) an objego wenden. Der Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr erreichbar, das entspricht im etwa dem Durchschnitt. Erste Anlaufstelle sollte aber der FAQ-Bereich sein, in dem wichtige Fragen einfach und kompetent geklärt werden.

Im objego Helpcenter (dem FAQ-Bereich) werden über 100 Fragen direkt beantwortet
Im objego Helpcenter (dem FAQ-Bereich) werden über 100 Fragen direkt beantwortet
Screenshot: trusted.de
Quelle: app.objego.de

Des Weiteren werden sowohl kostenfreie Webinare als auch kostenlose E-Books angeboten, sofern Sie eine genauere Einführung in die Software oder die Thematiken generell benötigen. Weiterführende Informationen zu allen Themen, die Vermieter betreffen (z.B. Verhalten bei Mietnomaden) finden Sie in einem ausführlichen Blog.

objego
3.9
(100)

Fazit

gut
1,8
Test
11/2025

objego ist eine Cloud-Software für die digitale Hausverwaltung. Die Software bietet einen Überblick über Ihre Objekte – von der Garage über Einfamilienhäuser bis hin zu großen Mehrfamilienhäusern – und bündelt die Finanzverwaltung, Mieter:innen sowie Mietverträge in einer Software. Zusätzlich unterstützt objego Sie bei der Betriebskostenabrechnung.

Immobilien- & Objektverwaltung
Sehr gut (1,2)
Dokumentenverwaltung
Gut (1,6)
Kommunikation
Ausreichend (4,0)
Finanzverwaltung
Gut (1,7)
Abrechnung & Steuer
Gut (1,8)
Vertrag & Kosten
Sehr gut (1,5)
Sicherheit & Datenschutz
Sehr gut (1,4)
Service & Support
Gut (2,4)
Vorteile
  • Sehr übersichtliche & moderne Oberfläche
  • Unbegrenzte Anzahl an Objekten möglich
  • Gutes Dashboard mit wichtigen Kennzahlen
  • Automatische Mieteingangserkennung
  • Einfache Betriebskostenabrechnung
  • Sinnvolle Zählerstand-Verwaltung + Historie
  • Viele praxistaugliche Dokumentenvorlagen
  • Transparentes, modulares Preismodell
  • Dauerhaft kostenloser Einstiegstarif
  • DSGVO-konform und ISO 27001-zertifiziert
Nachteile
  • Keine E-Mail-Integration, Chat/Messenger
  • Keine Datenbank für Dienstleister, etc.
  • Keine Ordnerstruktur für Dokumente
  • Kein integriertes Rechnungs-/Mahnwesen
  • Rudimentäre Finanzfunktionen
objego
3.9
(100)

Änderungshistorie

18.11.2025
objego - Re-Test

trusted hat die Testkriterien für den Hausverwaltungssoftware-Test aktualisiert und erweitert und einen neuen Test unter den veränderten Bedingungen durchgeführt. Das Ergebnis: objego erzielt eine Testnote von 1,8 (gut) und landet auf Platz 3 von 5.

20.08.2024
objego - Update

trusted prüft die Inhalte und Informationen zu objego regelmäßig auf Richtigkeit und Aktualität. Das Ergebnis des jüngsten Updates: Die Informationen der trusted-Redaktion sind noch aktuell. Die Produktvorstellung zu objego wurde inhaltlich nicht angepasst.

06.07.2023
objego - Test

trusted hat objego im Rahmen des großen Hausverwaltungssoftware-Tests eingehend überprüft und in der Praxis getestet. Das Ergebnis: objego erzielt eine Testnote von 1,8 (gut) und landet auf Platz 4 von 5.

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objego Bewertungsquellen

3.9
100 Bewertungen
davon sind
99 Bewertungen
aus 1 externen Quelle

1 Bewertung auf trusted

J
Jürgen
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. Februar 2023

Leider hat die Software nicht überzeugt

Was gefällt Dir am besten?

Man startet kostenlos, das war positiv. Und es gibt Dokumente, die man sich herunterladen kann.

Was gefällt Dir nicht?

Der Service war leider oft nicht hilfsbereit. Auch konnte ich Kosten nicht mehrfach zuordnen. Total realitätsfern enttäuschenderweise.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Immobilien verwalten

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Über objego

Die objego GmbH ist ein deutscher Anbieter von Hausverwaltungssoftware aus der Cloud mit Sitz in Essen. Das Unternehmen mit Sitz in Essen wurde 2020 als Anbieter von Nebenkostenabrechnungen für Mehrfamilienhäuser gegründet und hat mittlerweile über 40 Mitarbeiter.

objego
3.9
(100)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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