Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

McAfee Total Protection Erfahrungen

Antivirus

4.6
(15.886)

McAfee Total Protection Bewertungsquellen

4.6
15.886 Bewertungen
davon sind
15.885 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
1 Kunden bewerten McAfee Total Protection auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten
Ronald
1 Bewertung
24. November 2020

Sehr positiv überrascht.Top!! zu 98% zufrieden.Glücklich über den Erwerb des Produktes!!

Was gefällt Dir am besten?

In einem Wort. Die kompletten Funktionen, welche mir schon oft geholfen haben meinen Laptop, meinen Laptop ohne Zweifel zu sichern und dauerhaft zu schützen. Ich benutze die Testversion seit ca 5 Monaten und werde sie definitiv nach Ablauf verlängern, sowie weitere Funktionen erwerben! Und auf jeden Fall weiterempfehlen!

Was gefällt Dir nicht?

Einzige kleine Nachteile, den Schutz anderer Geräte wie das Smartphone meiner Freundin, habe ich leider noch nicht hinbekommen. Es hätte mich sehr gefreut, wenn der Webschutz schon Bestandteil der Testversion gewesen wäre. Ansonsten top!!!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted