Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Total AV

Antivirus

4.3
(15.535)

Fazit der Redaktion

Total AV ist ein Antivirenprogramm, das mit einer hervorragenden Bedienbarkeit und zahlreichen Features überzeugt. Das Programm lässt sich sowohl auf dem Computer als auch auf mobilen Geräten mit iOS- oder Android-Betriebssystemen installieren. Ob Phishing-Angriffe oder Cyber-Bedrohungen - Total AV schützt Sie als Anwender vor diesen Bedrohungen. Während Sie Daten aus dem Internet herunterladen, prüft das Programm automatisch im Hintergrund auf Schädlinge. Im Falle einer Infektion wird die Software direkt isoliert und gelöscht. Mit dem Start des Betriebssystems auf dem Computer, startet auch automatisch Total AV. Sie müssen sich um nichts kümmern, sondern das Programm erledigt seine Arbeit im Hintergrund. Sobald eine Schadsoftware entdeckt wird, werden durch das Programm die entsprechenden Maßnahmen durchgeführt. Damit Sie stets mit der Software von Total AV up-to-date sind, wird Total AV in regelmäßigen Abständen und automatisch auf den neuesten Stand gebracht. Beim Surfen im Internet schützt Sie der Web-Shield vor Spam, nervende Werbeeinblendungen und das Öffnen von Pop-ups werden vom Programm verhindert. Der Vorteil, den Total AV – wie auch die meisten Konkurrenzprodukte – ist, dass die Leistung des Computers durch die Hintergrundaktivitäten von Total AV nicht eingeschränkt wird. Mit der kostenlosen Version können Sie Ihren Computer schützen, beziehungsweise das Tool 30 Tage kostenlos testen, um sich dann für eine der 3 Kaufversionen zu entscheiden.

  • Kostenlose Version erhältlich
  • Hoher Schutz vor Malware
  • Schutz für iOS- und Android-Geräte
  • Teilweise Verbindungsprobleme
Alexandra Jankowiak
Redakteurin von trusted
Total AV
4.3
4.3
/5
15.535 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
4% Weiterempfehlung
Klaus Kohler
1 Bewertung
30. Juni 2020

Ohne zu es merken, habe ich angeblich eine Abo gekauft.. Finger weg von TotalAv.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Nichts hat mir gefallen. Okay der Preis am Anfang, dieser ist aber steigt aber im zweiten Jahr enorm.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Mir gefällt nicht, dass einem ein Abo verkauft wird.Ich habe wirklich nicht gemerkt dass ich ein Abo gekauft habe. Entweder es handelt sich um Betrug oder es stand im Kleingedruckten.

Bernd Ketelhoehn
1 Bewertung
29. Mai 2020

Finger weg von dieser Software und der Firma!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Ich habe keine Vorteile gegenüber anderen Anbietern feststellen können. Ob diese Software den Platz 1 verdient hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Schon beim Kauf muss man aufpassen, das nicht zusätzliche Tools als Zusatz eingekauft werden. Nach der Installation waren trotzdem viele unnütze Addons installiert. Nach dem Testen habe ich einen Tag später den Kauf storniert, bisher habe ich nur automatisch generierte E-Mails erhalten mit einen erneuten Angebot und Unverständnis auf meine Bitte das Geld umgehend zurück zu überweisen.

Michael Rost
1 Bewertung
24. Mai 2020

Mit diesen Unternehmen habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Da gibt es nichts, was gefällt, wenn ohne Zustimmung das PayPal Konto leergeräumt wird.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Meine Erfahrungen mit Total AV sind schlecht bis sehr schlecht. Trotz Kündigung und Widerruf, den die Firma ja großprotzig auf Ihrer Website offeriert (30 Tage Money back - bei nicht Gefallen) keine Reaktion. Schon wenige Stunden später, nachdem immer mehr Geld vom Konto abgehoben wurde habe ich den Vertrag mit Total AV gekündigt. Die Kündigung wurde gänzlich ignoriert und mit einem neuen Angebot geantwortet. Das ist schon heftig. Und von PayPal wird fleißig weiter Geld eingezogen. Einmal bezahlt, hat man ungewollt einen ABO Vertrag am laufen, der so auch nicht beim Kauf deklariert war. Mein Vertrauen in den Online-Handel ist seit dem extrem gesunken, schlecht für alle Mitbewerber, die es ehrlich meinen. Dieser Firma zu vertrauen kann ich daher Keinem raten.

Heidewitzka!
1 Bewertung
2. April 2020

Unglaublich!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Es gibt absolut keine Vorteile! Die Software besteht nur aus unnützen Komponenten welche im Grunde selbst Malware sind.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es ist unglaublich dass es diese Software überhaupt gibt und sie immer noch von sovielen Computerlaien installiert wird, reinste Abzocke! Alleine die Bewertungen: 4,5 Sterne hier auf dieser Plattform, obwohl 95% aller Bewertungen mit nur einem Stern sind? Die Software selbst kann überhaupt garnichts! Jede kostenfreie Alternative ist 100mal besser.

ZODIAC
1 Bewertung
21. Januar 2020

Abofalle, kein seröses Programm

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Werbung...immerhin bin ich bei Google darauf reingefallen und das soll schon was heißen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nachdem mich ein Computerfachmann eines Reparatur-Shops beim Retten meiner alten Daten meines defekten Laptops (Festplatte mehr oder weniger hinüber) darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich mir (Zitat) "freiwillig einen Virus auf den Rechner gezogen" habe und "TotalAV quasi ein personifizierter Virus schlechthin" zu sein scheint, hab ich, fast ein Jahr lang unwissentlich und unbemerkt montalich um ca. €10,- via PayPal erleichtert, sofort jegliche Zahlungen gestoppt und gesperrt. Nebenbei sei erwähnt, ich hatte fast nahezu jeden 2ten Tag angebliche Infizierungen. Seit dem bekomme ich in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen Emails von "Dean @ TotalAV", der mich (in zugegeben einwandfreiem Deutsch) nahezu anfleht, doch endlich wieder die Zahlungen via eines beigefügtem Link zu aktivieren, damit mein (mittlerweile nicht gerettetes und entsorgtes) Laptop weiterhin geschützt werden kann...um eine zwar schmerzliche, aber lehrreiche Erfahrung reicher; ich dachte, ich kenn mich aus; und einige Euros ärmer (eigene Dummheit) werde ich mir mal den Spaß mal noch einige Zeit anschauen und iwann die Emails im Spam-Nirvana verschwinden lassen... Hoffe, ich konnte damit jemandem davor bewahren Geld zu verschwenden und somit helfen, von diesem Programm die Finger zu lassen...wahrlich reinste Abzocke!!!

Bewertungsquellen

Bewertung abgeben
trusted